Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Phantasien vs. Ausleben42
Ich frage mich ob alle Phantasien die man hat ausgelebt werden…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pink Bubbles

Pink Bubbles
Bei diesem Foto habe ich mal ein wenig meine Phantasie ausgelebt.
Vielleicht gefällt's.

LG Skye
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefällt es gut
... klasse model, super aufnahme .. und eigentlich sehr gute bearbeitung ... mich irritiert der haken, den die bubbles "schlagen" etwas ... aber sonst *spitze* ...
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
also als Portrait einzeln würde es mir sehr gut gefallen!
ich kann die Blasen nich so recht zuordnen..zumal sie sehr dominat wirken.

Gruß Swen
Welcher Mann kann schon was gegen blasen haben *cool*
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
@****in....nunja nix
aber das wohl nen anderes Thema *lol*

Gruß Swen
Vielen Dank für die Kommentare.
Die Blasen waren erst nicht geplant, nur das Modell links. Aber einen engen Ausschnitt wollte ich nicht, und rechts nur eine weiße Fläche, das war mir dann zu leer. Daher bin ich auf die Idee mit den Blasen gekommen, in denen ich die Farbe der Fingernägel und der Augen aufgenommen habe.

Gruß Skye
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes foto,
schönes model............ schöne blasen.......... gefällt mir echt gut ........... sehr schön gemacht...........

lg rex
Hi, schöne Aufnahme..
Die Anzahl der Bubbles hätte ich etwas reduziert und nicht so akurat angeordnet.;).
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.