Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf gesucht für Girl-Girl-Shooting5
Chillischokola und ich würden gerne nochmal ein Shooting zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für ein Girl/Girl Homeshooting gesucht!!!!

*******ick Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für ein Girl/Girl Homeshooting gesucht!!!!
Ich, der weibliche Part von uns, suche für einen Sa. oder Di. im April oder Mai einen Fotografen für ein heißes G/G Shooting mit mir und einer Freundin! Der eigentlich geplante Fotograf hat abgesagt und kann erst wieder im Juni...das dauert uns zu lange... *zwinker*

Das Shooting findet bei uns zu Hause statt! In Dinslaken! Gerne auf TfP Basis! Getränke und gute Laune inklusive! *zwinker*

Du solltest das Spiel mit den Perspektiven verstehen! Es sollen authentische, heiße, aussergewoehnliche Bilder entstehen! Heiße Szenen zwischen zwei Girls...mit Niveau...wo es auch etwas zur Sache geht!

Also bitte keine Anfänger oder Knipser... *zwinker*

Also meldet Euch....es wird ganz sicher ein toller Tag mit tollen Bildern!!!

Lg Mary
Fotograf
Hi, habt ihr schon einen Fotografen gefunden....? bin am Freitag den 2 Mai in Köln auf einem Konzert und habe Samstags, Sonntags noch nichts vor, also gut Zeit um 2 heisse Gils abzulichten... Meldet euch einfach bei mir wenn Interesse da ist...

Habe mal 3 Bilder von mir dazu gemacht, damit ihr euch ein Bild machen könnt...;-)

Bis dann

barney
das ging mir zu schnell...;-)
Hier noch die 2 anderen Fotos...
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
...
noch aktuell ?
yes
*********Life Mann
1 Beitrag
...evtl. ma ne Zusammenarbeit ins Auge fassen
Moin, denk ma das is nich mehr aktuell aber evtl. checkt ihr hier euren Thread ja noch. Hab Film studiert und bin erfahrener Kameramann, nu zur Fotografie umgesattelt. Ich hab ein Studio, Video-/Foto-Equipment und mehrere Jahre Berufserfahrung. Auch in der Erotik-Branche, weiß also wie man euch richtig ins Licht rückt. Meldet euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.