Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Schenk mir ein Lächeln :-)519
Ach du Schreck. kennt Ihr das: du wachst auf und draussen regnet es.
zum Thema
Trotz tollem Vorspiel kommt mein Freund nicht zum Orgasmus117
Ich empfinde folgende Situation mittlerweile sehr belastend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an einen tollen (leider noch unbekannten) Freund

an einen tollen (leider noch unbekannten) Freund
würde ich doch so gerne bei dir sein
für jede Träne da zu sein
für jeden Kummer eine Schulter bieten zu können
um nur wenigstens ein bischen
davon zurück zu geben
was du doch allein mit deiner Anwesendheit
für mich und meiner Seele tust

Würde ich dir nur für jedes Lächeln
jeden Hoffnungsschimmer den du mir gibst
nur irgentwie danken können
irgentwie dir zeigen können
wie wichtig du mir trotz allem doch geworden bist
wie trotz der Distanz
du doch als ein sehr großer Freund
du mit deinem Namen in meinem Herzen stehst







Das Gedicht habe ich für einen Freund von mir geschrieben, den ich auch schon seid ca zwei Jahren "kenne" und bei jedem Problem für mich da war und mir jedes Mal ein Lächeln oder sogar öfter ein Lachen ins Gesicht zaubern konnte.
Naja konnte? Er kann es immernoch *zwinker* Sogar nun besser wie nie zuvor *ggg*
Hatten leider fast ein Jahr kein Kontakt da er viel arbeitete, aber seid einer Weile halten wir wieder super Kontakt miteinander.
Drückt mir die Daumen, dass ich ihn bald endlich richtig persönlich kennen lernen kann!
.. sehr schöne worte, die du für deinen "freund" gefunden hast ...
ich drücke ganz dolle den daumen, dass es bald mit einem kennenlernen klappt ... und eine tiefe innige und dauerhafte freundschaft aus eurem treffen erwächst ...
Bemerkenswert
Es ist schön wenn es einen Menschen gibt der Hoffnung und Trost spendet, der trotz seiner Entfernung, Zuversicht und Glück schenkt.
Nur leider oft viel zu selten.
Ich freue mich für dich und wünsche dir nur das beste
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und auch ich wünsche Dir Glück, das Ihr Euch bald mal sehen werdet.

LG Drachenrose
Ich drück dir fest die Daumen - habe auch so wichtige Personen in meinem Leben, die leider weiter weg wohnen und es Freundschaften auf Distanz sind.


Alles Gute !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.