Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Party ACHTUNG Noch Platz für 2 Paare - Schweiz (02.05

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Party ACHTUNG Noch Platz für 2 Paare - Schweiz (02.05
Für Paare und Ladys - Solomänner streng limitiert
Fast AUSGEBUCHT! Wir sind jetzt voll besetzt mit männlichen Subs . Daher Keine Soloherren mehr! Es ist noch Platz für 2 Paare, wenn sich jemand noch ganz kurzfristig entscheiden sollte....

FemDom - eine Leidenschaft die mit Liebe und Vertrauen weit gehen kann.

Wir möchten daher alle Freunde von FemDom einladen sich an diesem Abend - weitere sind schon geplant - auszutauschen, zu spielen und diese Leidenschaft mit allen Sinnen zu genießen.
In einer schönen feinen Location, 10 min von Basel entfernt in der Schweiz, haben wir diesen Termin reservieren können, und es werden an diesem Abend nur Gleichgesinnte vor Ort sein.
Wir möchten alles übersichtlich gestalten.

Unsere Ladys werden - hoffentlich von ihren Begleitern - auf das ausgiebigste verehrt und verwöhnt. Zur Begrüßung gibt es für jede Lady Prosecco, des weiteren sind diverse alkoholfreie Getränke im Preis inbegriffen. Für den kleinen Hunger sind auch kleine Snacks vorhanden.
Spielmöglichkeiten und Möbel sind ausreichend da, und können und sollten auch benutzt und genutzt werden.

Die Location bietet für maximal 15 Paare Platz. Daher tragt Euch schnell ein, First come First ....
Wir bitten aber zu bedenken, das erstrangig FemDom Paare angesprochen werden. Einzelne devote Herren behalten wir uns vor auszuwählen und Einlass zu gewähren, wobei es maximal 3-5, je nach Paare Anmeldung, sein werden. Einzelne FemDom Ladys sind natürlich gern gesehen und kommen auf alle Fälle rein. Wobei auch hier die Maximum Personenzahl von 30 Gästen nicht überschritten werden sollte.

Der Ort der Location wird Euch 2 Tage vorher per Mail mitgeteilt, ihr könnt uns gerne Eure Mailadresse hinterlassen. Bitte bedenkt wegen der geringen Kapazität Euch nur anzumelden wenn ihr auch WIRKLICH kommt.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Leopold


FemDom Party ACHTUNG Noch Platz für 2 Paare
Für Paare und Ladys - Solomänner streng limitiert

Schweiz, Basel-Landschaft
02.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom Party ACHTUNG Noch Platz für 2 Paare



**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Super
Schön das wir zur ersten Party nicht ganz alleine sind. Wir wissen, dass dieses Motto sehr speziell ist, und es gab viele Anfragen vom Dom/dev Paaren - er dominant sie devot. Dazu müssen wir leider sagen das dieser Abend dem FemDom gewidmet ist, also andersrum.....eine Spielmöglichkeit für euch?
Aber diese Paare werden sich am Abend der O bestimmt wohler fühlen.....anderes Thema.
Liebe devote Männer, bitte seht es uns nach das wir nicht allen Einlass gewähren. Ein anständiges und sehr höfliches, einer Lady gewidmetes, Anschreiben hilft da teilweise ungemein weiter. So als kleiner Tip. Und liebe Ladies, falls ihr noch Ängste habt alleine zu kommen, ihr werdet auf Händen getragen und ihr werdet verehrt an diesem Abend. Nur Mut. Auch wer nur mal reinschnuppern möchte in diese herrliche Welt ist bei uns Willkommen. Open your Mind.

Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend gemeinsam mit Euch allen.

Lady Catherine (Kati)
*******met Mann
82 Beiträge
@kati...
...meldest dich bitte mal per CM. Merci *g*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
So, fast voll
Liebe FemDom Anhänger,

unsere Party am 2.5 ist fast voll. Wir lassen jetzt nur noch Paare und Ladys zu. Soloherren habt Verständniss dafür dass jetzt keiner mehr freigeschaltet wird, da wir ein sehr ausgeglichenes Verhältnis möchten, und jeder - vor allem unsere Ladys - genügend Aufmerksamkeit bekommen.
Hier sei auch nochmals unsere CFNM Party am 16.5 erwähnt. Auch da lassen wir in erster Linie Ladys und Paare zu, da sich bis jetzt zu viele Männer gemeldet haben.

Der 2.5 naht, und wir freuen uns sehr so viele aktive FemDom Paare begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen noch eine schöne Restwoche!

Lady Catherine und Leopold
****ven Paar
637 Beiträge
FemDomParty
Hallo Kati,
wir haben durch Zufall diese Party entdeckt. Wir wollten schon lange an solch einer Party teilnehmen, hatten leider noch nie gelegenheit dazu.

Wir wären gerne gekommen, allerdings passt bei uns der Termin nicht. Veranstaltet ihr diese Party öfters? Kann man von euch in einen Verteiler aufgenommen werden über Termine?

Wäre schön wenn du uns kurz antworten könntest.

LG aus Bern
Claudia & Sven
*******tion Paar
95 Beiträge
Leider...
... liebe Lady Catherine muss ich am 2. und 3. Mai arbeiten und kann zu eurer ersten Party nicht dabei sein *flenn* Aber einer der weiteren Termine wird dann ganz sicher passen, da bin ich zuversichtlich!

Ganz viel Erfolg und Spass euch allen am nächsten Freitag und liebe Grüsse aus der Südostschweiz

Lady K
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Bald
Ist es soweit. Juhu. Wir freuen uns megamäßig darauf, unser erste private FemDom Party im großen Stil. Bisher hatten wir nur kleine daheim, jetzt wollen wir den Spaß mit vielen anderen Anhängern genießen. Und die weiteren Termine sind auch schon geplant.
4. Juli und 5. September sind die nächsten schon fest gebuchten Termine in der Location.
Also wer jetzt nicht könnte wegen dem Brückentag kann sich die Termine gleich vormerken. Auf alle Fälle Berichten wir - und hoffentlich auch unsere Gäste - wie der Abend war.

Einen schönen Sonntag an alle noch

Kati oder Lady Catherine wie mein kleiner Zögling immer so süß zu mir sagt
Ich liebe Facesitting
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Sodele
Morgen ist es soweit!
Wir freuen uns auf alle Gäste. Einige haben eine weite Anreise vor sich, also bitte fahrt schön vorsichtig.
Wir öffnen die Pforten schon 20 Uhr *g*

Bis Morgen Abend!

Lady Catherine und Leopold
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich schon auf heute Abend. *zwinker*

Ich bin heute abend ja schließlich das Geburtstagsgeschenk meiner DomRonja, die sich noch das *spank* Geburtstagsspanking abholen wird.
Grüße bondagefan_ffm
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Super
Fast alles vorbereitet.....
Und Zeit für genügend Spankingabholsachen gibt es allemal, und die benötigten Geräte auch dazu.

Wir freuen uns auf Euch alle, einige haben schon fest per Anruf und Mail zugesagt, aber leider krankheitsbedingt gab es auch Absagen.

Wir erwarten Euch ab 20 Uhr *g*

Lady Catherine und Leopold
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen!
Ein wunderschöner Abend dauerte bis tief in die Nacht.... Es war einfach grandios, und unsere Gäste haben sich - nach dem Feedback zu urteilen - sehr wohl gefühlt. Unsere Ladys wurden auf Händen getragen.
Rundum einfach gelungen.

Danke Euch allen das ihr diesen Abend so toll mitgestaltet habt.

Lady Catherine und Leopold
**********echer Mann
25 Beiträge
sehr schön
es war eine sehr schöne Party, ich/wir freuen uns schon auf die nächste
,-)
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Ja am Freitag
Ist es wieder soweit. Die nächste Party steigt und wir freuen uns sehr auf alle die wir schon kennen und alle die neu dazu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.