Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13381 Mitglieder
zum Thema
Fotomodelle (weiblich) für AUTO-KALENDER gesucht!1
Wir suchen für einen Fahrzeug-Firmen-Kalender 2022 ein paar…
zum Thema
plz 33333 raum gütersloh bielefeld / owl
Ich suche eine fotografin im oben genannten raum für weitere schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle (weiblich) in Gütersloh/Bielefeld gesucht

ProfilbildProfilbild
*********rait Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodelle (weiblich) in Gütersloh/Bielefeld gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein junger Fotograf aus Gütersloh und suche vermehrt neue Modelle für meine Shootings.

Bei meinen Shootings liegt der Schwerpunkt klar auf den Füßen, als Dankeschön erstelle ich für meine Modelle aber auch sehr gerne schöne Portraits. Dabei greife ich auf über 8 Jahre Erfahrung in der Fotografie zurück.

Die Shootings finden auf TfP Basis statt, gerne auch mit Vertrag.

Wer sich von meinen Bildern einen Eindruck machen möchte, der besucht gerne meine Seiten:

http://www.cutefeet.de (private Webseite, wenig Bilder da hier nur noch neue Shoots veröffentlicht werden)

http://foot-portrait.deviantart.com (Mein Profil bei deviantart, sehr sehr viele Bilder)

Da ich nicht sonderlich mobil bin, sondern auf öffentliche Verkehrsmittel beschränkt bin, wäre es ideal, wenn ihr direkt aus GT oder BI kommt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, gerne schon mit einer kleinen Vorschau in Form von 1 oder 2 Bildern eurer Füße (Zehen und Sohlen).

Liebe Grüße

Christopher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.