Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf München - Salzburg1
Ich suche einen Fotografen, der ein paar schöne Bilder von mir macht.
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Fotograf/in in München

suche Fotograf/in in München
Hallo ich männlich würde auch sehr gern ein paar Erotische Bilder von mir haben. diese kann ich aber unmöglich alleine von mir machen *g* daher bin ich auch der suche nach jemanden egal ob m,w oder paar die mich gern ablichten möchte das ich zu ein paar schönen bildern komme.
vieleicht hat jemand lust ?

lg Heiko
Hallo Heiko ,

München liegt einen Ausflug weg mit dem Motorrad .... 260km . >
(Fuhren wir manchmal auch an den Wochenenden, damals als ich noch auf dem hohen Ross sass )

Wenn es dich interessiert Schreib mir eine PN .

GRUSS KRIPTON

PS: Eigenfotos sind was schönes und das mache ich von mir seit 28 Jahren...
Hallo Kripton,

es freut mich das du dich auf mein eintrag meldest.
Wie ich das herausgelesen habe machst du schon ab und an mal bilder *g*
Ja ich würde das angebot annehmen mich dann mal mit dir zu treffen und Bilder machen zu lassen.
Wobei ich aber leider auch sagen muß das ich keine unterkunft habe wo wir Bilder machen könnten. Aber bei dem Wetter ist es draußen eh am schönsten oder ?

lg Heiko
Studio / Atelier
Na Heiko ,

habe ein Studio , da ist auch noch Platz mit der grünen Maschine ...

Schreib wenn du vorbei schauen magst .

KRIPTON
das klingt doch gut und nach einem angebot *g*
Mit der grünen Maschiene kann ich leider nicht vorbei kommen da ich diese nur ausgeborgt hatte.
Aber ich werde gern einmal bei dir vorbei kommen.
Nach Zürich will ich ja auch schon lange mal wieder.

lg Heiko
Zürich ist 47 Km weg .... auch kein Problem ....

gerne Private MAIL wenn wie wo warum ...!

KRIPTON
Kann leider keine privaten Mails senden da ich kein zahlendes mitglied bin. Aber ich werde mich melden wenn ich denn mal zu dir kommen werde. Leider mußte ich feststellen das es nun leider eine ganze weile dauern wird da ich die nächsten We schon verplant habe. (einschulungsfeier, Besuch und Urlaub kommen die nächsten Wochen schon auf mich zu)
Also bis hoffentlich trotz dem bald.

lg Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.