Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex, was dann??

**********ic_by Mann
65 Beiträge
Kommt immer drauf an, meistens aber ne spezielle Runde für Sie / Ihn

lg
******i21 Frau
35 Beiträge
na aber hallo
danach wird dann gekuchelt und im arm von schatz einschlafen freu***
kommt darauf an...
...wie anstrengend der sex war...so hin und wieder würd ich dann am liebsten einfach nur schlafen!

aber als allererstes hab ich meist das bedürfnis mich von bestimmten körperflüssigkeiten zu befreien! *ggg*
...
natürlich wird nach dem Sex noch gekuschelt...das gehört für uns einfach dazu.
Wie wäre denn die Situation wenn man sich nach dem Akt einfach umdreht und einschläft?! *umpf*

Kuscheln ist Pflicht *knuddel2*

LG
S+P
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Auch bei uns wir nach dem Sex erstmal gekuschelt =)
Wir sagen uns auch gegenseitig gern wenn irgendwas besondern schön war oder so... (nicht nach dem Mott "Schatz wie war ich?" natürlich *lol*)
Dann schlafen wir gern in Löffelchen-Stellung ein...
....
... na so richtig Kuscheln... am besten in der Löffelchen Stellung.
Da muß dann auch die Zigarette danach nicht mehr sein...
also kuscheln auf jeden fall. und dann isses unterschiedlich: entweder man schläft zusammen ein oder man läutet dann irgendwann die 2. runde ein *ggg*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Nach dem Sex:
1. Erschöpft kuscheln

2. Aufs Klo gehen (sonst krieg ich wieder Ärger vom Arzt wenn ich eine neue Blasenentzündung anschleppe)

3. Zurück unter die Decke schlüpfen, weiter kuscheln (und vielleicht auch einschlafen)
******_he Paar
219 Beiträge
erst mal kuscheln und ausruhen...
und dann nochmal *fiesgrins*

bye lick
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
da können wir uns Lick86 nur anschließen... aufi zur nächsten runde *zwinker*
******_he Paar
219 Beiträge
*pimper* *ggg*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
ja, so ungefähr *genau*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
klar
• erschöpft nach Luft schnappen
• zur Seite fallen
• japsend langsam zur Ruhe kommen
• kuscheln, küssen
• reinigen
• mal vorsichtig vorfühlen, was nochmal geht
*****_bw Frau
52 Beiträge
Luft holen
Spermaspuren entfernen
Kuscheln
Küssen! Ohne Kuß danach fühle mich irgendwie lieblos behandelt, ausgenutzt. Kuß ist ein Muß
Reden
Kuscheln
Eventuell duschen (kommt auf die Uhrzeit an)
*******y83 Mann
37 Beiträge
hey x0tiqua !!!!!!!!!!!!!
joa da stimme ich dir auf jeden fall zu, ganz nach dem motto "alle guten dinge sind 3" (oder warens 4...5...?;-)

schreib mir mal ne clubmail...

c'y stefan
naja
am besten nach Hause fahren
LG
*********shell Paar
7 Beiträge
nach luft schnappen
wieder zu den nötigen kräften kommen um
zu kuscheln küssen reden schlafen (ist grundsätzlich tageszeitenabhängig) ...

aber am liebsten sind mir kuscheln und einschlafen bzw. kuscheln und reden (aber dass ist nicht ganz so oft möglich *baeh* )
kuscheln..... *zig* wein2 neue runde......kuscheln......küssen... *zig* wein2 und dann einschlafen.....handhalten
Danach
kucheln,Pause machen,und dann weiter wo man vorher stehengeblieben war
Anschließend
aufstehen

duschen

anziehen

nach Hause fahren
*ggg*
Ja... was dann?
Ich (w) gehöre wohl eher zu den unromantsichen Menschen was das angeht. Wenn es nachts ist, dann bin ich meistens hellwach und zwinge mich dann zum Schlafen, was in den Armen des Liebsten auch nicht allzu schwer ist und wenn es morgens ist, dann springe ich so schnell wie möglich aus dem Bett, weil ich einfach irgendwo hin muss mit meiner Energie, also anziehen, draußen rumspringen mit dem Hund und voller Elan in den Tag springen. Nicht immer ganz im Sinne des Mannes... Tja, was soll Frau da machen? *roll*
Kuscheln oder einschlafen
Ich für mein teil Kuschel gerne danach.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.