Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage / Eure Meinung

Umfrage / Eure Meinung
Hallo Joyclubler,

würden gerne wissen welches Photo auf euch besser wirkt.
Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruss "die Diamanten"
********pass Paar
333 Beiträge
uns
sagt das erste foto zu *fiesgrins*
diirekt gefällt mir das 1. Bild zu diesem Thema besser. Denn das 2. Bild kam mir zu üblich vor, man sieht sowas "real", im TV oder so, das 1. Bild zeigt mehr Erotik, Reiz, Wunsch nach mehr, schwarzweiß hat oft besondere Reize. Ausserdem ist das 2. Bild etwas zu gelblich. Nur meine Meinung dazu! *g*
********pass Paar
333 Beiträge
man(n)
oder auch frau könnte ihr glatt von hinten zu "hand" gehen *wiegeil* *engel*
noch eine Version
hier nochmals eine andere version.
Nicht so gelblich.
Wie gefällt euch dieses ?

Nochmals "danke" für die schnellen Kommentare.

Gruss "die Diamanten"
Die Farbe ist schon besser, aber ich bleibe bei schwarz/weiß, denn die Autofarbe lenkt ab, die Frau sollte im "Mittelpunkt" sein. Die Hautfarbe ist ja nicht unbedingt wichtig, man achtet auf die Figur, Haltung, daher ist s/w fotografisch viel besser zur Geltung
********pass Paar
333 Beiträge
wir
schließen uns der meinung von Carmario an...
in schwaz-weiss
schwarz-weiss
ohne weiteren Kommentar
********pass Paar
333 Beiträge
ist
ja alles lecker...aber nummer eins ist und bleibt das beste... *genau*
so sehen wir das jedenfalls...die kamera lenkt von dem leckeren augenschmaus ab!
Muss das "Canon" unbedingt drauf sein, wäre schade. Lieber "ganze" Kamera weg!
Canon
Der Schriftzug "Canon" ist so im Original auf der Kamera drauf, deshalb möchte ich ihn stehen lassen.
Mal abgesehen von dem Schriftzug müsste diese Version des Bildes doch nun die "optimale" sein, oder ?
Da kommt der Popo doch sehr gut zur geltung, oder ?

Frage: erkennt man eigentlich in dem Autospiegel die Kamera ?
Jaja, ist gleich gut zu erkennen, jedenfalls ist die Camera (Objektiv) im Spiegel jetzt viel besser als beim 1. Bild im ersten Beitrag.
Popo schon perfekt, vielleicht könntest du den Schriftzug, wenn er unbedingt so stehen lassen muss, etwas kleiner stellen.
***os Mann
2.742 Beiträge
man man hier sind echt coole bearbeitungen dabei
eider kann ich da nicht mithalten
immer weiter so
kann noch viel lernen
Das erste ganz oben links in S/W gefällt uns am besten.
Noch ein Vorschlag von uns: Mach doch bitte mal den Hintergrund komplett in S/W und das Model bleibt weiterhin farbig. Das sieht bestimmt auch toll aus und der Hintergrund lenkt nicht vom Model ab.
@ neugierig
Danke für euren Vorschlag. Habe ich im Hinterkopf abgespeichert.
Zurzeit aber keine zeit dafür. Trotzdem "danke".
uns
Gefällt das erste am besten !

Aber uns gefällt bei solchen Aufnahmen allgemein schwarz/weis !

Grüßle
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Canon...
schwarzweiss Montage ist bisher unser Favorit
und ist eben nicht alltäglich. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
mir
gefällt auch das linke am besten wirkt viel besser !
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mir sagt das 1. am meisten zu. *ggg*
Numero uno----ganz eindeutig
*********sMone Paar
68 Beiträge
ich persönlich (als absoluter nicht profi) finde das erste bild in schwarz weiss am besten gelungen, obwohl ich da auch das "etwas" (ich nehme an es ist das objektiv?!?!?) im rückspiegel als störend empfinde.
bei der bearbeitung mit dem canon gehäuse (hoffe das kann man so sagen) finde ich, wirkt das gehäuse, im vergleich zum rest, zu künstlich/aufgesetzt...

also, variante 1 !!!! *ggg*

lg
Mone
Ich mag... den gelben Spiegel beim ersten nicht...

Finde das zweite besser obwohl ich auch eigentlich total auf s/w stehe.
Und der Gelbstich ist störend. joa

Die mit dem Gehäuse... is lustig aber irgendwie zu viel.
leckä.......
*lol*

wow....erstmal freche grüße.....

uns gefällt das motiv sehr.....hui....

obwohl...schwarz/weiss.....besser zur Geltung kommt...


[b]Frechespaar[/b]
Eindeutig...
das erste Foto!!! *zwinker*

lg liebes_wesen

*blume*
Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Mir gefällt das erste auch am besten. Mit der Kamera ist eine lustige Idee, aber das erste ist das beste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.