Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Imagewechsel

Imagewechsel
huhu leute

hatte mal wieder ein shooting mit der bezaubernden shadow darkness.
wir alle kennen sie am meisten mit fantasybildern, besonders vamp. wir wollten mal was völlig anderes machen, was irdisches. *zwinker*
ich stelle nur 3 bilder aus der serie rein, den rest findet ihr auf meinem profil unter: shooting am 18.08.2007

lg
oliver
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
ist das erste Bild ein Knaller, im ersten
Augenblick dachten wir es würde sich um ein 3D
Foto handeln.

Man ist fast gewillt leicht zurückzuzucken um sich
an der Zigarette nicht zu verbrennen. *spitze*



*bussi* vom Frenchloverpaar
White Trash
*******age Mann
13 Beiträge
Amateur Neeeeeeh
Hallo Oliver,

Neben dieses bild habe ich grad auf dein profiel seite die andere serien angekuckt.
Muss sagen sehr beeindruckend, sehr creatiev die vielfalt an motive.

Viele profies machen nichtmal ein bischen von was du sehen lass.

OK wenn man will ist da immer etwas was anders gemacht werden kann, aber ist meistens geschmacksache.

Mach weiter und informiere wenn du die nachte serie fertig habe.

Willem
Bild 1 ist der Knaller, mal was anderes, super!
***os Mann
2.742 Beiträge
ui wirklich super aufnahmen
coole bearbeitung
... sehr gelungener imagewechsel .... *spitze* ... die aufnahme zeugen von einem sehr guten augen für das wesentliche und dem entsprechenden vermögen es umzusetzen ... sowohl bildkompositionen als auch die bearbeitung begeistern ... gratuliere!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schöne
arbeiten............ mit viel liebe zum deteil............. super

lg rex
****rax Mann
106 Beiträge
das erste Bild
ist ein Hammer.....super umsetzung.
Da gibts wirklich nix zu meckern.
Einfach stark - Idee und Ausführung!
*spitze*
hallo leute

ich hatte gestern 24 std. dienst und konnte leider eure meinungen und äusserungen erst jetzt lesen. war aber gestern gespannt was man wohl so schreiben würde.

ich danke euch allen für euren lob. sowas tut mal ganz gut zu lesen wie die bilder ankommen. *zwinker*

also habt dank!!!

*zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Nun möchte ich mich auch mal melden und mich auf diesem Wege für das tolle shooting bedanken. Es ist zweifelsohne spannend, wenn man nur mit einer vagen Vorstellung zu einem shooting geht und nicht wirklich weiss, was auf einen zukommt. Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil mal wieder positiv überrascht.

Also nochmal *danke* und ich grüße mit einem -meiner- Lieblingsbilder aus dieser Serie.
pensive moments
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.