Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
Süsser Honig5
Hier wieder was aus meiner Bilderreihe. Über Kommentare und Kritiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein süsses Lächlen !

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ein süsses Lächlen !
Noch eines aus der S/W Serie!
Kommentare und Kritiken auch hier gern gelesen!

LG Nikon_Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
starke
aufnahme
ich weiss nur nicht
lacht sie oder wollte sie gerade zum schrei ansetzen
aber wirklich gut
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
na mike
da haste ja wieder mal gezaubert......... so richtig nett wird nur noch im b... super aufnahme......


lg rex
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Starker Ausdruck
*pfeil* Das Bild ist von Ausdruck sehr stark. Das Model wirkt super!

Sehr schön *achtung*
Freundlich strahlend
Hallo Mike.

Da hast du aber wirklich ein schönes, natürliches Wesen vor der Linse gehabt. Mein Kompliment.

Nur: Die glänzenden Stellen im Gesicht (besonders auf Stirn, Wange und Nase) und die Unschärfe irritieren mich. Für mich ein Plädoyer dafür, daß ein manueller Focus zuweilen vorteilhaft wäre.

Burghard
Wow..
... tolles Aufnahme tolle Ausstrahlung tolles Bild. Ich muss immer wieder hin scahuen...
Gut?
Eher nicht.... die glänzenden Stellen sehen nicht gut aus.

Und unscharf ist das Bild allemal.

Ein nettes Modell nicht ganz so toll in Szene gesetzt...!

AngSt
Also...
... ich finde das Lächeln ganz bezaubernd :-)))

LG * Petra
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein bezauberndes...
...lächeln, von einem bezaubernden model....allerdings gefällt mir die fotografisches arbeit auch nicht besonders. alles was glänzt hätte man vorher wegschminken oder hinterher wegretuschieren können....

lg
**i Frau
616 Beiträge
nicht nur das lächeln ist klasse...der rest ist aber auch nicht ohne...
nur suche ich gerade einen schärfepunkt und finde ihn nicht....
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare!

Hallo Angst schaut euch erstmal euer Profilbild an !
Ist auch nicht eine Glanzleistung!!

Lg Mike
Süßes Lächeln, mir gefallen die Lachfältchen. *ggg*
Nur die Brüste lenken etwas vom Lächeln ab. *lol*
****ol7 Paar
628 Beiträge
werde eher sagen dass das ein frech-herausfordernd-süsses lächeln! auf jeden fall super schön gemacht, gefählt mir sehr gut!
O.
@Nikon_Mike
Unser Profilbild ist so wie es ist, weil es so gewollt ist und gezielt nachbearbeitet wurde.
Gezielt unscharf und die Rottöne aufgezogen.
Ausserdem haben wir unser Bild nicht zur Diskussion gestellt......

AngSt
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Und bei meinen Bilder war die Unschärfe auch gewollt!
Mike
Das Foto
ist von der Idee her nicht schlecht. Mich stört jedoch vielmehr als alles andere,
das die augen schwarze Höhlen sind und damit wie tot wirken. Mit Lichtpunkt in den Augen würde das ganze Lächeln einfach strahlen.

Und sorry, aber ein Foto und gerade ein Portrait ohne Schärfepunkt und damit für mich komplett unscharf als "gewollt" zu verkaufen halte ich für gewagt. Ein gewollter Schärfeverlauf, keine Frage, aber so - so schön das Lächeln auch ist - Mülltonne und noch einmal besser machen.

Liebe Grüße
BodyArt
***dB Paar
132 Beiträge
schade
ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: wir finden das Lächeln und das Modell klasse, aber die durchgehende Unschärfe macht die Wirkung leider zunichte *snief2* . Echt schade, sonst würds uns gut gefallen.

...und wenn man sein Bild zur Diskussion stellt, sollte man übrigens mit jeglicher Art von Feedback umgehen können....
Weiß nich...
...aber gerade die Benannte Unschärfe gefällt mir!

Zusammen mit dem Gesichtsausdruck, macht es das Bild einfach mega lebendig!!!

Gruß
nein
ich sage nicht viel negative critic in diese forum - aber in diese fall:
bei diese photo da sind zu viel fehler, mike!
der focus, der glance...
es ist wichtig du lernt von den critic hier und macht besser die nexte mal!
ich bin auch amateur und ich lerne mehr von constructive critic als immer von lob.
good luck my friend!
egor
kann ATTILLA nur zustimmen, wirkt sehr lebendig, das Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.