Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ghosts Underneath My Roof!7
Wer kennt nicht die Situation, dass man etwas auf seinem Speicher…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosts...

Ghosts...
...ist die zweite wesentliche, aber noch junge Serie, welche ich Schritt für Schritt aufbaue.

Auch hierzu suche ich - wie im Posting "Sensual Samurai" - interessante Frauen, welche in der Dynamik der Bewegung creativ (oder ist dies nun Neudeutsch kreativ?) sein können.

Die Serie besteht aus Langzeitbelichtungen, welche ebenfalls Indoors und Outdoors mit bunten Organza-Tücher gemacht wurden.

Wiederum finden sich "Ghosts" in meinem Joylub Portfolio.

Die Shootings sind - wie bei mir fast immer - konzeptionell geplant und mit vertraglich geregelter Bildernutzung. Dieses Thema wird tfp durchgeführt.

take care and keep the blues,
!Bernd
Aus einem Shooting mit der großartigen Anni R. (Zora).
einfach
wunderschön.....kann meinen Blick nicht von dem Kunstwerk lassen....tolle Farben,und sanftes Licht.

Super ARBEIT.

Lieben Gruß Viola
***os Mann
2.742 Beiträge
ein starkes foto
wenn es für mich auch mehr etwas abstraktes hat
wow sieht bezaubernd aus, ist echt gut geworden! farben und motiv passen gut zusammen.
...danke für die Lorbeeren
...die Bilder sollen abstrakt sein. Vermuten anstatt zu wissen steht im Vordergrund.

!Bernd
hehehe
..ich liebe das bild immer noch *g*
danke dafür :-)))
Anni...
....ich hatte ja auch das perfekte Model vor der Kamera.

!Bernd
@ Takeda
Eine sehr schön umgesetzte Inzinierung dessen was bei der Aufnahme zu sehen ist. Mir gefällt die Idee alleine schon und dann noch so eine gelungene.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
interessantes bild. absicht oder belichtung versaut [b]fg[/b] ?
Absicht
Langzeitbelichtung bei ausgeschaltetem Studiolicht.

Die Belichtung erfolgte ausschließlich mit einer starken Taschenlampe, welche den Bewegungen des Models 20 Sekunden lang folgt.

Grüße,
!Bernd
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Ahhhhaaa ... recht außergewöhnlich [b]fg[/b] aber das interessante Ergebnis zeigt ja, dass es eine gute idee war *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
hi...die idee ist gut. arbeite auch viel mit langzeitbelichtungen...
160 kilometer...hmmm...fast ein wenig weit, aber das thema finde ich sooo klasse...
lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.