Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex, was dann??

Nach dem Sex, was dann??
Moin alle zusammen,
ich wollte mal fragen, was nach dem Sex, bei euch so angesagt ist?
Wollt Ihr lieber kuscheln *zwinker* ober (für männer) lieber einschlafen .... *snief2*
Es gibt ja so vielle möglichkeiten was man machen kann *lol*

MFG

Couple_2000
Zuerst mal kuscheln.... dann unter die Dusche hüpfen.... und vielleicht gibet ja ein zweites Mal anschließend... [b]fg[/b]

oooooooooooder.....
.... Kuscheln und auch bissi einschlafen *lol*

Gruß °°°sunny1967°°°
Lach .. ich tendiere zu einer Zigarette *g*

LG Frau Fretti
******s12 Paar
149 Beiträge
Ganz klar die Zigarette danach *g*
kommt drauf an...wenn man schon "satt" ist *zwinker* ist es doch einfach wunderschön, erschöpft kuschelnd miteinander einzuschlafen... *g*
Kommt drauf an wo wir gerade sind *zwinker*
Kuscheln nach dem Sex ist schon was feines und dann zusammen einschlafen.
Wenn wir tagsüber einen "Quickie" hatten und ich noch essen kochen muss oder einkaufen, ist es schlecht dann gemeinsam einzuschlafen *g*
Aber auch zum Alltag zurück zu kehren und sich danach noch gegenseitig necken ist ebenfalls schön.

Es kommt also wie gesagt darauf an.
Hatten wir auf den Abend/Nacht Sex, dann reden wir noch miteinander, kuscheln oder liebkosen uns ...
Hallo allerseits!

Ich mag danach am liebsten Wärme und Nähe geniessen... *kuss2*

CU!

Matthias
Wie Frau Frettis schon eingehend erwähnte: Zigarette

Aber ....

• Vorher noch den Vorhang schliessen, weil 'se draussen schon an die Scheibe klopfen.
• Frau Frettis aus den 50 Meter Segeltauwerk befreien.
• Die ganzen Flecken auf dem Bett entfernen.
• Spielzeuge reinigen und wieder ordentlich in die Glasvitrine im Flur stellen.
• Sämtliche Teelichter löschen.
• Das Wasser aus dem Whirlpool ablassen.
• Videokamera abschalten.
• Telefonkabel wieder anschliessen.
• Handys wieder einschalten.
• 2 Tassen Kaffee holen.
• Zigaretten suchen.

Jaaaaa, nu hat sich Herr Frettis auch ein Zigarettchen verdient. *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
familie frettis hat danach ja richtig viel arbeit...

aber ich schließe mich da in einigen punkten an, noch was kuscheln und dann die zigarette danach und wenn ich nicht zu faul bin auch die tasse kaffee. und dann ist die entspannung perfekt.


lg
luder
...
kuscheln, dann duschen, dann kuscheln, dann zweite runde...!!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
je nachdem...
wo es passiert. wenns zu hause ist erst schön kuschel und streicheln, wenn ich dann noch nicht eingeschlafen bin ebenfalls die zigarette danach
nach dem Sex
wird bei uns gekuschelt... aber nciht immer *zwinker* kommt immer drauf an, wieviel Zeit wir noch haben, oder ob wir gleich weg müssen *gg*
nach dem sex?
.... schlafzimmertür wieder aufmachen und unsere ausgesperrten, meckernden fusselhamster (perseratzen) reinlassen....
tja und einfach noch ein wenig fernsehen gucken? *zwinker*
lg balu
nach dem sex ist kuscheln angesagt, dann die zigarette danach, und dann , arm in arm einschlafen.
Also,bei mir endet es eigentlich immer mit kuscheln,aber es kam auch schon vor das ich eingeschlafen bin *rotwerd* .Aber das Rauchen habe ich mir abgewöhnt [b]joint[/b]
******xin Frau
112 Beiträge
ich bin für kuscheln...und evtl. dann zusammen einschlafen.... [b]träum[/b]
... nach dem Sex, ist vor dem Sex
... ???
Also bei mir ist es so das ich mit ihr dusche gehe und dann geht es zur zweiten runde.Vielleicht sogar auch unter der dusche.
Aber sonst danach kuscheln streicheln gemeinsam einschlafen.
*******_by Frau
320 Beiträge
Die Kuschel-Variante bevorzugen wir auch. Gleich unter die Dusche hüpfen...ach ich weiß nicht, nach dem Sex bin ich eigentlich grundsätzlich zu faul, aufzustehen. Und mein Freund sowieso.
Wir schlafen ohnehin oft abends/nachts miteinander, da können wir hinterher noch kuscheln und zusammen einschlafen. Früher wars immer Fenster aufmachen, die Luft ist ja dann doch immer etwas verbraucht *zwinker* , aber uns ist vor kurzem der Gedanke gekommen, dass man das Fenster ja VOR dem Sex aufmachen kann (wenn man dann noch dran denkt, hehe).

lg Carolyn
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nach dem Sex...
... wird bei uns ausgeknobelt, wer das Handtuch aus dem Bad holt - vergessen wir immer -, dann die Zigarette danach, etwas trinken (ggf. essen), dann ins Bett kuscheln, aneinander kuscheln, reden und dann einschlafen - sofern es spät ist. Ansonsten: sofort aufstehen und so tun, als ob nichts gewesen wäre... *rotwerd*
*******ing Frau
113 Beiträge
nach dem Sex wird natürlich erstmal Luft geholt weil man ja auch ein bisschen außer Atem ist *zwinker* und dann wird erstmal gekuschelt, geredet und sowas alles und dann vielleicht noch tv schauen oder sowas...manche haben das ja auch so an sich das man sofort danach unter die Dusche muss, was mir persönlich die ganze Stimmung versaut... *snief*
wenn es abends ist, dann kann man doch liegen bleiben und am nächsten morgen duschen.... *g...

ja da könnte man unter die Dusche gehn und sich für die nächste Runde frisch machen ....

Die Blumenraser.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kurz ins bad (falls es ein spritziges erlenis in mir war)
dann kuscheln,dann zweite runde
also eingeschlafen ist schatz noch nie danach!! quasi untypisch mann, er will lieber noch ne zweite oder dritte oder vierte runde als zu schlafen *g*
liebe grüße
Taumel auskosten
Bei uns: Auf jeden Fall schön lange kuscheln, ich nuckel dann meist auch noch länger auf dem Schwanz herum - häufig mit dem Ergebnis, dass es dann direkt in Runde 2 geht ; )
@Sisypha....
das hört sich aber sehr interessant an .....
*hm* da werden Wir doch gleich wuschig ..

Die Blumenraser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.