Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker in Sachsen
193 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herzlichen glückwunsch wheela

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen glückwunsch wheela
der wheela hat geburtstag heute
ich wünsche ihm viel glück und freude
viel liebe und sonnenschein
sollen in seinem leben sein
bleib so wie du bist
auf das dich die muse weiterhin küsst

*happybirthday* *torte*
*bussi* *blume* *blume*

*cocktail*
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*wheela*~
Da schließe ich mich super gerne an *ja*

Wünsche ich Dir von *love*
Ein ganz besonderes schönes Jahr *bussi*

Soll dich die *sonne* jeden Tag Kitzeln an deiner Nasenspitze *knutsch*
Und vergiß nie es gibt ganz viele Menschen hier und da drausen die Dich in Ihr *herz2* geschlossen haben

Dich mögen weil du bist wie du bist *knutsch*
Dazu gehöre auch ich *ja*

Mein Liebes Geburstags *blume* Kind
Hab 365 Neue bereichernde wunderschöne besondere Tage *liebhab*

schön das es dich gibt *blume* *blume* *happybirthday* *cocktail* *liebhab* *torte*

Ich werde für die ne Kerze heute für dich anmachen und an dich denken *ja* *genau* *liebhab* *kuss*

krümel

*knutsch* *happybirthday* *torte* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
..burzeltag? ... schön ... da schließe ich mich doch glatt mit *herz* lichen glückwünschen an ... *blume*
ich
möchte da nicht fehlen ... und laß dich mal kräftig hochleben ...alles Liebe und Gute .... herzvolt *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Verpasst
Hab ichs doch glatt verpasst...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag, lieber Wheela, wenn auch nachträglich.
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, vor allem, dass Deine Gesundheit wieder wenigstens im Maße des Dir Erträglichen wiederhergestellt wird.

Ich wünsch Dir weitere Freuden auch bei uns und viel Wärme für Dein Herz.

Alles Liebe, Peter
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**Lieber wheela**
*herz* *knuddel* *herz*

*zwinker* Doppelt hält besser....

hoffe..das Röschen steht noch....
und der Sekt ist noch nicht schal....
und was ich dir wünsche....
von ganzem *herz*en....!!

***~~~***~~~***~~~

[b]*ist auch..das du dich unter Freunden wohl fühlst*[/b]
die dir viel Gefühl und liebevolle Freundschaft
vermitteln wollen.......

**Alles Liebe*~~*Alles Gute*~~*

****Gesundheit...fürwahr****

*herz* *blume* *herz*
@wheela
Lese immer mit bei Dir *zwinker*
deshalb auch von mir,

nachträglich beste Wünsche und viel Sonnenschein,
stets glücklich und schön soll Dein neues Lebensjahr sein *cool*

Liebe Grüße
Pink_Panther
@Wheela..
Nachträglich auch die besten Wünsche von mir!!

Hoffentlich muß ich mir keine Sorgen um Dich machen,
da Du doch in letzter Zeit nicht mehr online warst.....

Ich nehm Dich einfach mal in den Arm *knuddel2*

und geb Dir einen dicken *kuss2*

*herz* lichst
Maggie
@Wheela
Auch ich habe es verschwitzt Dir gestern zum Geburtstag zu gratulieren deshalb wünsche ich Dir jetzt nachträglich noch alles erdenklich liebe und gute zum geburtstag und hoffe du nimmst meine glückwünsche auch heute noch entgegen *zwinker*

lg schnuckel
ups.
asche auf mein haupt.
auch von mir nachträglich alles, alles gute und vor allem
viel gesundheit.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.