Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
674 Mitglieder
zum Thema
Wer sucht zu Ostern noch Ostereier?23
Sucht Ihr zu Ostern noch Ostereier? Wir meinen so richtig im Garten…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr dieses Jahr Ostern?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Wie feiert ihr dieses Jahr Ostern?
Liebe JOYclubber,

eben haben wir noch Weihnachten gefeiert, schon naht das Osterfest. Im JOYclub haben wir uns mithilfe einer der bekanntesten Ostertraditionen eingestimmt: Wir haben Ostereier bemalt – und ihnen einen Fetisch-Look verpasst.

Mit welchen Bräuchen werdet ihr das diesjährige Osterfest begehen?
Solltet auch ihr Eier bemalen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns an eurer Tradition teilhaben lasst und uns Bilder von euren (Fetisch-)Ostereiern zeigt *zwinker*
*********eben Paar
36 Beiträge
Oh du Fröhlicher
Mit Tannenbaum *haumichwech*
Eben?
Das ist 4 Monate her! *kopfklatsch*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
öhm

*freu2* in dem ich im joy hoffendlich Eier suchen darf *liebguck*
Ich feiere Ostern am Ostermontag mit Joylern in Frankfurt beim Brunchen! *freu2* *juhu*......

*nachdenk* ob wohl welche mit gefärbten Eiern kommen?......*mrgreen*
Mußt du nachschaun, Novotna ......

heißt doch Eiersuchen *haumichwech*

Viel Spaß dabei
*wink*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Osterfest
Hallo zusammen !

Leider müssen wir Karfreitag und Samstags arbeiten gehen *gr2*
Die anderen Tage verbringen wir ganz in Familie diesmal .

Gespannt darf man sein wieder , über das fröhliche Eiersuchen hier im Joyclub *liebguck*
Das war ja letztes Jahr herrlich . Oder gibt es diesmal eine andere tolle Aktion zu Ostern , liebes Team ? *neck*

Bräuche begehen wir eigentlich nicht so zum Osterfest .
Nur mit den Eiern bemalen , da müssten wir uns etwas einfallen lassen , weil wie wollen wir
(Fetisch-)Ostereiern
bemalen mit Kids *gruebel* ......*nono*

Allen ein schönes Osterfest .

LG die minis
Das mit den Engländern habt ihr aber falsch dargestellt, das ist nicht Pancake Thursday sondern Pancake Tuesday und ist der Tag vor Aschermittwoch wo man ein letztes Mal süße Pfannkuchen isst bevor die Fastenzeit beginnt. Diesen Brauch gibt es in ganz Großbritannien udn auch in den USA, das Wettrennen ist allerdings wirklich eine Besonderheit in Olney.
*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Pfannkuchen-Dienstag, also. Vielen Dank, Goddess.
***ai Mann
Garnicht *baeh*
Ich flieg für 2 Wochen nach Ägypten und mache Urlaub *g*
******i84 Frau
114 Beiträge
klassisch und erotisch
Eine Zusammenkunft mit den Liebsten... Und einen geilen Abed im ElBrasi... Entspannen zuhause ....
Also von jedem ein bisschen *zwinker*
Eier werde ich da sicherlich suchen, und hoffentlich auch finden *g*
***ra Frau
78 Beiträge
Hab
mich gerade entschieden, gar nicht zu feiern und nach Ägypten zu fliegen *zwinker*
****_L Frau
11 Beiträge
Ostern
Danke für die Idee mit den Fetsisch-Osterei. Ich habe sie gleich mal umgesetzt. Komisch, da fängt man nach so vielen Jahren wieder mit der Eiermalerei an!
Zuerst wollte ich gekochte Eier bemalen, aber nachdem beim Kochen 4 von 5 Eiern trotz anstechen kaputt gegangen sind, habe ich sie dann doch ausgeblasen. Besser gesagt ausgeschüttelt. Ich habe nur unten ein etwas größeres Loch gemacht und mit einer Rouladennadel reingepikst. Dann ging es ziemlich gut. Danach noch die Eier auswaschen und mit wasserfesten Fasermalern (die hatte ich gerade vorrätig) bemalen und schon waren meine Fetisch-Ostereier fertig. Ich habe sie meinem Herrn ins Nest gelegt. Mal sehen wie das ankommt...
Wie feiert ihr dieses Jahr Ostern?
Wir fahren nach Berlin, pokern über Ostern und schauen mal, ob wir tagsüber irgendwelche Eier in Berlin finden.
Familie
Feiertage wie Ostern gehören immer der Familie. Wir treffen uns alle an unterschiedlichen Tagen (Großfamilie) und genießen die Zeit. Abends dann, je nachdem, mit Freunden weg, Osterfeuer etc. Und sollte es sich ergeben, dann gern auch mal ne Runde Eier suchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.