Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENGEL

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ENGEL
Ich hoffe es gefällt...
**********_Foto Mann
371 Beiträge
allerdings, das tut es.
*********eger Frau
223 Beiträge
Oh ja es gefällt mir wirklich sehr schön anzuschauen.
Aber wo hat die ihre Flügel? mussten die in die Reinigung?^^ das fehlt mir so ein bisschen... aber man kann ja nicht alles haben *ggg*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gefällt mir
sehr gut auch wenn sie kein Flügel hat kann sie ein Engel sein!

lg Nikon_mike
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr cool
schönes schattenpiel
.... sehr schön ... der körper hebt sich sehr harmonisch vom himmel ab ....
Geil..
ein Engel in Highheels! Hätte ich gern als Schutzengel, die dürfte mich jede Nacht beschützen und......? *rotwerd* Tolles Lichtspiel!
mhm, ich frage mich warum du diesen Glow-Effekt um sie herum nur im Bereich des Himmels gelassen hast und bei den Bäumen nicht ...
es wirkt etwas so wie unbeabsichtigt, was ich mir bei dir gar nicht vorstellen kann ...
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
...
ich muß gestehen das der effekt nur so bei ner ps-spielerei entstanden ist und ich mir da recht wenig gedanken bei gemacht habe. ich dachte nur nachher "jau datt paßt" und dann war es für mich auch fertig *g*
ich mag
weil es ist einfach und ein gute beispiel für diese art von back-light-photography. glow-effect ist okay.

und ich sage: real angels don´t need no wings - they fly by our faith!

egor
*ggg* Sehr schön!!!1a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.