Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was machem wir falsch....????

was machem wir falsch....????
haben vor 2 Wochen hier ne Kontaktanzeige aufgegeben .......aber es melden sich nur die falschen Leute....irgendwie klappt es nicht so wie wir das uns vorstellen...dabei suchen wir nur was ganz normales *snief*
vielleicht hat jemand einen Tip...
Danke im Voraus....
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Habt Geduld
Wir haben auch einige Wochen und einige Mails, Telefonate und sogar einige Treffen gebraucht um "das Richtige" zu finden. Und ich denke, damit sind wir noch gut und schnell weg gekommen. Es gibt sicherlich viele Leute hier im Forum, welche schon seit einer Ewigkeit suchen.

Setzt euch nicht so unter Zeitdruck. Sucht in Ruhe, wartet ab, schaut die Annoncen durch und schreibt den ein oder anderen an. Das wird schon!

Habe mir euer Profil mal angeschaut. Eure Daten sind noch nicht freigegeben. Habt ihr noch einmal "nachgebessert"? Das Einzige - nur eine Idee vielleicht: mal Fotos von euch beiden rein setzen. Und eine anderes Hintergrundbild als eine Küche...? Wäre so eine Idee... Nicht falsch verstehen. Meine ganz persönlicher "Verbesserungsvorschlag". *blume*
******s12 Paar
149 Beiträge
"Abwarten und Teetrinken" ich würde da nicht unbedingt erwarten, daß Ihr schon nach kurzer Zeit die richtigen Leute kennenlernt. Bei der entsprechenden aktivität im Forum, werden sich mit der Zeit sicherlich auch die "richtigen" Leute melden. Leider hgibt es auch viele Männer, frauen, Paare, die nur mal kurz vorbeischauen und dann nicht mehr auftauchen, da der schnelle Kontakt nicht geklappt hat. Wie fast immer im Leben dauern die richtigen Dinge immer etwas länger.
@ Yasmina1982
Es is so wie Suedafrikafan sagt, mann/frau muß einfach abwarten und schaun wer hier was will, macht, sucht und/oder nur dumm labbert.
Es sind auch ganz schön viele Picssammler und Fakes unterwegs, also Achtung.
Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg bei eurer Suche
liebe Grüße aus dem wilden Südwesten

Nochwas zu Higgins12: Aber Hallo, hab mir euer Profil angeschaut,
was für ein göttliches Kleid diesen Körper umgibt. Krieg mich garnicht mehr ein
Klasse, Suuuuuper Spitzen obermega abgefahren *diegroessten*
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
(Hoffe das ist jetzt nicht zu aufdringlich)

Liebe Grüße aus dem wilden Südwesten
das freut uns....hatten schon ein bischen den Mut verloren. *ggg*

mal abwarten und teetrinken *lol*

aber schon mal danke das ihr uns mut macht....
Falsch?
Ihr macht nichts falsch,wenn doch welche auf eure Kontaktanzeige schreiben.Unsere Meinung dazu ist,dass ihr vielleicht zu Anspruchsvoll seid.Wenn man dann Bilder austauscht um sich einen kleinen ersten Eindruck zu verschaffen, da sieht man doch ob es was werden könnte.Unsere Devise hierzu ist es allerdings das Bilder zwar einen ersten Eindruck vermitteln aber nichts aussagen und deswegen ehe wir zum ersten Körperkontakt kommen ist ein vorheriges Treffen ein absolutes MUSS um die Sympathie zu checken.Modepuppen oder Schönlinge blocken wir eh gleich *achtung*

LG Paar-GC *zwinker*
Hallo Yasmina,

hmm, vielleicht wäre es auch noch gut, wenn Ihr Euer Profil um ein paar Fotos erweitert. Es ist ja nur eins von Dir - und das auch nur ein kleiner Ausschnitt. Von ihm dagegen keins. Vielleicht würde das auch helfen?!

LG Frau Frettis
Ist wie im Leben sonst auch:
sich zeigen *wink* damit ihr gesehen werdet:
• im Forum mitreden *baeh* , wenn euch ein Thema interessiert, i
• im Profil deutlichere Aussagen (für uns war es allein schon klasse, das
Profil zusammen zu erstellen, weil wir dadurch ganz neue Gespräche
hatten) *idee*
- mehr Fotos, vor allem auch von ihm (wir nehmen z.B. nur Kontakt auf,
wenn beide sich zeigen) *knuddel*

Wir haben viele, meist reale und interessante Kontakte begonnen. Meistens haben die Menschen uns gefunden.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg, nach innen und nach aussen.

Ro
das hat mein Freund auch gesagt..machen wir.Ich bin Türkin und hätte mit der Familie Ärger...wenn ich mein Bild ganz zeigen würde....und sie kennen meinen Freund...aber wir probieren es mal ohne Kopf...brauchen uns aber nicht zu verstecken....unsere Freunde würden sagen das wir optisch gut aussehen *lol*
Hallo,genau wie euch geht es uns auch...Haben bisher nur mist gehabt hier,oder nur fakes.Aber wie hier alle sagen,das dauert......Wünsch euch viel glück..
******ngo Paar
305 Beiträge
Einverstanden !
Kann ich durchaus nachvollziehen das Du mit der Familie Stress bekommst, aber woher wollen ie denn wissen das Du hier im JC ein Bild von Dir rein stellst ? Das können sie doch nur wissen wenn sie seler auf dieser Seite nach etwas suchen, oder ?

Mit anderen Worten: Sie würden es dann selber auch machen und brauchen Dir dann keinen Vorwurf zu machen *lol*


LG Lydia & Ingo
******ngo Paar
305 Beiträge
@ traueme30
Ich finde es nicht gerade toll wenn ihr hier schreibt das ihr nur MIST gehabt habt !

Das mit den Fakes ist ja voll ok, aber andere Paare als MIST zu bezeichnen nur weil sie Euch nicht gefallen finde ich nicht ganz ok !


LG Lydia & Ingo
keine ungedult....
es kommt wie es kommen soll.....
sind auch noch nicht lange hier und lassen auch alles auf uns zukommen..


lg
helmut&verena
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@******ngo

Stimmen euch mal wieder voll zu bzgl.: "...nur Mist..."

Das ist sehr unfein, stellt euch mal vor, was Menschen empfinden, die sich vielleicht an euch (traueme30) gewandt haben und jetzt lesen, dass ihr sie als MIST bezeichnet.... *snief2*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
warum denn gleich
in die luft gehen...?!? *modda*

gut ding will weile haben, daher ist geduld immer notwendig. ausserdem: ihr wollt doch auch erst einmal das beste, nicht das erstbeste, oder?

es ist immer eine frage der zeit, dazu sollte aber ein möglichst aussagekräftiges profil mit guten bildern (das gesicht kann ja unkenntlich gemacht werden) schon mal als voraussetzung gegeben sein. wenn ihr euch dann noch im forum, im chat oder auch mal bei einem treffen zeigt, wird es mit sicherheit nicht mehr lange dauern!! *zwinker*
es freut uns zu sehen das es noch mehrere in unserer Situation gibt...eigentlich sehr schade ...wo wir doch alle nur ein bischen Spass und abwechslung aus dem täglichen Alltagstrott.wollen...oder?????? *frage*
aber wie schon im Forum gesagt wurde.....mann will ja nicht die erst besten...man muss ja auch die selben Interessen haben....
... mir fehlt was !?
@ an yasmina 1982
Ich habe mir gerade mal die Kontaktanzeige angeschaut.
Mir wurde aus dem Text nicht klar wer sich genau melden soll.
Also es sollen sich keine Einzelmänner melden, und real sollten sie sein.
Aus diesem Text geht hervor dass ihr eine Sie oder ein Paar sucht. Also können die zwischen 18 und 80 sein und zwischen 45 und 190 Kilo wiegen. Der Wohnort darf auch irgendwo sein, also in Bayern, Sachsen, NRW etc.

Ich glaube es liegt tatsächlich an der Formulierung der Anzeige. Je konkreter desto besser. Eine kleine Schwierigkeit besteht noch im Wording, sonst fühlen sich die, die ihr nicht ansprechen wollt auf den Schlips getreten.
Sorry...So war das doch nicht gemeint...Wollten keinen beleidigen.Sind nur traurig !!!!!!!!!!!!Jetzt haben wir uns mal getraut,und keiner meldet sich....Sorry nochmal....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das hätten wir nicht gedacht das es noch so viele ungeduldige Leute gibt.
Auch wir haben hier schon sehr lange eine Kontaktanzeige aufgegeben. Gemeldet haben sich sehr viele aber alle zu weit weg. Nun haben wir endlich mal eine gefunden die sich mit uns in 14 Tagen treffen möchte.
Es braucht halt alles seine Zeit, auch hier kann man nichts über das Knie brechen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Und warum
meldet sich bei mir keine???
bin ich schon zu alt??
grummel
*zwinker* wie andere schon euch geschrieben haben.....abwarten und dann kommen auch die richtigen....hat bei mir auch so geklappt.................
musste gar nicht so lange warten.Waren zwar viele Fakes dabei und Bildersammler....aber dann hats geklappt.....
Hand auf`s Herz
@ GrauerWolfder1
Na da können wir auch ein Lied von singen. Wir sind jetzt seit knapp 3 Monaten hier, werden auch immer mal wieder angeschrieben oder schreiben selber an. Aber..... wir sind wohl auch zu anspruchsvoll, denn ergeben hat sich noch nichts. Wir finden das aber nicht weiter schlimm, denn Krampf haben wir nicht *baeh* Wir warten einfach gemütlich weiter ab, gehen ab und zu in einen Club und entweder ergibt sich hier mal etwas oder eben auch nicht.
wir können uns nicht beschweren....
wurden bereits in den ersten zwei stunden nach der registrierung angeschrieben, uns nett unterhalten und uns einfach am gleichen we getroffen.... eigentlich nur zum kaffee.... es ist mehr daraus geworden.... *rotwerd*
wo ist da ein problem? ihr macht euch vielleicht nur selber eins. zu hohe ansprüche evt.? ungleiche interessen? ect....
vielleicht einfach mal runterkommen und auf menschen zugehen, ihre bedürfnisse und wünsche akzeptieren und nicht immer auf die eigene meinung beharren.... ebenso an alle, welche entweder keins oder nur aufgeilende fotos ohne kopf oder gesicht in der profilgalerie haben.... ehrlich auf sowas antworten oder schreiben wir erst gar nicht. mag ja sein, das ihr dazu eure gründe habt, aber wer hier nicht sein gesicht zeigen kann oder will, hat was zu verbergen oder ist nen fake.... unsere erfahrung! wir sind hier unter uns! in einer solchen seite stöbern leute mit unseren interessen, wer soll da tratschen? und wenn steht darüber, es ist euer leben und ihr habt nur dieses....
darum einfach mal mehr mut zur offenheit, dann klappts auch mit dem kennenlernen!
lg schatzi & balu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.