Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies - Solingen-Burg

Profilbild NEUProfilbild NEU
*******den
3.834 Beiträge
Themenersteller 
CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies - Solingen-Burg
* Sa. 12.04.2014 - ab 20:00 Uhr *
Es ist wieder soweit …

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s NIGHT @ Beverly *alarm*
am *beep* Samstag den 12.04.2014 *beep* ab 20:00 Uhr:

Diesmal nur für Paare & Ladies!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Show-Programm
... The Mashow Group mit spektakulärem erotischem Showprogramm.
... Die Jungs lassen es für Euch krachen.
... Akrobatik, Dancing auf höchstem Niveau.
... Erotisches Varieté-Programm vom Feinsten.

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper Ralf kreiert für Euch
... verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Spezialitäten-Buffet
... Wir immer wird unser Küchen-Chef bestens für das leibliche wohl sorgen.

*beep* Musik QuerBeat
... DJ Jörg & DJ Sven Love nehmen gerne Plattenwünsche entgegen.
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies
* Sa. 12.04.2014 - ab 20:00 Uhr *

Solingen-Burg, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies



Kleid verschwunden
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern Abend mein Kleid auf dem Schrank in der unteren Umkleide liegen gelassen und vergessen, es im Spind einzuschließen.

Ich hoffe doch sehr, dass es ein ehrlicher Finder nur versehentlich eingesteckt hat und es noch abgibt. Es bereitet sicher ohnehin keine Freude, sich mit anderer Leute Federn zu schmücken!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich es zurückbekäme. Es ist hellbraun mit schwarzen Tupfen und von der Marke "Guess".

Sollte sich der Finder entschließen, es behalten zu wollen, dann hätte ich passend zum Kleid noch eine kurze schwarze Lederjacke anzubieten. Die kann ich ja bei der nächsten Gelegenheit auch noch auf den Schrank legen, denn ohne das Kleid macht sie keinen Sinn.

Viele Grüße

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.