Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnS - Special "Party 2000" - Markgröningen (17.04.2014)

......
*******ions
1.877 Beiträge
Themenersteller 
HnS - Special "Party 2000" - Markgröningen (17.04.2014)
Sonderöffnung 20.00 bis 03.00 Uhr - Unser Gegenstück zur "Last Century" - Musik ab 2000 bis heute!
Von den Charts diesen Jahres bis hin zu den "ollen Kamellen" aus 2000 - diesmal sind wir musikalisch in unserem Jahrhundert unterwegs. Unser DJ Rocking Chris hat schon die besten Hits für eine geile Party vorbereitet - kein Grund, den Freitag auf der Couch zu gammeln sondern abtanzen und feiern bei uns!

Natürlich sind unsere Spielwiesen für euch bereit und warten schon darauf, von euch ausgiebig genutzt zu werden!

Einem tollen Beginn des Wochenendes steht also nichts mehr im Wege bei unserer "Party 2000"!


HnS - Special "Party 2000"
Sonderöffnung 20.00 bis 03.00 Uhr - Unser Gegenstück zur "Last Century" - Musik ab 2000 bis heute!

Markgröningen, Baden Württemberg
17.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HnS - Special "Party 2000"



Wir freuen uns . .
. . auf eine geile Party und auf alle unsere Freunde . . *kuss*
ups
ihr meint schon Donnerstag den 17.04. und nicht den Freitag....Vertipper!? weiter oben?

*wink*
Chris, machst du mir dann keine Rock bis Hardrock Runde am Donnerstag???
Ich sollte mich gerade etwas auspowern können.

Grüßle von Mrs Miller

........Surprise, das ist mit Sicherheit ein Vertipper *zwinker*
*danke* Mrs. Miller ....wir sehen uuuuuuuuuuuns *knuddel2*
*****e40 Paar
211 Beiträge
Absage
Müssen leider krankheitshalber absagen- Schade! Wünschen alle die uns kennen ein Frohes Osterfest
**S Paar
4.155 Beiträge
Mrs_Miller
leider wart ihr wohl nimmer da, als die Rockrunde losging... schade...
C
Oh, sorry, wir haben uns nicht mehr verabschiedet. Wir waren schon relativ lange bei euch, aber ich arbeite heute.
Du mußt halt zukünftig die Rockrunde ne Stunde vorziehen, dann hast mich länger, grins. So etwas zieht bei mir trotz Arbeit.

Grüßle von Mrs Miller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.