Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was machem wir falsch....????

hallo

lasst euch davon nicht abschrecken das sich nicht die richtigen leute melden. irgendwann kommt ihr auch in den genuß hier die richtigen zu finden

lieben gruß

marion und chris
****ce Mann
13.762 Beiträge
normale leute
wenn die erwartungen zu hoch sind und man nicht den richtigen kontakt findet, muß man eventuell seine meßlatte etwas herunter schrauben. wird man aber gar nicht kontaktiert, hat man irgendwo etwas falsch gemacht.
ich lese überwiegend im forum quer und schaue danach erst auf die profile. ich will nicht schulmeisterhaft sein, das kann ich überhaupt nicht leiden, aber meine erkenntnis will ich mal äußern.
es ist schnell zu erkennen, wer unbedingt jemanden kennenlernen will und ich empfinde oft auch, daß es so nicht funktionieren wird. ein funken interessantes im profil, intelligenz oder witzigkeit im forum, ein bischen selbstbewußtsein und sogar "frechheit" wird wohl erwartet, aber bitte kein selbstmitleid. *roll*
ohne sexuelle hintergründe habe ich heute beim frühstücken über icq einen sypathischen jungen mann aus der schweiz beim chatten kennen gelernt (nettes gespräch, bin nicht schwul) und auf der weinprobe heute nachmittag eine telefonnummer und eine emailadresse von netten frauen mitgenommen.
ich bin fast 50 jahre alt, sehe völlig durchschnittlich aus und kann mich sicherlich normal und locker unterhalten.
interessante leute kennen lernen macht mir spaß und auch keinerlei schwierigkeiten. "frauen aufreißen" müssen habe ich nicht nötig und finde ich dämlich.
bei der anzahl von bekanntschaften ergibt sich trotzdem die eine oder andere intimität, die ich auch nicht verachte und manchmal erwarte.
seid einfach locker, normal und geduldig,- "dann klappt es auch mit der nachbarin"! *lol*
man hat aber schon eine Vorstellung...und es soll nicht das erst beste Paar sein....es muss auch ein bischen knistern...oder??
Lydia&Ingo
...habt im Prinzip natürlich vollkommen Recht mit Eurer Ansicht über die Probleme mit der Familie! In der Praxis sieht es ja aber wohl so aus, dass für Männer andere regeln gelten als für Frauen, insbesondere in der muslimischen Religion und Kultur (aber ntürlich nicht nur dort; das zieht sich doch durch alle Religionen und Kulturkreise) Ein Mann, der rummacht, ist ein toller Hecht, eine Frau, die dasselbe Recht für sich in Anspruch nimmt, eine Nutte.
wir würden mal sagen ihr müsst mehr gemeinsame fotos reinsetzen und nicht drauf warten, das bringt nichts. haben auch einige zeit gebraucht. vielleicht solltet ihr auch mal einen club besuch machen, wenn ihr da noch nicht ward. da lernt ihr ja auch leute kennen die ihr euch ja aussuchen könnt und bei sympathie ist vielleicht später dann auch ein privates treffen drin. versucht es einfach. viel glück dabei... lg
???
wieso habt ihr eigentlich in euerm profil stehen, dass ihr ein dt. paar seid, wenn der weibliche part nun auf einmal doch türkin sein soll?
weil ich türkin mit deutschem pass bin........was soll ich da eintragen....???
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ist di Nation nicht eigentlich egal?
bei uns klappt es auch nicht leider
Wir denken, dass ihr auf jeden Fall auch mal die Kontaktanzeigen anderer "durchstöbern" solltet. Dann findet man recht schnell jemanden, der das gleiche mag. Auf unsere Kontaktanzeige haben auch noch nicht allzu viele geantwortet, aber wir lassen das auch auf uns zukommen. Wir persönlich haben die Erfahrung gemacht, dass man durch Eigeninitiative sehr viel erreichen kann. Wünschen Euch viel viel Glück auf Eurer Suche, es findet sich bestimmt jemand.

LG
**********e_NRW Paar
242 Beiträge
Zähflüssig
bis garnichts lief am Anfang. Nachdem nun einige Wochen rum sind und wir hier "Fuss gefasst" haben, sind auch schon ein paar nette Kontakte dabei rausgekommen. Alles braucht halt seine Zeit, aber es gibt für jeden Topf einen Deckel. Selber präsent sein, Profil ausfüllen, Bilder reinsetzen und ein wenig Hoffnung das wenn man selber niemanden anschreibt, man angeschrieben wird. Trotzalledem aber immer die eigene Meinung vertreten und auch kritisch bleiben. Auch wir haben schon einige "Nein" verteilt. Trotzdem ist es immer von Vorteil selber das heft in die Hand zu nehmen und mal zu stöbern. Und nur Mut - wegen einem Anschreiben wurde noch niemand zum Teufel gejagd.

Susi und Mike
Da muß ich IvanLissy Recht geben. Nur warten das ein Paar
über einen stolpert kann ganz schön lange dauern.
Besser ist es selber mal rumzustöbern und die Paare anschreiben.
Viele schreiben dann auch zurück und so bekommt man vieleicht den Kontakt den man sucht oder möchte.
Nur da sitzen Däumchen drehen und warten das einer mal schreibt, kann
ganz schön langweilig werden.
Also ran an den Tasten und loslegen:-))
********anzi Paar
12 Beiträge
Lasst den Kopf nicht hängen,
Also ich denke auch ein paar mehr nette Fotos würden euch auf jeden Fall helfen, auch wenn nicht unbedingt dein Gesicht zu erkennen ist!
Vielleicht auch an einem anderen Ort als die Küche!
Viel Glück! *ggg* *lol*
gut ding will weile haben......
.... daher ja auch unser motto "immer schoen langsam"... wir sind relativ neu hier, haben auch schon einige paare angeschrieben und haben uns auch bereits zweimal real zum bierchen trinken getroffen. im club waren wir nur einmal. wir sind absolute neulinge/anfaenger und haben bis dato nur mit uns "gesexelt". morgen abend besuchen wir auch ein paar, welches auch hier im jc vertreten ist. ich wuensche mir, dass es ein schoener abend wird.
******s12 Paar
149 Beiträge
Was immer wieder sehr hilft um neue Leute kenenzulernen ist, sich rege im Forum beteiligen (schon alleine dadurch lernt man die anderen User kennen), ein paar schöne Fotos und vorallem die anderen selber anschreiben. Wenn man nur wartet selber angeschrieben zu werden, dann kann es laaange dauern. Aber hatte ich glaub schonmal geschrieben oO ... ich werde alt.
Dann wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben!
Ganz ehrlich, euer Profil ist euer Aushängeschild. Entweder fühlt man (Paar) sich angesprochen oder nicht. Euer Profil sagt nicht viel aus. Sowohl von der Beschreibung wie auch von dem Profilbild. Nehmt euch einfach mal einen Nachmittag oder Abend Zeit, macht ein paar schöne Bilder, definiert zusammen was ihr wollt, was euch gefällt, was ihr nicht wollt, trinkt ein Gläschen Sekt und überarbeitet euer Profil. Oder ihr durchforstet selber mal die Profile und schreibt eure "Wunschkanditaten" an. Aber bitte macht das nicht in 2 oder 3 Sätzen.
Es ist hier wie im richtigen Leben. Dein Freund/ Mann? ist Dir doch bestimmt auch nicht in den Schoß gefallen.

Manchmal dauert es einfach ein bisschen bis man den richtigen Deckel findet.
das geht euch nicht nur alleine so...
Ich / Wir sind hier auch schon einige Zeit angemelded, haben auch schon viele Frauen und Paare angeschrieben aber bis jetzt ist von fast allen noch nicht mal eine Mail zurückgekommen *snief*
wir finden das " nicht zurück schreiben " unhöflich..
wir schreiebn imme rzurück auch wenn es ein Nein ist
****ke Paar
41 Beiträge
Einfach geduld haben....
nicht alle hier schreiben mails,
nicht alle antworten drauf,
nicht all die mails erfüllen erwartungen,
nicht all die antworten finden gefallen.
das sind die regeln. was auch sonst?
dennoch:
viel schreiben hilft gut, gut schreiben noch besser,
viel antworten freut andere, gut antworten noch mehr.
die auswahl ist riesig und die chancen groß.
also einfach geduld haben und vor allem aktiv bleiben.
die richtige wahl treffen.
vor- und nachsichtig sein.

viel spass und erfolg, yasmina.

vielleicht schreibt ihr ja mal? *g*
*******enxx Paar
812 Beiträge
*rotwerd* Wir lassen uns auch zeit. Erstmal die Platform kennen lernen, dann ergibt sich schon was.
bin nicht zielgruppe aber ich als frau würde vielleicht auch drauf achten wie beide aussehen, sprich fotos von beiden und evtl. auch den geprüfter user status ablegen um vertrauen und sicherheit zu schaffen...

...lg der solo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.