Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zum Thema
Zeig Deinen Babybauch449
Hoffentlich wird dieses Thema zugelassen, denn auch eine schwangere…
zum Thema
Fotomodelle (m/w, gerne auch Amateure) gesucht...16
Verwendungszweck der später produzierten Fotos u. a. für: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere Fotomodelle gesucht

Schwangere Fotomodelle gesucht
Hallo..

Ich suche auf diesem Wege ein schwangeres (Hobby)model für Aufnahmen von Dessous bis Akt... Letztlich entscheidest du, was du zeigen möchtest.

Meldet euch bitte!

GLG
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
mal als Tipp: stelle in paar von dir fotografierte Bilder ein. Auch wenn du vielleicht noch keine Bilder in dem von dir gesuchten Bereich hast ... auch aus "Blümchenbildern" kann man oft schon ganz gut erkennen, ob jemand fotografisches Talent hat oder nicht.
Viel Glück bei deiner Suche!
hi
Hallo,

Bin zwar kein hobbymodel aber schwanger und wurde gerne ein paar Fotos machen lassen
Hallo Europa....
Danke erstmal für deinen Beitrag. Ich würde mich sehr freuen mit dir zusammen ein paar schöne Fotos machen zu können, deine Vorstellung umsetzen zu können.
Die Einzelheiten sollten wir lieber per Mail besprechen..

Schreib mich doch bitte mal an.

Dir schon mal frohe Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.