Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in für Shooting in PLZ Bereich 71
Ich suche ein*e Fotograf*in für ein erotisches Shooting bzw.
zum Thema
Euer erstes Shooting...9
Ich würde gerne eure ersten Gehversuche sehen. Postet doch bitte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shooting vom 29.10.2005

*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
shooting vom 29.10.2005
nachdem wir schon einige komentare abgegeben haben sind wir jetzt mal gespannt auf eure komentare!
lg janine und ralf aus höxter

ps.: wer mehr wissen möchte einfach eine mail aun uns schreiben...
sw
sinnlich
Die Motive ansich sind einwandfrei.
Allerdings... auf beiden Bildern befinden sich mehrere Pixel, die da nicht hingehören.
Mag sein daß die von Deiner Kamera kommen.
Somit bei der nächsten Bilderserie mal ein Auge drauf halten.

LG die Frettis
also...
... die Fotos gefallen mir von den Posen und Ausschnitt gut aber mir ist da einfach zu viel nachbearbeitet, die Models sehen aus wie Puppen und keine Menschen.

Liebe Grüße aus Köln Annette
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Sehr schön
Bild 2 ist sehr gut gelungen von der Pose aber leider sind beide Bilder für meinen Geschmack vieeeeel zu überarbeitet, schade.
LG
Gordon
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
die pixelfeher meiner guten alten olympus c3000 sind mir bekannt ich habe sie nur auf den bildern wirklich übersehen!
gordon die bilder sind so bearbeitet worden wie meine frau und die freundin es haben wollten also nach ihren wünschen...
Wünsche
schade das die Models das so gewünscht haben ... deswegen finde ich sie trotzdem zu künstlich, egal wessen Wunsch das nun war.
Schnick - Schnack
Ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen, vor allem das Zweite!

LG
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
na wenigsten eine die die bilder gut findet!
danke sheena

wir bemühen uns noch bessere zu machen
Na,wir wissen nicht was die anderen haben!
Wir finden die Bilder echt gelungen!
Macht weiter so!!!!


LG
JmS
beide
also ich finde beide sehr gelungen, besonders das zweite "sinnlich". kommt wirklich einfühlsam und erotisch zugleich rüber.
machst dich sehr gut als model!
lg
phoebus
*******1102 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
auf besondern wunsch
von jms die fotos sind nur kleiner gemacht und sonst unbearbeitet...
das dritte
das zweite
28 grad innen temperatur
Vielen Lieben dank!!!

Sind wieder mal wunder schön die Bilder!


LG
JmS
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
die ersten Fotos...
finde ich sehr sinnlich,

die Fotos mit dem Wasser gefallen mir nicht so gut , wegen der unvorteilhaften Pose und dem Licht ,
Bei Fotos wo man die Effekte mit Wasser nutzt, muss man mit dem Licht etwas Experimentieren um sie wirkungsvoll einzusetzen *zwinker*
Tolle Fotos,
wir sind begeistert!
wow. die Bilder sind Super! Respekt!
Brust!!!
Auch noch mit einer Sony (nun besitze ich die Canon Eos 350D)
Huch da lief was falsch! Nunja, hier sieht man es ja auch [b]fg[/b]
Hammerhart .....
Also mir gefallen die Bilder SEHR gut !!!!!

Ich finde das Fotografieren von Köperteilen und mit Wassertropfen sehr gut !!!!!!!
Das Bild mit der Kette ist mein Favorit, das Spiel mit dem Licht und Wasser super ...

Gibt es davon noch mehr ???

#tanjer Brauch man für so ein Bild ( Brust ) eine Studiobeleuchtung, oder ist es nachbearbeitet ???
********paar Paar
1.179 Beiträge
super Bilder von euch.. wir mögen alle bilder sehr.. jedes einzelne hat was...
würde ja auch genre mal ein paar einstellen.. aber wie bekommt man die dinger nur kleiner*gg*


LG Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.