Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggerloch

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Baggerloch
Ein schöner Platz, um recht zentral in Köln Bilder machen zu können.

***os Mann
2.742 Beiträge
eine gewagte aufnahme finde ich
aber ansosten schönes foto
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ungewöhnlich
die perspektive ist ungewöhnlich ... hat was und gefällt.
.. ja, perspektive, pose, sonnenbrille und blick ... *spitze*
...die Idee ist nett aber mir persönlich erscheint das Model zu wuchtig ....
lg malumschauen
Warum sollen es immer nur die schlanken Frauen sein?
Also mir gefällt das Foto auch sehr gut! *achtung* Die Frau hat einen super tollen Augenaufschlag und durch die dunkle Sonnenbrille und die rote Farbe des Lippenstifts werden ihre schönen, sinnlichen Lippen betont. Mir gefällt auch der Blick auf ihr Dekollte, da möchte ich doch gern mal noch mehr von sehen! *lol*

Außerdem, wer sagt denn, das nur Frauen mit perfekten Körpern sinnlich sein Können? Wir kernigen haben auch ne Menge zu bieten und außerdem ist bei uns alles schön weich!
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Die Idee, das Model und den Gesichtsausdruck finde ich klasse (stimmt, warum müssen es immer nur dünne perfekte Körper sein).

Allerdings finde ich, daß Du mit nem externen Blitz unschöne Schlagschatten auf das Bild gebracht hast.

Lg dat Thekenlady
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Gut erkannt mit dem Blitz, da war ich zu faul/vergesslich, den Diffusor draufzupacken, die Schatten sind wirklich einen Tacken zu hart ausgefallen, dafür bekommt das Bild aber eine interessante Lichtstimmung, die ohne Blitz nur schwer zu erzielen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.