Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
zum Thema
Ist Dauergeilheit ein Problem?62
Habe jetzt wirklich lange überlegt, ob ich mein „Problem“ mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ìch habe ein Problem..

Kleine_Bia
Ich kann verstehen, das Du jetzt traurig, bzw. enttäuscht bist, weil Du mehr erwartest hattest. Aber Du kannst Dich glücklich schätzen, denn Du weisst jetzt waran Du bist.

Ist doch besser, als wenn er Dir etwas vorgemacht hätte, und dann erst nach ein paar Monaten gesagt hätte, das er eigentlich nur Sex möchte.

Kopf hoch Kleine! *zwinker*
*fiesgrins* weiß nicht ob ich dich jetzt bemitleiden, oder beglückwünschen soll...
aber ich beglückwünsche dich...nach ner woche hast du den spaßvogel vergessen. *fiesgrins* cool, dass er die wahrheit gesagt hat...
Schade
Ist immer sehr enttäuschend und schmerzvoll wenn der andere nicht das gleiche empfindet. Das passiert einfach manchmal, auch wenn ich an seiner Stelle vielleicht anders denken würde, dein Profil ist nämlich
echt süß *g*
na ja das ist meinst das problem das meine artgenossen oft nur das eine will aber na ja es gibt auch andere möglichkeiten und seiten jemand kennen zu lernen wenn ich mich nicht ihre hab ich dich im Kwick schon mal gesehen . obwoll da auch die mehrheit der manner auch nur das eine wollen
mhm
DAs mit ihm überwinde ich sicher, obwohl ich ihn wirklich so gern hatte und die Zeit mit ihm toll war..

Aber leider gehts mir oft so, das egal wo oder durch wen ich jemand kennen lerne, jeder typ immer sagt ich bin froh single zu sein und die dann auch wirklich nur spass suchen.. und wenn sich jemand für mich interessiert dann habe ich nie interesse.. schrecklich

Habe das gefühl der Mann für mich muss erst gebacken werden
tja das mit dem backen solle man woll einführen
Habe das gefühl der Mann für mich muss erst gebacken werden
Och, das wird sich derjenige sicher auch denken.
Manchmal braucht man halt ein wenig Geduld. Wäre es einfach, IHN zu finden, dann wäre es nicht so schön, wenn du ihn dann gefunden hast. So ist das Finden des Richtigen etwas Besonderes und nichts, das du jede Woche haben könntest. Das wissen beide dann ja auch viel mehr zu schätzen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.