Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen18
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Seil

****84 Mann
1 Beitrag
Inspirierend
Das sind wirklich sehr intensive Fotos von fantastischer Qualität. Beeindruckend. Meine Partnerin und ich möchten auch gerne ausprobieren Fotos von Fesselungen zu machen. Erstmal allerdings nur mit einfachen Bodenfesselungen, da wir noch Anfänger auf dem Gebiet sind. Ich hätte deshalb auch eine Frage: Wir haben haben vor allem die Fantasie einer Bodenfesselung im Doggystyle, wobei ihre Intimzone offen für erotische Spiele ist. Die Fesselung sollte am Anfang nicht zu komplex sein, aber schon eine gewisse Ästhetik aufweisen. Das Beste, was wir bei Recherchen bisher gefunden haben ist die Hogtie Fesslung auf Fesselzeit.com, das ist aber eigentlich nicht das, was wir wollten. Da die Doggyposition fehlt. Haben Sie vielleicht Tips, wo wir eine gute Anleitung finden könnten?

Liebe Grüße
T.
*******deux Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch sehr einfach .. nicht wirklich bequem *g* denk dir mal den Balken weg
*******deux Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
spricht für sich .....
Hallo visage_deux
Eigendlich schockieren mich solche Bilder, aber Deine haben etwas sensibles und sind sehr gekonnt in Szene gesetzt. Du hast eine Art dieses Thema aus der Bedrohlichkeit in eine sinnliche Kunstform zu setzen die ich noch nicht gesehen habe.
Danke für dieses Gespür.
*******tin Mann
6 Beiträge
session im treptower park
am vatertag. hatten nettes publikum
*******deux Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe ja zu ich war ein wenig faul *g* das heißt aber nicht das ich keine Bilder habe .. Messen , Vernissagen das kostet alles zeit
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Auch wenn dieses Fot thematisch nicht zu den anderen Fotos passt, so ist es doch das Spiel mit dem Seil...
*******deux Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht es
eine kleine Bildgeschichte für euch
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Zwar etwas anders gedacht ...
... aber Seil ist Seil und Spiel ist Spiel ...
Mal von vorne oder ...
... von hinten.
*******deux Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
jeder Rigger
hat sein Spiel mit dem Seil
*******deux Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
Wachs
........
Genial
Sehr schöne Bilder, Wahnsinns Phantasie. ....Wunderschön
Gefällt mir sehr gut
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auch sehr gelungen. Noch eine beeindruckende Aufnahme. *top*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ich genieße es immer wieder aufs neue, danke visage_deux
****33 Frau
29.194 Beiträge
Zur Zeit einer der beeindruckendsten Threads dieser Kategorie .... *top*
****ca Frau
359 Beiträge
Genial, sowohl die Bindungen als auch die Fotos,mein Kompliment! Falls du mal ein etwas üppigeres Modell brauchst stelle ich mich gerne mal zur Verfügung! L. G. Sue
*******deux Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts *g*
*******deux Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
hier mal ein
Auszug aus unserer Bühnenshow... dieses Video wurde auf einer Erotikmesse in Holland gedreht.

Leider kann ich das Video nicht direkt hier reinladen :-((((
dann gibt es nur einen Link Video "Bondage 2.0" von visage_deux
Daumen hoch *top* für alle bilder
*********erst Mann
162 Beiträge
Wow
Bin heute erst bewusst auf diesen Thread gestoßen und es wäre echt albern, jedes einzelne Bild mit einem Kompliment zu versehen, obwohl das sicherlich verdient wäre.
Da ich aber keines gefunden habe, welches mir gar nicht gefällt, sage ich mal im Block "Danke" für diese tollen Aufnahmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.