Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1628 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Was macht für euch transsexuelle Menschen attraktiv?211
Sexuell attraktive TS Hallo liebe Gemeinde der Liebhaber des 3ten…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender – Erotische Grenzgänger

Bin Transgener Frau
Hallo zussammen bin Transgener seit 16 Jahren zum Weiblich Geschelcht angepasst worden, wohne in der Schweiz , und denke ist sehr schwierig hier sich zu outen gibt immer noch viele wo ein Problem haben mit solchen Menschen überfordert sind, bin offt alleine, und möchte hier nur sagen es ist nicht einfach, besonders wenn mann wie ich mehr auf Frauen steht , und maann einfach wie ich zwei gespaltene Seelen im Körber hat.Ich werde immer halb und halb sein drotz der Operation. Din Singel und sehe mich Zärtlichkeiten und Sex auszu tauschen eher mit einer Frau.
*****110 Frau
733 Beiträge
OP
Leider denke viele, dass der OP der Schlüssel zum Glück ist. Das ist er nicht.
Nur wenn du mit dir selber im reinen bist, dann kannst du glücklich sein.
nach op Transgener
Ja danke für deine Antwort das denke ich auch viele scheitern nach op und landen danach in Kliniken
2014??
Na, offenbar doch nicht so interessant das Thema. Schade.
******_69 Frau
13 Beiträge
Transgender – Erotische Grenzgänger
Entschuldigung dass ich mich hier mal zu Wort melde .
Ich habe nicht alle Antworten gelesen , deswegen möchte ich um Rücksichtnahme bitten falls Jemand in dieser Richtung schon etwas verfasst hat .

Soll die Überschrift eine Frage , oder eine Stellungnahme darstellen ?

Bei letzterem muss ich massiv widersprechen .

Transgender / Transsexualismus / Transidentität hat nichts mit der sexuellen Orientierung eines Menschen zu tun .
Es geht darum dass ein Mensch nicht mit der geschlechtlichen Identität die ihm von der Gesellschaft , wegen der teilweise zu erkennenden Merkmale die die Natur zur Verfügung stellte , zugewiesen wurde , leben kann , weil das empfundene Geschlecht ein anderes ist .

Aus diesem Grund gehört die Rubrik ,, Transgender " auch nicht in den Bereich ,, Sex und Erotik " , sondern vielleicht unter Sonstiges .

Sollte die Überschrift als Frage gemeint sein , habe ich diese hiermit auch schon Beantwortet .

Diese Antwort möchte ich nicht als Kritik verstanden wissen , sondern als Anregung nicht alles und jede Person in eine Schublade zu stecken wo es hauptsächlich um Sex geht , denn dann macht auch Ihr die selben Fehler wie alle Anderen auch und dieses wäre extrem betrüblich .

Mit freundlichen Grüßen ,
Frasch69
*****cat Paar
42.147 Beiträge
@ Frasch69
Die Überschrift war die eines früheren Magazinbeitrages: https://www.joyclub.de/sex/transgender_erotische_grenzgaenger.html

Die Begrifflichkeiten wurden viel besser in diesem Thread Begrifflichkeiten diskutiert.

Dieser Forenbereich Trans und non-binary ist ja "extra" für Diskussionen rund um diese Themen gedacht.


Der Überbegriff "Sex und Erotik" "Forum " unterteilt einfach die verschiedenen Bereiche.

Im Plauder- oder Off-Topik- Forum fänden wir dieses Thema allerdings auch deplatziert.

LG
wolfscat
engl. sex = Geschlecht, Sexus
Tja daher kommt die nicht ganz korrekte Übersetzung ins Deutsche.

Und ja, Transsexualität, Transsexualismus (wie es das öst. BMG nennt), Transidentität trifft keine Aussage über die Seuxalität.

Aber das scheint ja in der patriachalischen christlichen Mehrheitsgesellschaft unheimlich wichtig zu sein.

Viele hier sollten Uwe Hartmann lesen und die Auswirkungen hormoneller Einflüsse auf die pränatale Hirnentwicklung.

Ich hab noch meinen MuKi-Pass von 1974 zur Hand. 2 Fehlgeburten vor mir wollte meine Mutter kein Risiko eingehen und nahm auf Empfehlung ihres Arztes Hormone - genauer gesagt Östrogene.

JedeR, der/die sich damit beschäfitgt hat weiß, dass selbst ein XY-Embryo einfach eine Frau wird, wenn die pränatalen einsetzenden Hormonschübe kein Testosteron bringen und die entsprechenden Gene aktivieren.

Bei gabs ab der Phase der Hirnentwicklung und Wachstum einiger Skelettstrukturen (Finger) zu wenig Testosteron oder einfach zu viel Östrogen, wo keines sein sollte - im Normalfall *zwinker*

Ich hab das Hirn einer Frau, ich habe die Finger (D2D4-Verhältnis) einer Frau - ich bin im Bewusstsein eine Frau.

Zählt was anderes? Ich dachte grade eben wollte durch den Tod von Stephen Hawking der letzten Nulpe klar sein, dass nicht der Körper wichtig ist für das Bewusstsein - sondern nur das Gehirn, unser Verstand, unser Bewusstsein eben!

Mehr gibts nicht zu sagen.



Im Übrigens verachte ich es wenn auf mich der Begriff Transgender angewandt wird. Ich weiß, was und wer und warum ich bin - ich brauche kein Gender.
sorry...
...das ich diesen schon etwas angestaubten Faden anspreche, aber:

********Diva:
Zählt was anderes? Ich dachte grade eben wollte durch den Tod von Stephen Hawking der letzten Nulpe klar sein, dass nicht der Körper wichtig ist für das Bewusstsein - sondern nur das Gehirn, unser Verstand, unser Bewusstsein eben!

Mehr gibts nicht zu sagen.



Im Übrigens verachte ich es wenn auf mich der Begriff Transgender angewandt wird. Ich weiß, was und wer und warum ich bin - ich brauche kein Gender.

Exakt!

Ich hatte auch erst überlegt hier ein weibliches Profil anzulegen. Aber, biologisch betrachtet bin ich nun mal keine Frau im binären Sinne. Auch kein Mann. Auch kein Transgender. Auch nicht irgendwie und irgendwo mit irgendwas *-sexuell oder Shemale oder Transvestit oder Frauenklamottenanzieherin.....liegende Acht....

Ich bin ich, ein Mensch. Bin Kerngesund. Kann alleine auf Klo. Hab Hunger und Durst. Vor allem aber Spaß am Leben.

Aber in unserer Welt ist es sehr oft so das man verführt ist zu denken, das Jene gegenüber davon ausgehen, das man wirklich alles mit dem Primärgeschlechtsteil erledigt. Von der Arbeit bis hin zum Baumwollsockenstricken. Grrrrr.....

Aber gut - hier im JC geht´s nun mal primär um Sex, Abenteuer, Wünsche etc pp. Von daher vermutlich einfach für unbedarfte Mitglieder wichtig zu wissen, mit was und wem sie es zutun haben. Das erachte ich schon für legitim. Denn schließlich hinkt die Aufklärung der breiten Masse stark hinterher. (Siehe Startartikel , der hätte mit spektakulär wenig Mehraufwand, ein prima Bild transportiert.) Aber mit verzerrten Informationen wird es erstmal nicht besser.
diese kim ausm tv ...die sah geil aus^^ und frag mich was die wohl heute macht...sieht bestimmt wie ne bombe aus....
Wer ist Kim?
das war eine transgender frau vonner reportage auf rtl 2 *g* die war echt hübsch... und hatte mit sicherheit ein richtig schönes sauberes rosa arschloch
RTL2 passt ja zu deinem Niveau.
...und username 321ist schon wieder weg. Solche Typen braucht man hier wirklich nicht.... besser gesagt : überhaupt nicht.
*******_hh Mann
50 Beiträge
Tja die Damen,
ich liebe paar süssen Borsten an den Beinen. Allerdings wirds in diesen Tagen wieder bisschen schwierig damit. Heiß und Strandwetter und dann..... soll ich wirklich? Oder lieber doch zur optischen Erscheinung stehen und zum Rasierer greifen?

Grenzgänger, hmm, das mag auf viele nicht zutreffen, die sich nicht so bezeichnen wollen, auf mich vielleicht schon. Mir hat einfach einfach der Mut gefehlt, vor 12 Jahren nach der Trennung nach 20 Jahren Ehe, Nägel mit Köpfen zu machen und eine Angleichung durchzuziehen. Jetzt, mit 54, dürfte der Zug wohl abgefahren sein. Klar, vor mir lägen dann sicher noch ein paar aktive (oder besser passive *smile*) Jahre.
*******_hh Mann
50 Beiträge
Der Mensch zählt
Wenn es nur so einfach wäre. Ist es aber nicht. Schublade, das ist mein Alltag. Die Schublade heisst Frau und ich pass da gar nicht rein, krieg ständig blaue Flecken davon, Rücken und steifen Nacken, weil ich da einfach nicht weiss, wie ich da reinpassen soll.

In Sachen Sex werden bei Kontakten die Modalitäten sofort geklärt, trotzdem hab ich schon einige Male erlebt dass dann eben doch Kommentare kamen wie "viele Frauen mögen das ja / nicht" *omg*.... solche Leute sind dann bei mir sofort abgehakt. Ich finds respektlos. Was bleibt, ist ein tiefes Misstrauen gegenüber bisexuellen Männern, denn Heteros kommen für mich gar nicht erst in Frage.
Im Alltag hab ich mich an die Schublade gewöhnt, ich leb damit schon ewig lange, länger bevor mir überhaupt klar ist, was "mit mir los ist". In Sachen Sex muss ich das nicht mehr haben.
Kürzlich hab ich einem Kontakt, mit dem ich wegen einschlägiger Vorlieben schreibe erst erklärt, was bzw. wie ich bin. Alles gut und schön, er schien es begriffen zu haben.
Da kam dann plötzlich "Mit uns wäre das perfekt, denn ich möchte das mit einer Frau erleben."
Super, danke für das Kompliment, such dir eine, bei mir bist du dann an der falschen Adresse....
Er: etwas verwirrt.

So ganz geschlechtslos denken funktioniert ja auch bei mir nicht. Ich hab schon ganz gerne mal einen Sch**** und den nicht nur in der Hand.
Frauen? Geht gar nicht. Vielleicht wenn sie sehr maskulin ist und kaum Brüste hat, dann wäre es sicher für mich vorstellbar.
FzM TS? Wäre für mich kein Problem, weil es zumindest hier keine Verständigungsprobleme gäbe und wahrscheinlich auch eine gute Option. Nur... hier gibts ebenfalls Probleme, denn ich bin ja rein körperlich betrachtet weiblich und erschwerend für mich kommt hinzu, dass mit ein paar Kilos mehr auch die Körbchengröße mehr wurde, zu meinem Verdruß. Das, was sich früher ohne BH mit einem eng anliegenden Unterhemd recht gut kaschieren ließ, ist jetzt mehr als deutlich zu sehen. Ohne BH geht schon gar nicht mehr.
Paradiesvögel
Mich begeistern Transgender! *top*
Natürlich nicht alle; wie bei den "Normalos" ist es eine Frage der Sympathie, aber grundsätzlich finde ich diese Paradiesvögel ganz toll. *huebschmach*

Sie sind oft schräg, verrückt, bunt, offen, grenzenlos, schrill, liebenswert ... *love*
Dagegen sind die meisten "Normalos" langweilig, einseitig, unlebendig ... *oede*
Na das sind ja tolle Klischees und Kategorien...
aber grundsätzlich finde ich diese Paradiesvögel ganz toll. *huebschmach*

Paradiesvögel und exotisches zum Ausprobieren. So wird man gesehen.
Auch hier im Joyclub muss man als Transgender ein dickes Fell haben.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Vielleicht ist es aber genau das, was euch ausmacht! *knuddel*
Sry, nein.

Das sind zuschreibungen die auf dragqueens und manche transvestiten in Shows passen.

Aber nicht auf Transidente.
****a4 Mann
201 Beiträge
Transgender – Erotische Grenzgänger
Es geht nicht weit genug ins Gehirn , viele Lesen etwas und verstehen es halt nicht , haben nun mal Ihre Meinung punkt aus.... *baeh* *panik*
MFG
Jutta
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Danke, "DropDeadDiva"!!!
Das sind zuschreibungen die auf dragqueens und manche transvestiten in Shows passen. Aber nicht auf Transidente.


Danke, dass es noch so klar denkende, charaktervolle Menschen wie Dich gibt! Du bist offensichtlich Eine unter den wenigen Menschen, die vom Thema dieses Threads wirklich etwas verstanden hat! Solche klaren Worte tun mir sehr gut... - Danke nochmals!

Wenn Du magst, stöbere mal in meinem Profil, und wenn Du Fragen hast, dann frag mich einfach; aber wenn Du in meinem Profil "herum liest", verstehst Du wahrscheinlich recht bald, warum ich Dir für Deine so klaren Worte dermaßen dankbar bin.

Nein, ich bin eben keine "schrille Drag-Queen", ich gehöre nicht einmal unter die sog. "DWT" und ich verkleide mich auch nicht wirklich als Frau; ich bin nur "im wahrsten Sinne des Wortes" TRANSIDENT (und "ecke natürlich dementsprechend AN JEDER NUR ERDENKLICHEN ECKE DER GESELLSCHAFT an")...
Weißt du - ich hatte 2018 meine GAOP. Seit 2017 bin ich äußerlich nur mehr Frau. Ich hatte lange Angst vor diesem Schritt.

Und kurz vor Weihnachten 2018 konnte ich endlich klar genug sehen warum ich diese Angst hatte. auch wenn ich nicht weiß, was mir den Mut gab 2017.

Denn ich habe tatsächlich alles verloren wovor ich Angst hatte, es durch diesen Schritt zu verlieren. Beziehung, Liebe, Ehe, Freunde, Job.

Und oft wenn ich neue Menschen kennen lerne, werde ich erstmal auf diese Veränderung reduziert.

Beim Ausgehen sagen mir viele Männer plötzlich ganz unerwartet, dass sie nichts von mir wollen ... einfach nur weil sie davon ausgehen, dass ja Menschen wie wir sexsüchtig sind, oder so.

Ich wünsch mir eigentlich nur mehr jemanden, der mich mal so liebt wie ich ihn/sie. Derzeit ist das mein Sohn und mein Kater *zwinker*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Für mich sind die Transgender das schönste Geschlecht. Gerne würde ich wieder mal eine solche Person zu einem feinen Essen in einem tollen Restaurant einladen und den Abend dabei geniessen bei einem interessanten Gespräch. Ich hatte schon immer eine Grosse schwäche für solche Personen. Dabei spielt es keine Rolle was ihre vergangenheit ist und wo sie ihre Zukunft sehen .
Transgender ist ein weitgesteckter Begriff von Soziologen geschaffen.

Falls du Transidente meinst - das ist kein Geschlecht, sondern ein Zustand gemäß dem Präfix trans-. Es bedeutet "hinüber, hindurch, über, etc" - also den Weg von einem zum anderen Geschlecht.

Was für mich völliger Unsinn ist und nur der Gesellschaft dient. Ganz egal als was ich geboren wurde - ich bin jetzt eine Frau und sehe jede andere Bezeichnung ganz offen und ehrlich als Beleidigung, da ich nicht ewig und drei Tage auf diesen Geschlechtswechsel reduziert werden will!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.