Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr prägt der Fetisch Euren Alltag?

*******_bw Mann
131 Beiträge
...Plastiktüten-Schlepp-Fetisch... das ist wirklich bizarr!

Ich denke heute wird, unter anderem durch die mediale Verwertung vieles sofort als Fetisch deklariert. Man hat doch viele Vorlieben auf die man achtet, die man wahrnimmt oder gerne pflegt... ein Fetisch ist das doch sicherlich nicht. Für mich muss ein Fetisch mit etwas Aufwand verbunden sein, Teil einer inneren Auseinandersetzung geworden sein, etwas wofür man sich entscheidet, es akzeptiert...
Chris
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Nun ja wenn man mal bedenkt was alles als Fetisch gesehen werden kann, dürfte es eigentlich als eines der normalen Dinge des Lebens durchgehen. Die einen mögen eben gewisse Stoffe oder Handlungen. Andere sind da vielleicht viel "einfacher" gestrickt.

Ich weiß nun nicht ob man sogar soweit gehen kann, dass bestimmte kuschelige Hausschuhe mit Pelz sogar als Fetisch zu betrachten sind, wenn man diese eben gerne trägt? *lol*

Ist vielleicht etwas weit hergeholt aber irgendwie auch nicht von der Hand zu weisen. Denn ich meine bei uns ist es nichts anderes. Nur das wir eben etwas "außergewöhnliche" Dinge mögen. Und genau das hebt einen eben etwas vom "Normalo" ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.