Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Ein paar erotische Arbeiten von mir..6
Möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenspiel

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Schattenspiel
Gestern wurde noch mal kurz das Sonnenlicht genutzt, um ein paar Lichttests zu proben.

Als ein Testbild würde ich das Ergebnis nicht bezeichenen. Der Verlauf der Schatten ist einfach nur genial eingefangen worden. Das Foto wurde nicht bearbeitet.

Ich habe die Erlaubnis des Fotografen, dass Foto hier einzustellen und ich hoffe es gefällt.

LG
spielluder
***os Mann
2.742 Beiträge
ein schönes und sinnliches foto
gut gemacht
... ein sehr schönes beispiel für ein gelungenes licht-schatten-spiel ... sehr gut festgehalten, wenn auch als testbild ... ich bin sicher so manch fernsehsender würde weniger klagen bei bildausfall bekommen, wenn dann ein solches "testbild" erscheinen würde ... *zwinker*
sieht ja echt sehr interessant aus ...
Wirklich...
... ein außergewöhnliches Schattenspiel!

Fast ist man versucht, den Handscanner zu benutzen... wer weiß, was da heraus käme? *ggg*

Kompliment an euch beide für das Einfangen dieses Moments!

Burghard
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
grins
dann versuch es doch mal burghard. das ergebnis schickst du aber bitte nur mir *zwinker*


lg
luder
doch, echt interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.