Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabdruck, Penisabformung - Eure Erfahrungen?

***ra Frau
772 Beiträge
hat bei mir leide rnicht zu dem optischen ergebnis geführt wie erhofft *snief* hatte das set von amazon
*******_66 Mann
50 Beiträge
ich habe schon 4 Abdrücke von meinem Penis im umlauf war immer zufrieden mit dem Ergebnis
kann deshalb den Clone Boy ( mit Vibrator )von Beate Uhse empfehlen:

Was ich bisher hier nirgends gelesen habe mann sollte glatt rasiert sein und ihn mit Gleitgel einreiben das hinterlasst keine Spuren und gibt dem Abdruck gleichzeitig eine sanftere Oberfläche

würde euch gerne das Ergebnis zeigen aber die Frauen haben ihn immer behalten
Meine Erfahrung
Ich geb' mal auch meinen Senf zum Thema ab:

Um einer Dame eine Freude zu machen - sie wünschte sich einen Abdruck - habe auch ich einen Abdruck in DIY-Manier angefertigt. Ich habe dazu Schnellabformmasse benutzt, die auch von Zahnärzten benutzt wird. Da man dafür eher kühles bis kaltes Wasser benutzt, muss man - oder das beste Stück - schon etwas unempfindlicher sein, oder man benutzt vielleicht ein Hilfsmittelchen...

Ich habe also eine leere Plastikflasche aufgeschnitten, alles bereitgelegt und mich dann in Stimmung gebracht. Dann wurde es hektisch: Alles ist hart, dann go! Pulver in die Schüssel, mit Rührbesen umrühren, gleichzeitig auf den Monitor schauen wegen der nötigen Aufrechterhaltung der Spannung. Dann gesehen: das klumpt. Egal. Masse größtenteils auf den Boden aber auch in die Flasche gefüllt. Das war dann schon im Stehen - im Sitzen hat das ganze nicht gut funktioniert. Dann den Penis eingeführt - noch mehr quoll heraus... Riesensauerei.

Naja. Und dann stand ich nackt mit einer Hand an einer mit Abdruckmasse gefüllten Flasche vor meinem Gemächt herum und wartete auf das Aushärten. Und habe zu lange gewartet! Die Wirkung des Hilfsmittelchens und der Druck der härtenden Masse sorgte dafür, dass Penis und Flasche Bombenfest miteinander verbunden waren! Gut, die Masse ist einigermaßen elastisch, das wusste ich. Dennoch erstmal bekam ich Panik und zog an der Flasche. Aua! Hilft ja nix, dachte ich und zog erneut. Noch mehr Aua! Und dann machte es schließlich laut Plopp! und ich war befreit.

Danach habe ich das Zweikomponenten-Silikon mit Farbpigmenten (lila) in den Abdruck gefüllt und in den Kühlschrank gestellt (durch die Kälte bindet das Silikon langsamer ab, Luftblasen können besser entweichen). Das Resultat an sich überzeugte (keine Lufteinschlüsse, detaillierter Abdruck)! Leider war das Silikon zu weich (mehr so Jelly-mäßig), so dass der Dildo eigentlich nicht zu gebrauchen war. Um die ganze Sauerei nicht noch mal veranstalten zu müssen, habe ich direkt im Anschluss noch einen Gipsabdruck gemacht und den nach dem Trocknen mit Lack versiegelt (Gips zieht mit der Zeit Feuchtigkeit und bröckelt irgendwann). Jetzt kann ich ganz bequem ohne Stress weitere Abdrücke machen.

Den zweiten Silikonabdruck habe ich dann mit dem Silikon gemacht, das auch ein großer deutsche Sextoyhersteller verwendet - und siehe da, das Resultat war super und wird aktiv genutzt, soweit ich weiß! Leider habe ich davon kein Foto mehr. Nur vom Gipsabdruck. Der steht quasi als Trophäe im Schrank.
Naja, was ich sagen will: Es ist schwieriger als man denkt und Hilfe ist in der Hinsicht schon gut und sinnvoll. Und passt auf mit der Abformzeit, sonst macht es auch bei euch Plopp!

Um auf Phantoms Frage einzugehen: Bei mir habe ich eine leichte rechtskrümmung, dass muss man natürlich bei der Abformung mit berechnen und den Penis dementsprechend einführen, also in meinen Fall etwas mehr nach links. Wenn die Krümmung, egal in welche Richtung, nicht zu groß ist, sollte das kein Problem sein. In den ersten Sekunden kann man ja noch "nachjustieren".
******990 Mann
1 Beitrag
@mhades_17 - Utensilien fuer Abdruck
Hi mhades_17

mein Freund und ich wollen auch Abdruecke von unseren Besten machen *zwinker*

Dein zweiter Abdruck sieht sehr professionell und ansprechend aus. Kannst Du mir bitte msagen, was fuer Utensilien Du hier verwendet hast, ein Komplett-Set (welches?) oder hast Du die Dinge einzeln gekauft, wenn, wo und was muss ich kaufen? *zwinker*

Hab' Dank fuer Dein Feedback. *g*
steht alles schon da -,-)
oder nicht???

Wo sind Eure Ergebnisse? *floet*
Ich habe auch schon einmal mir darüber Gedanken gemacht und finde es auch eine tolle Idee somit hat der Partner etwas Persönliches *g*
so sieht es aus
Ich habe bisher 4 Duplikate gemacht, einmal mit den Clone-A-Willy Set von A. , einmal mit duftendem Wachs und zweimal mit Silikon (ein Vibrator -den ich verschenkt *knuddel* habe und ein Dildo, den habe ich noch.)

*achtung* Habe mal zwei Bilder vom Produktionsprozess hochgeladen, zur Veranschaulichung.
die erst grob beschnittene Form
und beim Entformen des Ausgusses
*******_be Paar
74 Beiträge
was war denn von den 3 methoden die beste?
******015 Paar
3 Beiträge
Unser Versuch mit dem Cloneboy
Hallo :),

Gestern haben auch wir mal einen Versuch mit dem Cloneboy-Kit gestartet. Der Herstellungsprozess ist etwas stressig, da sich sowohl beim Negativ als auch beim Endprodukt die Zeiten vom Beginn des Anrührens bis zum Aushärten im 2-4-Minuten-Bereich bewegen...
Das Endprodukt überzeugt dann aber doch sehr mit Detailtreue! Einzig die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig (für Ihn - für Sie passt das zarte rosa perfekt *zwinker* ) und die vorhandene Silikon-Masse ist knapp bemessen. Wir konnten das Negativ gerade so auffüllen, das heißt man hat später unten nichts zum anfassen.
Im Negativ hatte sich wohl unten etwas Wasser gesammelt, somit ist der Abdruck an der Spitze etwas ungenau (auf dem Bild mit der Draufsicht erkennbar).
An der Spitze hat sich durch eine Wasseransammlung eine kleine Mulde gebildet
@mhades_17
Danke für Deine tolle Ausführungsbeschreibung.
Mir gefällt die Variante mit dem 2-Komponenten-Silikon, gerade weil man hiermit die Möglichkeit hat auch die Hoden abzuformen, die später sicherlich praktisch auch als eine Art Griff dienen.

Habe dennoch ein paar Fragen.

Du hast geschrieben, dass Du für den Negativabdruck 2 Schichten aufgetragen hast. Das heißt also, die zweite Schicht Silikon verbindet/verklebt sich mit der ersten Schicht, so dass eine Masse entsteht, die zusammenhällt!?

Womit füllst Du dann den Negativabdruck auf? Wieder das 2-Komponenten-Silikon? Kriegt man die Schichten dann überhaupt wieder auseinander?

Kann man den Negativabdruck mehrmals verwenden/auffüllen oder ist er nach einem Mal hinüber?
Kannst Du bitte noch verraten, wo Du dieses Silikon gekauft hast?
*****t87 Paar
777 Beiträge
Wahnsinn!
Ich habe so ein Set von meinem Mann bekommen, haben es leider noch nicht ausprobiert. Haben ein wenig schiss, das es daneben geht und der Abdruck kaputt geht. Naja, jetzt sind wir mal am Wochenende mutig und probieren es einfach mal. Wenns schief geht, war es doch trotzdem ein lustiger Versuch ☺️😉
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Da bin ich gespannt, wenn Die Fotos kommen. Viel Spass und auch Glück bei der Herstellung....
@blonde_fee: zwei verschiedene Silikone!
gekauft bei Kaupo.de und silikonfabrik.de
genaueres habe ich weiter oben schon mal beschrieben.

@*******Fee: ja, die beiden schichten verbinden sich sehr gut und das andere Silikon tut sich dennoch nicht mit dem negativ verbinden. Du siehst ja oben auf dem Bild wie die beiden sich trennen lassen.

Wie schon gesagt funktioniert das auch mehrmals mit unterschiedlichen Materialien: habe es als erstes mit Duftwachs probiert, auch einmal einfach mit Wasser im Gefrierfach... die Freude an dem Stück hat aber nicht lang angehalten *experimentier* er ist nicht explodiert, aber geschmolzen *lol*
@kama_2015
JA die Farbe des Clone-a-Willy Sets ist echt gewöhnungsbedürftigs schweinchenrosa *oh2*. Die MEnge hat bei mir gut gereicht. Habt ihr nicht den Vibrator eingesetzt?
******015 Paar
3 Beiträge
Nein, wir hatten uns vorerst absichtlich für die Version ohne Vibrator entschieden - wir dachten uns, das ist so schon schwierig genug, da wollen wir es nicht durch ein falsches Platzieren des Vibrators versauen *baeh*

Hat jemand von euch schon mal erfolgreiche Versuche mit verschiedenen Variationen der Abformung gemacht? Wir meinen z.B. Vorhaut noch etwas vorne etc.
@mhades_17: Okay, das hilft mir schon mal weiter,....
...aber ein paar Details würde ich gerne noch klären.

Es gibt für Körperabformungen exra ausgeschriebene Produkte/Silikone. Diese würde ich nach meinem Verständnis für den Negativadruck verwenden.

Ich habe kaum eine Vorstellung davon, wie hart/weich die unterschiedlichen Silikone sind. Für die Positivform sollte das Silikon schließlich so hart sein, dass es kein "Schlappschwanz" *rotwerd* wird. Dennoch aber so weich sein, dass das gute Stück nicht "unbequem" wird.
Worauf muss ich für das Positiv achten, damit er sich möglichst natürlich anfühlt?

Was genau nimmst Du zum Auffüllen? RTV-Silikon? Wenn ja, kannst Du mit den Shorehärten helfen? Das ist ja eine Wissenschaft für sich...
Oder geht Alginat?

Kannst Du bitte auch noch was zu den benötigten Mengen machen? 500g sind ausreichend für einen Abdruck?

Siehst Du eine Möglichkeit auch ein Penispiercing abzuformen ohne das Ding beim Ablösen der Negativform rauszureißen *panik*

Liebe Dank schon mal für Deine Hilfe *knutsch*
Kochanleitung
Ich habe das grüne Body-Double Silikon für die Abformung benutzt. Kein Alginat. Nach den mischen muss man es sehr rasch auf den harten Penis auftragen weil es sehr schnell vernetzt. Dafür braucht Mann auch die Erektion nicht so lange halten.
MIT einem Piercing würde ich das definitiv nicht machen! Sonst sitzt es bombenfest im Silikon und man hat ein Problem! Das wird peinlich in der Notfalls Bilanz *oh2*

Das mit den shore Härten ist so ( mit etwas Recherche sich im Internet zu finden:

00 ist sehr weich, zu weich dachte ich auch . Darum habe ich das klare Silikon auch mit der nächst höheren Härte im Verhältnis 1:1 gemischt.
Denke das war genau richtig, nicht zu weich und nicht zu fest im Ergebnis. 250g haben bei mir für einen Ausguss genügt,
Also jeweils ca 65 g beide A-Komponenten (A weich +A härter mischen) und 65g beider B Komponenten (B weich + B härter mischen), einfärben nach belieben und schließlich A+B mischen.
Beim Gießen des Positivs hat man dann Zeit und kann als in ruhe vorbereiten.

Nicht einfach das alles hier so zu beschreiben... *hae*
Noch weitere Fragen?
*********2013 Paar
57 Beiträge
hmm...
das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihr *zwinker*
Ergebnisse
Hallo zusammen!
Leider ist es hier so ruhig geworden. Gibt es niemand der es auch mal probiert hat? Wo sind die Ergebnisse?

Nur keine Hemmungen *zwinker*
*********x_he Mann
163 Beiträge
Die etwas andere visitenkarte
Muss man nurnoch seine Kontaktdaten eingravieren *lol*
*******x89 Mann
1 Beitrag
Unser Cloneboy
Es war sehr lustig. Wir haben aber auch die 2. Tüte benötigt, da das erste Pulver viel zu schnell ausgehärtet ist. Im Anhang mal ein Bild für euch. Endlich konnten wir Double Vaginal mal ausprobieren, da meine Parterin sich keinen echten Dreier vorstellen kann und wir hatten mit dem Teil rießigen Spaß. Es war der Hammer mal zu Zweit in der Muschi zu stecken. Für den Mann ist es außerdem sehr interessant sein Teil mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Ich find er ist schön geworden. Nur die Farbe ist mir persöhnlich zu sehr rosa.

Grüße
**********_2017 Paar
83 Beiträge
hallo,...
bis wie zu einer grösse kann man den abdruck machen ?
und wo bekomme ich die zutaten für`s selbermachen ?
möchte gerne für meine frau einen abdruck von meinem riemen anfertigen.

danke euch für die auskunft....
**********_2017 Paar
83 Beiträge
schade,....
kann keiner meine frage beantworten ?

*ja*

*nein*
****95 Frau
23 Beiträge
Aufs Material achten
Ich finde die Idee ziemlich gut, allerdings muss man auf das Material achten. Ich habe mal so einen Abdruck geschenkt bekommen, aber nach ca. 2 Monaten fing das material an abzublättern. Auch mit Gleitgel sollte man die nicht verwenden sonst löst sich alles in kurzer Zeit auf
Abdruck
sieht gut aus Dein Abdruck,

kannst Du mir auch einen machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.