Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sub nicht brav war...

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Sub nicht brav war...
... muß er zur Strafe aus der Bahnhofstoilette trinken... *fiesgrins*
Ja , sooo kanns Einem geschehen .... !

//Qualität lässt etwas zu Wünschen übrig , denke aber dass hier es unwichtig ist .//

KRIPTON
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Kripton
Wollte es "auf alt" trimmen, hat wohl nicht so ganz hingehauen, daher hänge ich mal das nicht so stark Bearbeitete an.
****rax Mann
106 Beiträge
das nicht so stark bearbeitete
gefällt mir schon sehr viel besser....

...trotzdem armer kerl.... *lol*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
danke schön
doch ich werde es noch mal überarbeiten müssen, da ich die Füsse so beknackt angeschnitten habe. Momentchen noch....


.... so, hier ist es mit nicht so fies angeschnittenen Füssen.

:o)
Thekenlady...
... das ist um Klassen besser als die erste Version! *oha*

Da brauchts dann auch keine S/W-Umsetzung. *g*
Was mir hier gut gefällt ist der Klorollenhalter, den man jetzt tatsächlich sieht *g*

LG,
Tilla
Ja , soooo !!!! Das muss man zu wissen schätzten ....

"Die alte Zeit , das war noch was Stundenlang in der Kammer des Dunkelns verbringen , und fast keine freunde mehr haben , weil die Zeit einfach zu schnell vorüber ging .... "

KRIPTON
****rax Mann
106 Beiträge
wer will schon
was altes, wenn man doch was neues haben kann..... *lol*



... *top* so find ich das Bild um Klassen besser, gute Arbeit.....
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
ok ok
Ihr lieben Menschen, hab verstanden, werde von nun an versuchen, das "auf alt getrimmte" mal wegzulassen.

LG dat Thekenlady
alt ist gut ...
Thekenlady .... nichts sollst du weglassen , einfach besser machen .

Du musst zufrieden sein mit deiner Arbeit nicht die Andern. Arbeite nach deinen Prinziepien , dann wirst du Siegen .... !!
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen .

KRIPTON
*******rfun Paar
742 Beiträge
jetzt noch mein Senf!
Hallo Thekenlady,

ich ducke mich hier vor meinem Monitor in der Hoffnung dies würde die Perspektive ändern. Will heissen, mir ist der Kamerastandpunkt zu hoch; irgendwie drückt es gewaltig so von oben.

Und jetzt das Schlimme: Bei mir kommt keine Stimmung an! Nicht von der Dame und auch nicht vom Sklaven. Das macht es für mich nur zu einer gestellten Abbildung. *traurig*

Tut mir in der Seele weh, dass ich hier so grausame Sachen schreiben muss! Aber ich soll ja ehrlich sein.

Du musst zufrieden sein mit deiner Arbeit nicht die Andern. Arbeite nach deinen Prinziepien , dann wirst du Siegen .... !!
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen .

Dabei kann ich Kripton nur zustimmen!

lg
cff
allemal besser,
als das bier in der mitropa.
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
..
Daß dieses Bild nicht allen gefallen kann, ist mir klar und damit kann ich sehr gut leben. *ggg*

Doch ich bitte Euch auch weiterhin meine Bilder zu bewerten und/ oder evtl. Verbesserungsvorschläge zu bringen, denn nur so komme ich weiter und bleibe nicht auf einer Entwicklungsstufe stehen.

Ich finde es nicht einfach einen bestimmten Stil zu finden, denn heute gefällt mir dieses und morgen jenes besser. Doch vielleicht wird sich das im Laufe der Zeit geben.

Ich danke Euch für Eure konstruktiven Anmerkungen. *danke*

LG dat Thekenlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.