Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilferuf! Wie kann ich ihm helfen er kommt immer zu früh...

******add Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hilferuf! Wie kann ich ihm helfen er kommt immer zu früh...
Hallo liebe JoyclubLeser!

Ich brauche dringend Hilfe!

Mein Freund und ich sind jetzt 4 1/2 jahre zusammen und hatten bis auf kleine normel Problemchen immer ein erfülltes Sex Leben und nach wie vor eine tolle Beziehung ich möchte ihn einfach nicht mehr missen er ist ein Teil von mir und ich liebe das Leben mit ihm und genieße es in vollen Zügen bei ihm zu sein.
Doch seit einiger lägerer Zeit ist es so das mein Freund keine Lust mehr hat mit mir zu schlafen er verführt mich nicht mehr er zeigt mir nicht mehr das er mich begehrt oder lust auf mich hat.
Und wenn es denn dann ma zum Sex kommt (meist wenn ich mich mal wieder beschwert habe) Dann kommt er ca. nach 5 Sekunden kein Scherz und das war es dann!

Ihn stört das wie er sagt auch, ich würde ihm und mir gerne helfen aber ich weiß nicht mehr wie???

Wenn früher mal (selten) ähnliche situationen waren dann habe ich vor her imer etwas Mund oder Handarbeit gemacht bis er kam und anschließend hatten wir immer langen tollen Sex aber wenn ich das jetzt mache dann gibt es danach gar keinen sex mehr weil er keine lust hat!

Hilfe wer kann mir helfen, WIE KANN ICH IHM HELFEN?????

Glg an alle Nadd
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es wird ....
bald nach und nach Tipps und Ratschläge hageln
von denen es sicher so viele geben wird das Du
in kürzester Zeit nicht mehr weißt wie Du das
alles bewältigen sollst.

Vor allem sehe ich auch eine Flut von technischen
Ratschlägen die zweifelsohne auch ihre
Richtigkeit haben können, allerdings sollte das
eher zweitrangig sein denn es wäre wohl eher Zeit
erst mal wieder mit euch selbst ins reine zu kommen,
denn es scheint doch so das bei euch einiges im
argen liegt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Du willst ihm helfen? Dann klär mal ab, warum er keine Lust hat.

Da helfen dir Tricks so gut wie gar nicht... das ist was psychisches würd ich mal sagen...
********lack Frau
19.014 Beiträge
@******add

Überleg mal was Du in ähnlicher Sutuation gerne hättest und was Dir helden würde?

Und wenn es denn dann ma zum Sex kommt (meist wenn ich mich mal wieder beschwert habe) Dann kommt er ca. nach 5 Sekunden kein Scherz und das war es dann!

Bestimmt wird es nicht besser, wenn Du ihn unter Druck setzt!
Vor allen Dingen verhindert es mit Sicherheit, daß er Dir sagt, welche Probleme ihn z.Z. so beschäftigen, daß diese Blockade im Kopf ist.
Auf jeden Fall wird Dir hier niemand die Antwort geben können, daß kann nur er. Fraglich ist es aber, wie er es sieht, daß Du statt mit ihm zu reden, daß Thema hier zur Sprache bringst.

WiB
@Call_Nadd
weiss er das du das Thema hier zur Sprache bringst?
Ich würde auch mal zuerst mit ihm darüber reden...
******_sh Frau
168 Beiträge
Keine Lust...
...ist schlecht. Aber eine Antwort findest du hier sicher nicht, die muss er dir geben. Es gibt immer Gründe dafür und wenn er wirklich so schnell kommt, wenn es dann doch mal klappt, liegt es wohl nicht daran, dass er kein Interesse mehr an dir hat.
Ergo: nachfragen....aber nicht hier, sondern bei ihm *zwinker* .
Mmh....also die Tipps die du bisher hattest fand ich persönlich wenig hilfreich *roll* ohne das ich das böse meine...Ich geh mal davon aus du hast schon versucht mit ihm zu reden oder aber es fällt dir aus anderen Gründen nicht besonders leicht dies zu tun....Ansonsten unbedingt probieren!!!!!

Ihr seit schon ziemlich lange zusammen , da passiert es leicht dass irgendwann mal die Luft raus ist...kenn das ganz gut aus eigener Erfahrung!!Man muss halt etwas tun um es wieder kribbeln zu lassen auch beim Sex, mal was neues ausprobieren was Schwung in die Beziehung bringt...Kann alles mögliche sein, weiss ja nicht was ihr bisher so ausprobiert habt(Rollenspiele, mal nen netten Film *zwinker* , irgendwas was euch beiden gefällt halt)
Auf garkeinen Fall solltest du ihn dermaßen unter Druck setzen, außerdem MÄNNER WOLLEN EROBERN!!!!

Was das Problemchen mit der Dauer angeht würd ich sagen das ergibt sich als logische Konsequenz eures Sexlebens, denn wenn ihr es selten tut steht ER mehr unter Druck und kommt dementsprechend früher ...

Hoff ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
Hallo Nadd
Hallo Nadd,

ich hoffe für dich - das er diesen Beitrad von dir nicht sieht. ausser du hast vorher mit ihm darüber gesprochen.

Ok- also - da Call ja früher nicht so schnell gekommen ist, muss es irgendweine Veränderung gegeben haben.
Also:

1) Überlege was das für eine Veränderung gewesen sein könnte
Wenn du das weist, kommst du vielleicht auch dahinter warum er keinen Freien Kopf hat.

Da Call zwar sehr schnell kommt - aber von sich aus nicht mehr anfängt, wird er sich eventuell dafür schämen, dass es so ist wie es ist. und deswegen nicht mehr die Initiative ergreifen.
Also:

2) Setze ihn auf gar keinen Fall unter Druck!
Sprich mit ihm - gib ihm das Gefühl das es nicht schlimm ist wenn er keine Lust hat mit dir zu schlafen.

UUUND

Da er - wenn es zum Sex kommt - schnell kommt, ist er auf jeden Fall scharf auf dich und das was du machst, machst du wohl sehr erfolgreich (was auch immer)

Also:

3) Sprich mit ihm und gib ihm das Gefühl, dass es dich überhaupt nicht stört, wenn er so früh kommt und das es ok ist. ABER
Es wäre sicher nett und Fair, wenn er dich dann nciht liegen lässt, sondern wenn du ihm zeigst, wie er dich trotzdem zufrieden stellen kann.

Wenn du mit ihm eine Situation erreicht hast, in der er sich trotz seines schnellen kommens wohl fühlt und Spaß daran hat, dich auch auf andere Weise zu verwöhnen, dann hast du es fast geschafft.
Versuche ihn dazu zu bewegen, dass du zuerst dran bist - und DANN er.
Wenn er Gefallen daran findet dich so zu verwöhnen, KANN es sein, dass er irgendwann wieder länger durchhält.

Warum?

• Weil er dann wieder einen freien Kopf hat.
• Keine "Scham" verspürt
• nicht mehr obergeil ist weil ihr so selten Sex habt
• einfach mal Spaß ander Sache hat


Und ..... wenn alle Stricke reißen - schreib mir eine Clubmail und komm mal nach Berlin - vielleicht sind wir uns ja sympathisch *grins*
(ok schlechter Scherz zu später Stunde)

trotzdem... viel Erfolg

Silver
verbal nicht oral
Also ich meine auch die Lösung liegt nicht beim Oralverkehr, sondern beim Verbalverkehr: knie Dich ruhig vor ihn hin, aber mach nicht Deinen Mund auf, sondern bitte ihn seinen aufzumachen und mal zu reden was los ist: Du sagst DU liebst ihn und magst ihn nicht missen. Wie sieht es mit ihm zu Dir aus? Es kann tausend Gründe geben von Scham über das zu frühe Kommen bis hin zu Störungen der Beziehung generell, einer gewissen Einseitigkeit..ist das nur beim Sex so, dass er zu "schnell kommt", kommst Du denn abgesehen vom Sex noch zu dem, was Du brauchst? Oder ist er da auch zu "schnell" beim gemeinsamem Frühstücken, Einkaufen, Dinge erledigen, Pläne machen, Kuscheln im Bett, Reden, ....? gruss. KJ *roll*
mit ihm reden
ich würde auch vorschlagen das du mit ihm das gespräch unter vier augen suchst und ihn deinen kummer beschreibst
und wenn er nach "5 Sekunden kommt" ist doch auch nicht schlimm sauber machen und nochmal versuchen du darfst ihn nur zu nichts zwingen offenheut hilft hier mehr also alle medizin oder alle ratschläge ich glaub nicht das er kein sex mehr mit dir will dazu seit ihr schon viel zulange zusammen......
rede mit ihm vielcht ist es ihm ja genauso schlimm wie dir ..
vielcht hat auch er angst mit dir darüber zu reden
also bis dann wird schon wider:-)
lg
Ich glaube der Vorschlag von Salsero ist nicht schlecht. Beobachte ihn doch mal im gemeinsamen Alltag, ob er irgendwie anders geworden ist.

Ich kenn das von mir, dass mich manchmal eine winzige Kleinigkeit die jemand gesagt oder getan hat, aus der Bahn wirft und mich für mehrere Tage oder gar Wochen beschäftigt. Und dann bin ich einfach nicht frei im Kopf um mich auf so schöne Sachen wie Bettsport einzulassen.

Oder hast Du dich vielleicht verändert? Schau dich selbst mal an und beobachte dich. Vielleicht ist es dir selbst noch gar nicht aufgefallen?

Ursachen kann es so viele geben. Der wichtigste Rat ist aber: Mit einander reden bringt Segen.






Oder war es im Regen sägen bringt Leben? Oder verregnetes Leben zersägen. Murmel murmel .... leiser werd ... murmel murmel ...
*zwinker*
Alltagstrott
Hallo,

hatten vor einiger Zeit das gleiche Problem. Er war beruflich viel unterwegs und sie hatte ein extremes Stimmungstief. Wir lagen einfach nur noch nebeneinander auf dem Sofa und wechselten kaum ein Wort miteinander. Das lag nicht an der fehlenden Zuneigung, sondern bei uns hielt der Alltagstrott völlig Einzug.

Versucht doch einfach, wenn das noch nicht geschehen ist, mehr zu unternehmen und lernt euch mal wieder neu kennen. Das fördert zumindest mal die Lust auf Sex. Auch vielleicht mal mit netter Unterwäsche versuchen.

Was das zu früh kommen anbelangt: Das ist da schon eher schwierig. Fünf Sekunden sind schon heftig (zeigt aber zumindest, dass du für ihn noch attraktiv zu sein scheinst). Versuch ihn einfach erst wesentlich später als normalerweise reinzulassen und wenn du merkst, dass er vorm Kommen ist, steigt eben schnell wieder auf Petting um und verwöhnt euch anderweitig.

Mit viel Übung wird das auch wieder.

Uns scheint aber das es auch daran liegen könnte, weil er eben zu wenig Sex bekommt, dass er so schnell fertig ist. Versucht einfach die Sexquote wieder zu erhöhen, dann dauerts mit der Zeit vielleicht auch wieder länger.

Viele Grüße und Erfolg.
5 Sekunden Attraktivität
Also Euer Versuch in allen Ehren, das positiv zu sehen: Aber Abspritzen nach 5 Sekunden ist kein Zeichen von Attraktivität oder ein sehr kurzes eben- auch nicht 5 Minuten...aber immerhin kann es ein Ansatz sein, dass er Sex nicht total ablehnt...
Wir finden auch nicht, dass das ungebingt positiv zu betrachten ist, aber wenigstens kommt er noch. Schlimmer wäre es, wenn das garnicht mehr der Fall wäre. Woran das genau liegen kann ist schwierig zu beurteilen. Unserer Meinung nach liegt es aber an der fehlenden Häufigkeit des GV.
Bei uns war das auch so. Du hast das Gefühl miteinander zu schlafen schon fast vergessen (übertrieben gesprochen) und dann passiert es wieder und er ist dann sehr schnell fertig. Deswegen müssen die beiden einen Weg finden, häufiger Lust zu haben (bzw. er).

Greez
****ady Mann
55 Beiträge
zu früh kommt
von selten. Wenn Mann oft Sex hat, egal nach welchen Praktiken, dann werden die Nerven an der Eichel abgestumpft und der Verkehr dauert länger. Kann soweit führen, dass er auch nach einer halben Stunde nicht kommen kann und überhaupt aufgibt.
Wenn daher die Nerven nie gefordert werden, sensibilisieren sie umso mehr und so ist der Reiz und die Wärme der Scheide so reizend, dass der Orgasmus sofort einsetzt. Zeigt aber auch, dass er geladen ist wie eine Haubitze.
Dies ist meine Erfahrung. Nach zwei Wochen Enthaltsamkeit geht es superschnell vorbei. 2 bis 3 mal am Tag Selbstbefriedigung oder sonst was über einige Wochen und es dauert bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Soviel zum schneller Kommen.

Andere Ratschläge gab es ja schon von vielen mitfühlenden aus dem Forum.
****ady Mann
55 Beiträge
zu früh kommt
von selten. Wenn Mann oft Sex hat, egal nach welchen Praktiken, dann werden die Nerven an der Eichel abgestumpft und der Verkehr dauert länger. Kann soweit führen, dass er auch nach einer halben Stunde nicht kommen kann und überhaupt aufgibt.
Wenn daher die Nerven nie gefordert werden, sensibilisieren sie umso mehr und so ist der Reiz und die Wärme der Scheide so reizend, dass der Orgasmus sofort einsetzt. Zeigt aber auch, dass er geladen ist wie eine Haubitze.
Dies ist meine Erfahrung. Nach zwei Wochen Enthaltsamkeit geht es superschnell vorbei. 2 bis 3 mal am Tag Selbstbefriedigung oder sonst was über einige Wochen und es dauert bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Soviel zum schneller Kommen.

Andere Ratschläge gab es ja schon von vielen mitfühlenden aus dem Forum.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
also soll der mann...
möglichst oft masturbieren, damit er länger durchhält?

die theorie habe ich noch nicht gehört. stimmt das so?
frage an andere...
Das kann helfen, stimmt.
Es geht um Unzufriedenheit in der Beziehung
Du solltest ihm sagen, dass du mit der Situation nicht zufrieden bist und dass du ja schon so einiges von dir aus versucht hast. Jeder weiß doch, dass unzufrieden Beziehungen, ihr seid ja wohl beide nicht zufrieden, früher oder später scheitern.
Wenn ihr das nicht wollt, müßt ihr beide zu einer Lösung kommen. Er auch!
Laß ihn durch die Blume spüren, dass er dich verlieren könnte. Zeig ihm, dass du unzufrieden bist. Frag ihn doch, ob er damit einverstanden wäre, wenn ihr euch einen Hausfreund anschaffen würdet, der dir das gibt, was er dir nicht gibt oder geben kann oder nicht geben will. Dann wird er sich auch bewegen müssen, was zu unternehmen.
Denn wen du ihm wichtig bist, wird er sich bewegen.
Sag ihm, das geht so nicht weiter.
Denn du must ins Kalkühl ziehen, irgendwann wird dir ein anderer Mann möglicherweise den Hof machen und dann wirst du schwach werden, weil der Körper Sex braucht. Und dann geht das Theater los, weil du dich in den anderen verlieben wirst.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ob das nun....
eine lösung des problems ist, möchte ich bezweifeln...
bezweifeln ist leicht gesagt
Wenn du das anzweifelst, dann solltets du deine Meinung begründen.
Am besten aber eine eigene Empfehlung abgeben.

Wo jetzt genau die Gründe für das Problem des Paares, besser gesagt des Mannes liegen, könnte nur ein direktes Gespräch mit beiden, klären.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@**********rello

Ich denke auch nicht, daß das Problem damit vom Tisch bzw Kopf wäre,
denn ich hoffe nicht, daß sofort das Lieben in Frage gestellt wird.
Aber es bringt auch nichts, das Thema nicht zur Sprache zu bringen oder unbewußt Druck aufzubauen.
Denn das sie gerne Sex hätte, hat sie ja schon klar gemacht.
Und das er auch will, zeigt er ja auch. Es ist also eher die Frage was sich geändert hat und den Kopf nicht mehr so frei macht, daß es so harmonisch ist wie vorher.

WiB
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****S12

Aber meinst Du wirklich es wäre hilfreich, wenn sie ihm sagt,
"Du wenn Dein kleiner Freund nicht bald wieder mitspielt, dann such ich mir einen, wo das klappt?"

WiB
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lust entsteht im Kopf !
alles andere ist eine Sache des Trainings .
Der erste Akt und danach Spass bremse ist wohl einigen nicht unbekannt .
Aber sanftes Ruhen sich geborgen fühlen und das Liebesspiel von neuem,
ohne Druck beginnen wirkt manchmal wahre Wunder!
Vorausgesetzt mann will es ?
wenn nicht sollte man sich doch mal Gedanken über diese Beziehung machen.

LG
Er muß sanft gezwungen werden sich dem Problem zu stellen
Wenn er nicht merkt, dass es auch noch mehr Probleme genben könnte, wird er weiter einer Lösung aus dem Wege gehn. Irgendwie muß man es ihm klarmachen.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe weshalb er nicht will. Vielleicht eine andere Frau?
Das wissen wir hier alle nicht.
Denn schnell gespritzt hatte er ja auch schon früher und deshalb hatte sie ihn zuerst einen geblasen, um dann länger ficken zu können. Warum soll das jetzt nicht mehr so gehen, wenn es doch früher auch so ging?

Das soll heißen, es könnte ja auch sein, dass er nur so tut, als hätte er ein Problem, um dem Sex mit ihr aus dem Wege gehn zu können.

Frauen täuschen doch ab und an Migräne vor, wenn sie mit dem Mann nicht wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.