Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bianca

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Bianca
so, nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder etwas zum Forum beitragen, allerdings muß ich sagen, dass durch das Abfotografieren leider viele Details verloren gingen.
Die Größe beträgt 45 x 50 cm.

viele Grüße
Snoops
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir...
bewundern jeden der mit Pinsel und Farbe so etwas
hervorbringen kann *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
eine starke arbeit
meinen respekt hast du auch
hi snoops ...

schön mal wieder eine deiner arbeiten zu sehen ...

was soll ich schreiben? .. kennst meine meinung zu deinen arbeiten *spitze*

LG
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Klasse
Hallo Snoops69,

wiedereinmal eine Klasse Arbeit von dir. Gefällt mir sehr gut, die Farbwahl und die weichen Schattierungen, und das in so einem kleinen Format, Spitze!

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre für mich der rechte Fuß der Dame... ist aber auch eine komplizierte Verkürzung durch die Perspektive...

Liebe Grüße
Er von allebeide
*******gand Paar
91 Beiträge
WOW...
... meine Bewunderung ist dir auch sicher!!!

Ich war immer froh, wenn ich im BK-Unterricht eine 6+ für's Abgeben bekommen habe. Und bin heute noch froh, das ich grad mal ein paar Strichmännchen hinbekome.

Darum meine doppelte, dreifache, vierfache, ... Bewunderung.
Nutze dein Talent!!!

LG von der sexyRäuberin [b]engel3[/b]
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo an Alle
...erst einmal freue ich mich, dass Euch mein Bild ein wenig gefällt,

falls das noch als Zusatz wichtig oder von Interesse ist, ich habe das Bild mit der Airbrushpistole gesprüht dadurch bekommt man wunderbare Ubergänge hin, einzig bei den Details im Gesicht kamen die Pinsel zum Einsatz.

hallo sexyRäuberin....ich behaupte mal mit viel Übung bekommt sowas Jede/r hin, aber dafür extra Bewunderung ist doch eigentlich falsch...ich möchte vielmehr Anreize schaffen, damit Du vielleicht selbst Lust (jetzt nicht falsch verstehen *zwinker* ) bekommst sowas mal zu probieren

viele Grüße
Dirk
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Eine wunderschöne, klassische Pose!

Man meint sie schaut sich nach jemand Männlichem um, der Kniehosen, Seidenstrümpfe, Brokatrock und gepuderte Perücke trägt! Besonders, wenn man es zunächst kleinformatig betrachtet!

Besonders gefällt mir die Schönheit des Lichtes auf der Haut!

La Sweet
*******gand Paar
91 Beiträge
Danke...
...für die Ermunterung/ den Zuspruch, Dirk, das ist ein schöner Zug von dir.

...und gar nicht mal so unangebracht, denn wenn ich so zurückdenke, dann fällt mir ein, dass ich früher eigentlich viel (ab-)gezeichnet habe, und das mit Vergnügen.

...wer weiß, vielleicht packt mich ja die Muse bald mal wieder...


LG IRA
Super Klasse......
dieses Bild gemacht, auch mein Kompliment an Dich für diese Leistung. *top*

Lg.
Rupert
Ganz stark,
dein Bild! Die Farben gefallen mir gut und auch die Proportionen der Lady sind sehr ansprechend... *zwinker*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank..
...für die ganzen Löber

hallo IchWillMehr...da man der jungen Frau beim Stöbern im Internet öfter begegnet, glaube ich fast, nicht alles an ihr ist echt? Aber es stimmt schon was Du sagst, im Gegensatz zu anderen Damen (die beim Doktor waren *lol* ) passt es bei ihr proportional ganz gut zusammen!

hallo IRA...und was macht die Muse? Manchmal kommt der Appetit erst beim Essen! Also einfach Zeit nehmen, hinsetzen und loslegen *zwinker*

viele Grüße
Dirk
Hast recht, obenrum sieht's auch ein bisschen "gebastelt" aus, aber was solls? Auf diesem Bild passt's, hm? *zwinker*
ÄsthetikÄsthetik
******GUN Frau
297 Beiträge
klasse
finde solche Werke im Stil der früheren Pin-up absolut edel und super gezeichnet. Die Problematik des Abfotographieren kenn ich leider auch und das Original ist mit Sicherheit um vieles besser..... *zwinker*
LG Siren und mehr davon
********bear Mann
308 Beiträge
Schon eine Weile her ...
.. dass das Bild hier reingestellt ist. Ich habe es erst heute beim Stöbern entdeckt.

Also mir gefällt es!!!

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

[b]teddy[/b]
so ein wenig wie ein 50er jahre pin-up....
einfach klasse.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihrausfrankfurt, hallo Lonsome_bear

ich freue mich, dass Euch mein Bild gefällt, vielen Dank für das Lob und viele Grüße
Snoops
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein gelungenes bild mit einer schönen selbstbewussten frau, die sich ihrer weiblichen rundungen und reize bewusst ist... gefällt uns!

Grüße
R_A
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo

ich denke auch, dass sich die Dame ihrer Reize bewusst ist, wobei sie bei einigen noch chirurgisch nachgebessert hat.
Aber bei ihrer Figur passt das ganz gut.

viele Grüße
Snoops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.