Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Frivole Saunen wie Burgwindheim
Kennt jemand von euch vergleichbare Locations wie das Wellness-Dreams…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pier 69 - Burgwindheim (18.04.2014)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Pier 69 - Burgwindheim (18.04.2014)
"Der sinnlich- frivole Bootssteg"
Nachdem die Currywurst bei uns Einzug hielt, man sich zu Hause in Cocktailsesseln und Tulpenlampen mit einem Hauch von Maiglöckchenduft am wohlsten fühlte - während ein Toast Hawai und die Klänge von Rock´n Roll aus der Juke Box den Abend versüßte...... ja schon damals ging so einiges....

Heute entführen wir Euch in diese unsagbar interessante Zeit zurück.

Dann feiert mit uns und habt Spaß.

Euer Sabai Team


Pier 69
"Der sinnlich- frivole Bootssteg"

Burgwindheim, Bayern
18.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pier 69



Lustvoller Abend
...wir freuen uns auf einen entspannten, lustvollen, witzigen Abend mit unseren beiden heißen Sachsen "verleibt" *zwinker*
Lustvoller Abend
*panik*

....Tippfehler...ich meinte natürlich "verliebt" *knuddel*
*****ebt Paar
82 Beiträge
Lustvoll
na und wir freuen uns erst....sind schon wie e bissl aufgeregt..;)
jooo freu mich auch....

hab zwar keine 50er Jahre Klamotten - ähhhmmm sowas spezielles hat ja auf nicht jeder im Kleiderschrank *skeptisch* -- ... aber so sexy Dessous werd ich auf alle Fälle dann anhaben *zwinker* *g*

bis später.... *freu*
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
super...
Das ist ja auch ok ... der wille zählt

Wir freuen uns auf euch

Das Sabai Team
Jo und außerdem IN der Sauna ist man ja eh nackich,,,,, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.