Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ìch habe ein Problem..

Ìch habe ein Problem..
Ich habe da so ein kleines Problem..viele sehen es vielleicht garnicht als eins..

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen jemand kennen gelernt.. und vor ein paar Tagen dann auch getroffen..Es war echt toll haben uns auf anhieb verstanden und dann gings sexuell auch schon etwas los ( kein sex)..

Er hat sich auch gleich am nächsten Tag gemeldet etc und er meinte öfters jetz, wie gern er bei mir wär und das ich ihm ein wenig fehle..

Jedoch haben wir uns auf einer seite kennen gelernt wos eig. um sex geht..
Nun weiss ich nicht weiter , was meint ihr woran ich bin?!

Will eigentlich mehr als nur rumgeficke, vielleicht wars auch falsch das gleich was lief am ersten abend aber leider kann ichs nicht rückgängig machen und will ich eigentlich auch nicht da es so schön war..

Habe einfach angst davor , was zu sehen, was bei ihm nicht soo vorhanden ist wie bei mir.
will eigentlich mehr als nur rumgeficke...
Hallo Bia ... sag ihm das doch einfach so, dann wirst du schon hören was er dazu meint und was bei ihm so vorhanden ist ... und woran du bist.
Ob er dir die Wahrheit sagt, kann ich dir halt auch nicht versprechen...

Den ersten abend kannst du natürlich nicht rückgängig machen, aber wenn's schön war ist doch alles OK.

AS
*********nuel Paar
370 Beiträge
Seh ich auch so,du kannst es ihm nur sagen,wenn er nicht drauf ein geht hast du leider herzschmerz und ihn kümmerts nicht!
Ist zwar hart,aber das geht auch wieder vorhbei auch wenn´s ein wenig dauern wird,aber ich würde ihm sagen,was du fühlst und was du denkst,das du nicht nur gepoppt werden willst.

Aber eigentlich hat er dir auch schon gesagt,daß er mehr von dir will und dich vermißt,ob das nur das poppen betrifft,oder auch die Konversation die ihr geführt habt,weiß ich nicht.
Sicher ist es auf diesen Seiten schwierig das ganze auf eine Beziehung zu bringen,aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort.
Auch wenn man erstmaldas Ganze anlaufen lassen muß und dann entscheiden muß,will ich nichts dauerhaftes oder eine Beziehung.

LG Susi
er kann das ja durch aus ernst meinen, keine frage...
aber um es genau zu wissen... red mit ihm darüber...
denn nur das kann dir antwort auf deine frage geben!
hm
was soll ich ihm denn sagen? das ich mich verliebt habe ? das ich mehr möchte ?


Vielleicht sollt ich auch erst warten? bis nach dem 2ten date?


vielleicht spinn ich auch etwas aber als ich fragte ob er samstags zeit habe, meinte er, "keine ahung muss ich mal schau ob das geht " , das klang so interesse los? vielleicht spinne ich wirklich nur, weil ich angst vor einem Korb habe,..
Ich würd abwarten... dass du dich verliebt hast, musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, wenn er anscheinend kein Interesse an einem zweiten Date hat. Sonst hätte er ja wohl anders reagiert.

Lass ihn einfach mal auf Distanz... und wart ab, ob er auf dich zukommt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
er schrieb!!
dass du ihm ein wenig fehlst ?? na dann warte einfach ab.. ob es wirklich so ist.. wenn er sich nicht mehr meldet... wird es ein korb..
das eventuelle Verliebtsein würde ich ihm nicht auf die nase binden.. sonst tut es um so mehr weh. .. wenn es nichts mehr gibt zwischen euch,, ausser den schönen gemeinsamen Stunden, die ihr genossen habt
Hallo .
Hm ich kann dir nur raten erst mal abzuwarten und dir nicht so viele Gedanken zu machen.
Es ist doch erst mal wichtig, das ihr euch zusammen wohl fühlt, egal ob sexuell oder auch gefühlsmäßig.
Mach dir keinen Stress und genieß die Zeit mit ihm.
Was sich draus entwickelt sagt dir die Zeit .

lg sweet
Sag ihm einfach...
...wie es ist! Du wirst von ihm schon eine Antwort bekommen. Und wenn Du keine bekommst hast Du auch eine!
so
ich habe mich entschieden zu schaun was passiert.. da es zu früh ist um es ihm zu sagen..


ABer jetz hät ich mal ne Frage an die Männerwelt



Ist der Reiz weg, wenn ihr mit der Frau ziemlich schnell Sex hattet ?
ist der Reiz weg...?
Wenn's richtig geil war eher nicht ... *zwinker*

AS
Ich glaub auch net, dass der Reiz weg ist...

Nach 10 Jahren vielleicht... aber wenn er was mit dir gehabt hat, dann hast du ihm ja gefallen.

Es sei denn, es hat ihm nicht gefallen, was du mit ihm gemacht hast... dann kann er sicher das Interesse verlieren.
hört sich sicher nun peinlich an..
aber er meinte am gleichen abend per sms das es total geil war ...
Du hast...
...doch geschrieben...das er dich öfter anruft usw...dann wird der reiz nicht weg sein. aber überleg doch einfach mal wie du das siehst. nach einem mal schon der reiz weg? ich glaube nicht
******007 Mann
13 Beiträge
strategisch gesehen
Ich verstehe deine frage jetzt mal strategisch. Mir kommt es so vor, als wolltest du wissen, ob es nicht klüger sei, erstmal sex auszuklammern und nicht gleich "alles zu geben/zeigen".

Ich denke, dass du einen mann, der nach dem schnellen sex das interesse verliert, sowieso nicht gebrauchen kannst. Du willst ja mehr von ihm.

Da nützt auch das "hinhalten" wenig. Dann tanzt er eben noch ein paar dates um dich herum, bis er dann geht - nee, das nützt nix. Ich würde es einfach vom gefühl abhängig machen: wenn DU sex willst, dann mach es.

Für mich kann ich sagen, dass ich mich zwei mal schon in frauen verliebt habe, mit denen ich zunächst "nur" sex haben wollte und auch hatte.
stimmt..
wollte erstmal sex "ausklammern" um ihn evtl zu halten..

weil ich öfters gehört habe von Männern, das wenn sie schnell bekommen was sie wollen ( sex) dann wäre der Reiz weg..
...
Wenn sie zu lang warten müssen, aber auch.

AS
hmm
Ihr Männer seit trotzdem nicht einfach *hae*
********n_nw Frau
68 Beiträge
was willst du??
du scheinst ja nicht auf die schnelle nummer mit ihm auszu sein?! sag ihm das doch einfach... das aller schlimmste was passieren kann ist, dass er dann keine lust mehr auf dich hat, was ich persönlich nicht glaube und wenn es wirklich so kommen sollte, wird er es wohl kaum wert gewesen sein, oder??

lg, darkwoman [b]engel3[/b]
.
Da hast du recht, so wirklich steuern kann ichs ja nicht wirklich,..
Nur hab ich kein Plan wie ich mit Männern umgehn soll , die ich mehr als mag und das andersrum auch gern so hätte..


war bis jetz nicht oft verliebt und hatte so probleme ..
******007 Mann
13 Beiträge
reiz ist es nicht
Ja, kleine Bia,

aber wenn er das bekommt, was er will, dann wird er entweder gehen, weil er nur das wollte oder er wird bleiben, weil er mehr wollte als nur sex.

Du willst doch mehr für ihn sein als ein reiz, oder?

Es gibt keine strategie, verlass dich auf dein gefühl. Und ein risiko geht man immer ein in der liebe, das musste ich auch erfahren...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@kleine_bia
Jedoch haben wir uns auf einer seite kennen gelernt wos eig. um sex geht..
Nun weiss ich nicht weiter , was meint ihr woran ich bin?!

wenn du auf solchen Seiten unterwegs bist, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du jemanden kennen lernst und der nur
"rumficken" möchte...

Wenn du aber was seriöseres suchst, dann solltest du dein Profil ändern!

Ich weiß zwar nicht, was du da reingeschrieben hast und wo das ist, aber wenn nicht vorhanden, dann werden dich noch mehr wegen SEX anschreiben.....

So ist das nun mal in dieser Gesellschaft!

Grüßle, Darkie
Ich denke...
...immer noch das Du von Anfang an mit offenen Karten spielen solltest. Was bringt es Dir, wenn Du es ihm nicht sagst, ihr Euch ab und zu mal trefft um Spaß zu haben und irgendwann ist er weg, weil er sich verliebt hat und dachte, das Du ja keine Beziehung wolltest?!

Schweigen ist nicht immer Gold!
@Darkbird
...nicht sehr konstruktiv diese Kritik, oder?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
sie schreibt ja, dass sie mehr will
aber das hat sie in ihrem Profil wohl vergessen zu hinterlegen..... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.