Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erster Versuch

*******ndy Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
erster Versuch
Hallo,
mein Schatz und ich haben uns am Wochenende auch mal versucht.
Aber ich glaube es hat noch sehr viel Verbesserungspotential.
Z.B. bzgl. der Schatten, des Hintergrunds und des Models *zwinker*
Dennoch gefällt es mir ganz gut ...
*******1102 Mann
185 Beiträge
also das bild ist schon nicht schlecht aber die kamera perpektive läßt das model nicht unbedingt vorteil haft erscheinen!
ich sag mal üben üben üben!
vieleicht wäre ein dunkler slip auch besser gewesen um einen kontontrast zu schaffen...

aber sonst echt gut!
lg janine und ralf aus höxter
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Schon mal ein guter Anfang
Am Model liegt es aber sicher nicht *zwinker*
Ich hätte die arme gehoben (hinterm kopf oder wie auch immer) das streckt den Körper und die Brust hebt sich. Die Schultern leicht nach links drehen, streckt den Körper noch mehr.
Das aber nur mal so zur Anregung zum weiterüben, wüsche viel spass dabei.
LG
Gordon
guter
anfang und wenns euch spaß gemacht hat, dann unbedingt wieder drangehen.
tipps...na lass sehen. also vielleicht den kopf mehr heben, damit keine falten unter dem kinn entstehen. auf so kleinigkeiten wie den schatten unten achten. ruhig auch mal mit schärfentiefe spielen.
wie das geht?
also: große blende wählen (1,8 oder 2.0) dann das scharf stellen, was besonders ins auge fallen soll, dann verschwindet alles andere, was weiter weg oder näher dran ist im unscharfen.
auf gehts!
lg
phoebus
Die Foto´s sind schön, obwohl wir zwei mehr schwarz-weiß mögen, aber das ist ja reine Geschmackssache. Wir haben auch unser erstes Shooting hinter uns (ohne Profifotograf) und fanden es nicht einfach, aber Übung macht den Meister, also macht weiter so.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.