Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER Vol. VI - Köln (11.10.2014)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
TWENTY FEET UNDER Vol. VI - Köln (11.10.2014)
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können
Muße für die Lust - welch selten gewordene Kostbarkeit:
Wir haben uns alle Zeit genommen, diese Nacht vorzubereiten.
Nehmen Sie sich die Zeit, das zu genießen.


Wieder lädt der Burgfried in die Räume des Lust-Refugiums in Köln ein, um mit ihm in einem wirklich verzaubernden Ambiente eine berauschende Nacht zu verbringen.

Ein exklusives Event für Gäste mit Stil, das nur einige Male im Jahr stattfindet und 30 Paaren vorbehalten bleibt. Die Teilnahme von Einzelpersonen ist möglich, aber nur, wenn diese von Gästen dazu eingeladen werden.

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)
Daher wird die Twenty Feet Under etwas angepasst: Noch edler, noch feiner, noch ruhiger...


Bereits die Ankunft hat hier Stil: Hier „geht man nicht rein“, sondern Sie werden vom „Herold“ bereits am Eingang des Jugendstilbaus empfangen und in das Domizil geführt.
Nach der Umkleidung betreten Sie die weiträumige Magistrale, 400 qm Luxus pur erwarten Sie!

Es ist Zeit anzukommen, die Atmosphäre zu genießen und die Hektik abzustreifen.
Der warme Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht und vernarbt in 120 Jahren Benutzung,
strahlt Ruhe aus.
Bei einem Glas Sekt an der gemütlichen Bar ergeben sich charmante Gelegenheiten, andere Gäste kennenzulernen. Oder aber in der Kaminecke, die im Kerzenschein mit ihren kostbaren Tapeten den Charme eines alt-englischen Landhauses verströmt. Nehmen Sie Platz in den Ledersesseln und lassen Sie sich verwöhnen – die geliebte Sub zu den Füssen.

Nichts treibt Einen hier, Sie haben alle Zeit der Welt:
Muße kommt auf – ein kostbares Gut!

Es kommt die Zeit für meine Begrüßung, meine liebe Nerea an meiner Seite und die Zeit,
ihr das Halsband anzulegen - voller Stolz und sie bedankt sich auf ihre Weise mit einem Handkuss.
Das Buffet, dass ich selbst zubereitet habe, wird von uns eröffnet.
Ich koche aus Passion, für besondere Gäste, für dieses Event.

Es ist die Zeit der Gaumenfreuden, denn die schweren Vorhänge verbergen weiterhin die Spielstätten. Sie werden später ganz ruhig, wie von selbst, eröffnet- fast diskret.

Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und Bondage-Traversen kommen zum Vorschein und bieten nun für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles finden hier den geeigneten Rahmen für ihre Leidenschaft.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und weiträumig ausgestattet. Zeit und Raum für den wahren Luxus:
Muße im Spiel!

Letztendlich bieten die schweren Jailhousebetten aus Stahl die Möglichkeit, sich mit dem Partner oder auch mit Anderen, auf die natürlichste Art der Lust hinzugeben.

Die Musik wird zukünftig ausgesucht ruhig sein. Ich habe Klassik und Moderne gemischt, damit es besser zu dem gefühlvollen, aber vielleicht auch strengem und lustvollem Spiel der Gäste passt.


Sie sind neu in der Welt des SM und BDSM und noch nie auf so einer Party gewesen?
Ich und meine Nerea nehmem Sie gerne bei der Hand und führen Sie ein. Durch die Weitläufigkeit der Location sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Lassen Sie es ruhig angehen und die Atmosphäre auf sich wirken. Sie werden sich wohlfühlen. Schreiben Sie uns an und wir versprechen, Sie bekommen auf jede Frage eine Antwort.


Ablauf:

Ankunft: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr

Der Ort des geheimen Domizils wird hier nicht veröffentlicht.

Die Teilnahme ist nur nach Bestätigung durch uns und erfolgter Überweisung möglich, dann werden die weiteren Daten per Mailadresse ausgetauscht.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen

Ihr Burgfried, der sich jetzt schon auf Sie, seine Gäste, freut
und seine Nerea.


TWENTY FEET UNDER Vol. VI
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
TWENTY FEET UNDER Vol. VI



*********enses Paar
35 Beiträge
Datum verlegt?
Hallo,
wir hatten uns zum 21.06. angemeldet, warum wird jetzt ein anderes Datum angezeigt.
Wurde die Veranstaltung verlegt?
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Sorry
Ich schreibe gerade einen ausführlichen Newsletter an Euch (die Gäste), wurde aber noch etwas "überrollt" hier im Büro.
Gegen 01Uhr wir der NL aber kommen *zwinker*
*********enses Paar
35 Beiträge
Schade sind leider im Urlaub
Schade sind leider im Urlaub, aber die nächste sind wir wieder dabei
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Müsste ich traurig sein, dass im Moment 1/3 der möglichen Anmeldungen für die Twenty-Feet-Under da sind?
Nein *mrgreen*
Dies mag an der Vielzahl der SM-Events in diesem Herbst in NRW liegen, oder auch an der Reichhaltigkeit des Angebotes in dieser Location. Spielt eigentlich keine Rolle, denn:

Wir freuen uns riesig speziell auf diese Party und sind sehr gespannt, gibt uns diese Situation ganz neue Möglichkeiten!


Das Motto dieses Events ist ja:
Muße für die Lust - welch selten gewordene Kostbarkeit!


So kann ich doch für diesen recht elitäre Kreis dieses Mal auf eine Art kochen, wie es sonst nicht möglich ist!

Ideen hätte ich reichlich, z.B einen
- Kasseler Rippenspeer wie meine Oma ihn machte und alternativ Burgunderbraten?

oder

- Roastbeef mit Schalotten in Portweinsauce alternativ
-Lachsfilet mit Kräuterkruste auf Kartoffelgulasch?

Voriges Jahr habe ich in Ungarn eine
-originale Ungarische Gulaschsuppe
serviert bekommen, und das Rezept netterweise dazu. *schleck*


Aber endlich kann ich mal meinen Dessert
- „Schwarzwälder Kirsch im Glas“ anbieten! Der scheiterte immer an dem Aufwand für so viel Gäste. *freu2*


Und vielleicht -„Poire au Poivre“ , das habe ich früher in Frankreich öfter gegessen, aber noch NIE selber gemacht.
Aber wie Ihr wisst, bin ich mutig. *lol*


Und last but not least, da freuen wir uns am meisten drauf:

Endlich haben wir auch Muße, MIT Euch zu feiern!
*knuddel*
Essen
.....klingt alles gut, aber wir kommen ja eigentlich nicht deswegen 😉, insofern....lassen wir uns überraschen!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht mache ich ja mal ein Event
*gruebel*

20- FEED *essen*- Under

*haumichwech*


Nein, nein, das Essen ist nur ein kleiner, hoffentlich feiner Punkt. Hier fröhne ich nur 3-4 mal im Jahr meinem Hobby.

*koch*

Es geht um fröhliches, aber auch beherztes *smile*...


*spank**peitsche*
Schade
Wir müssen leider wegen familiärer Ereignisse kurzfristig absagen.
**********e6922 Paar
9 Beiträge
Wirklich
schade *liebguck*
*****dus Mann
38 Beiträge
TFU 11.10. Köln
Lieber Jörg,
teilst Du uns noch bitte die Adresse mit ?? - wir waren noch nicht im LR
Liebe Grüße an Nerea BERND + LINDA
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
So, die Einkaufsliste für Samstag ist fertig und gleich geht der erste Einkauf los.
129 Posten stehen auf dem Einkaufszettel, alles will verarbeitet werden.
*koch* *grill* *freu**schwitz**stolzbin*

Und nach fast einem halben Jahr Pause freuen wir uns richtig darauf!
***eh Paar
93 Beiträge
party
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
schade das wir absagen mußten,haben uns schon darauf gefreut.wir haoffen das wir das nächstemal wieder dabei sein können
*******ous Mann
38 Beiträge
Sehr schade...
... dass wir nicht dabei sein können, da wir nicht im Rheinland weilen. Wir wünschen allen viel Spaß und lustvolle Stunden!

Wir hoffen, demnächst auch mal wieder dabei sein zu können.

Freevolous und Freevola
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
So...
...Auto beladen...

Jetzt auf zur Location...

...und da geht dann weiter, um alles für Euch schön zu machen...

Der Burgfried mit seiner Nerea
***eh Paar
93 Beiträge
party
Wir wünschen Euch viel Spaß.....Carsten und Angela
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Ein wunderbarer Abend....
Lieber Burgfried, liebe Narea,

wir danken euch, aber auch allen anderen Gästen und nicht zuletzt der Agentur Lust für diesen schönen Abend. Das Essen war so gut, dass wir ernsthaft in Erwägung ziehen beim nächsten Male nur zum Essen und Trinken zu kommen. Über die Location wurde schon so viel geschrieben, es ist einfach ein stil- und liebevoll eingerichteter Keller, der alleine schon für Atmosphäre sorgt.

Nicht zuletzt sind es aber auch die Gäste welche den Weg zu der Party gefunden haben und den Abend für uns zu so einem schönen machten. Deshalb auch an diese unseren Dank.

Wir benötigen übrigens noch die Rezepte für den Feldsalat und den rheinischen Sauerbraten! *g*

Euch allen einen schönen Sonntag.....
zarthartes Paar....
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Wunschlos glücklich...
... sitzen wir hier heute und erfreuen uns am Anblick der Rosen, die uns sofort wieder an diesen wunderschönen Abend erinnern.

zarthartesPaar können wir uns einfach nur noch anschließen.
Burgfried_Event ist nun mal ein Garant für Abende der besonderen Art. Das Buffett lässt keine Wünsche offen und die Gäste sind immer wieder einfach nur toll. Das Lust-Refugium ist mit seinen Räumlichkeiten wohl kaum zu toppen. (Peter dafür und für das Erfüllen eines kleinen Sonderwunsches ganz lieben Dank)

Wir freuen uns schon auf das nächste Event am 01.11.2014 im Sadasia Dortmund.

Ganz liebe Grüße

Christoph und Corinna
********ught Paar
33 Beiträge
Träume leben...
die Philosophie und die Einzigartigkeit des Lustrefugiums, das
Herzblut von Joerg und seiner Nerea, das ist der Stoff, Traeume
zu leben. Das ganze gewürzt mit einem
tollen Buffet, Peters Weinhändchen, einer
perfekten Crew und nicht zuletzt tollen Gaesten es war
wieder einmal einer dieser phantastischem
Abende fuer die man(n) dem Schicksal dankbar
sein muss, sie erleben zu dürfen.
Barbara und Willy
Zu...
Gast bei Freunden...
So haben wir uns gefühlt. Das Lust Refugium ist eine tolle, aufregende, Sinne anreizende und inspirierende Location mit ganz viel Liebe zum Detail. Wir kommenden wieder.

Zum Essen....was habt ihr euch dabei gedacht...?
Mein Subbi schwärmt immer noch vom Sauerbraten, da kann meine Putenkeule heut nicht mithalten... *zwinker*
Die Auswahl, Zubereitung und Anrichtung der super leckeren Dinge...himmlisch. Alles hüftgoldverdächtig...aber da lohnt jedes dazugekommene Gramm. Mille Grazie...

Wir haben einen tollen Abend verbracht, viel ungestört gespielt...Danke an Jörg und seine Nerea...und danke an alle anderen Helfer...

*roseschenk* *kuschel*
**CC Paar
265 Beiträge
Es war wunderbar!
Dem Lob all unserer Vorredner ist wohl kaum noch etwas hinzu zu fügen.
Kommt davon, wenn man erst spät online ist - dafür waren wir aber auch mit die letzten Gäste, die das Lustrefugium gestern verlassen haben! *aetsch* *zwinker*

Tolle Location, tolle Gastgeber... hatte schon jemand erwähnt, daß das Essen ganz große Klasse war? *lach* ...und sehr interessante Gäste, die mit zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.

*top*
**********e6922 Paar
9 Beiträge
Auch wir
möchten uns gern den Lobeshymnen anschließen.
Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt, denn die Location hielt was die Bilder versprachen. *stoesschen*
(Danke lieber Peter du beweißt sehr viel Geschmack und ein Händchen fürs Detail),
der Burgfried hatte alles bis ins Kleinste geplant und uns mit einem wirklich wundervollen Buffet überrascht, dass uns alle guten Vorsätze vergessen ließ, die Gäste waren toll und sogar die Musik passte genau zu der Stimmung des Abends.
Wir sind überwältigt und kommen gern wieder (zum Lieblingsplatz am Kamin)
Ein lieber Dank an alle die zum Gelingen diess unvergesslichen Abends beigetragen haben. *liebguck*

Liebe Grüße M&A
*****dus Mann
38 Beiträge
TFU beim Peter
Lieber Jörg , liebe Nerea ,
last not least möchten wir auch nicht versäumen , in den Chor der voran gegangenen Lobsänger mit einzustimmen :
Es war eine gelungene Veranstaltung mit sympatischen Gästen und eine Location nach unserem Geschmack...von Deinem exzellenten Buffet ganz zu schweigen !
Ein Lustrefugium der Extraklasse mit einem stilvollen Ambiente und bezaubernde Gastgeber - die wir schon bei der Silvesterparty schätzen gelernt hatten.
Ganz lieben Dank Euch Beiden für Euer Engagement und ein Dankeschön auch an Peter und seine Crew , der uns diesen "lebenswerten " Abend in seinen Räumen ermöglicht hat !
Das Tolle bei den Burgfried Events ist die persönlich Note , die Ihr Euren Gästen liebevoll und unaufdringlich herüberbringt und dieses Kompliment ist offenbar auch im Sinne aller übrigen Gäste zu verstehen.
Wir werden auch in Zukunft Eure Gesellschaft und Gastlichkeit genießen und wünschen Euch weiterhin Erfolg und gutes Gelingen !
Bernd und Linda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.