Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Liebeserklärungen...

Männer und Liebeserklärungen...
Hallo zusammen =)

Ich hab da mel eine aussergewöhnliche Frage an die Herren ;

Stellt euch bitte einmal folgende Situation vor:

Ihr verlasst Morgens das Haus, geht auf Euer Auto zu und seht:

Ein riesiges weisses Bettlaken mit einer Liebeserklärung eurer Liebsten...

Wie würde sowas bei Euch ankommen...?

Würdet ihr Euch darüber freuen?
Wärs Euch peinlich, weils jeder Nachbar gesehen haben könnte..?
Vielleicht zu kitschig?

Erzählt mal *zwinker*
LG,
Sonnchen
*******hes Mann
28 Beiträge
also ich muss sagen das ich mich sehr drüber freuen würde,aber ich denke der mann sollte dann auch romantisch veranlagt sein ansonsten hat das keinen sinn!
wenn ich aber wirklich etwas für sie empfinde freue ich mich auch wenns mir vieleicht ein wenig unangenehm vor anderen leuten ist!
also wenn dus bei mir machen würdest würde ich mcih natürlich auhc freuen ; *ggg* *rotwerd*
.....
..ich finde es wunderschön der Frau, die ich liebe auch mal mit außergewöhnlichen dingen eine Freude zu machen, nicht nur das man dadurch ein wenig dem Alltagstrott entkommt u. zeigt das man sich Gedanken um einander macht o. die Freude beim herrichten der Überraschung, die Vorfreude auf das Gesicht der liebsten, das kribbeln im Bauch ,Herz u. Seele . nein finde es nicht kitschig sondern sind es Momente die eine liebe bereichern…
liebliche grüße aus *berlin*
das ist ein liebesbeweis der romantischer gar nicht geht.
Peinlich sollte das keinem sein, das man sich so die Zuneigung zeigt!
schon ein bisschen kitschig aber ganz nett. in meiner jugend ham wir halt mit farbe auf brücken und straßen gemalt, dazu brauchts kein bettlaken.
Weißes Bettuch ?
Würde mich schon über das weiße Bettuch wundern ... warum weiß ? Warum nicht ein sündiges rotes Satintuch ? Oder soll es die Unschuld verkörpern ? Denke da irgendwie auch an verlorene Unschuld ... wenn der Beweis dafür sichtbar ist .. und dann eine Liebeserklärung, ja das wäre toll ! *lol*
Rotes Satintuch is auch fein, aber wie soll man das beschriften? ^^
Und Herzen und Buchstaben reinschneiden..
Öhm.. dafür bin ich zu ungeschickt *g*
Hum..
Naja, werd mir mal was einfallen lassen *ggg*
Auf jeden Fall fein zu lesen, das die Herren sich über sowas freuen *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre folgender vorschlag:
man kann bei lokalen formen die großen plakatwände in städten und gemeinden für wenige tage mieten. auf einer solchen ganz einfach den netten liebesbeweis vielleicht mit einem passenden bild aufbringen... ist zwar etwas kostenträchtiger, überrascht den partner aber ungeheuer... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins @aral
stelle mir das gerade vor, wie sonnchens partner morgens noch ein wenig verschlafen zur arbeit fährt und dann die erste plakatwand entdeckt. ich hoffe nur, dass jetzt nicht zuviel verkehr auf der strasse ist, weil dann ist der auffahrunfall schon vorprogrammiert...lach

lg
luder
*lol*

Ja schon..
Seeehr gefährlisch *zwinker*

Ich muss da grad an ne Autobahnbrücke denken, an der ich öfter vorbei komm..
Irgendein Kerl kam auf die tolle Idee dort "Guten Morgen liebste Marion" raufzusprühen..

Die Idee ein und für sich find ich ja schon niedlich nur irgendwie..
Der scheint die Damen öfter zu wechseln..
Alle paar Wochen steht da ein anderer Name *lol*

Aktuell ists Kira *schock* *lol*
Ich glaub, ich bleib doch lieber beim Bettlaken und tacker da noch ein paar Rosen, Briefchen etc ran..

Muss ich die Tage mal Nachts runterschleichen und das Ding irgendwie am Auto festmachen..
Und hoffentlich regnets ned *schock*

[b]huhaha[/b]
Schade das es morgens so dunkel ist und ich sein Gesicht nicht sehen werde *lach*
********el04 Paar
655 Beiträge
du hättest mal ein foto machen sollen und in dein album stellen können.
ich (m) finde sowas im übrigen auch sehr romantisch.*träum*
Liebe schreit nicht sie ist....
ob ein Plakat, ein Auto, oder ein Urlaub auf einem Luxus Schiff,
Wir meinen eine Rose von Herzen ist sehr intim. Liebe lohnt sich
immer sich darum zu bemühen. Viel Glück allen Liebenden . Coala
... muss ja auch nix großes sein... hab mal jemandem einfach einen blutroten lippenstift-schmatz auf die windschutzscheibe gezaubert... so ein süßer gruß am frühen morgen kommt auch gut an... *zwinker*
wieso nachbar? unsere autos stehen in der garage *g*
boah,erstmal wär ich total überrascht...und dann würd ich mich total drüber freuen =)
Ich bin letztens in meine Wohnung gekommen, und meine Liebste hatte, nachdem sie bei mir geschlafen hatte, ich morgens zur Arbeit bin und ich sie liegen gelassen habe da sie frei hatte... an die 50 Post-it's in Herz-Form an sämtlichen Möbeln im Raum geklebt auf dem in allen vorstellbaren Sprachen Liebesbeweise standen:

-Ich will dich auf Japanisch
-Ich begehre dich auf Indianisch
-Ich liebe dich in Blindenschrift
-Du gehörst mir auf Französisch


usw... einfach Göttlich

Ich bin aus dem grinsen gar nicht mehr raus gekommen, und hab mich sofort aufgemacht um mit einem Strauß Rosen vor ihrer Tür zu stehen... mehr war in der kurzen Zeitspanne nicht drinne... ich habe mich aber aussreichend bei ihr "bedankt".

Liebe ist was tolles, wenn man den richtigen Partner hat. [b]schwärm[/b]

Grüße Chris
also ich würde mich riesig freuen über so eine aktion!
das muss einem doch nicht peinlich sein.
der neid lauert überall. solange kein fernsehteam da steht!!!
es ist doch was schönes, aber da mir die nachbarn egal sind hätte sie es auch an die hauswand schreiben können.
Männern fällt es ja bekanntlich schwer ihre Liebe zu äußern. Aber als mein Süßer endlich die drei Wort zu mir gesagt hat, wr es einfach wunderbar und es hat sich gelohnt so lange drauf zu warten. männer traut euch, wir frauen beißen doch nicht.
hey,
das nichts damit zu tun das männer sich nicht trauen, sondern wir gehen nur halt anders mit unseren gefühlen um und zeigen sie meist nicht so offen. das isat bei den frauen anders die zeigen es halt mehr und sagen so was auch viel öfter.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
hm?
W:
Ich glaube meinem währe es zu kindisch und zu peinlich....
Dem is ja schon peinlich mich für ein Foto zu küssen!!!
Könnt ja jeder sehen! *roll*
********maus Frau
218 Beiträge
ich fände das wirklich wirklich wirklich peinlich, kitschig, alles zusammen...ich hasse es auch sich diddl-mäuse zu schenken oder herzchen, das is einfach nicht mein ding...sowas ginge gar nicht...
mal abgesehen davon, er würde das auch nie tun, ist da wohl eher, wie der von der vorrednerin
********r_sh Frau
151 Beiträge
Mein Freund ist dankenswerter Weise von der romantischen Fraktion. Ihm wäre nie eine Liebeserklärung von mir peilich - egal wie öffentlich. Und ihm wäre es auch seinerseits nicht peinlich, mir öffentlich eine zu machen. Da klemmt schon mal eine Karte oder eine Rose mit einem "Ich liebe Dich, Maus!" unterm Scheibenwischer. Oder er wartet zu Hause mit einer Überraschung auf mich. Ich finde das total schön und revanchiere mich auch gern dafür. Das mit den Post-its hat meine Phantasie schon wieder angeregt. Ich glaub, ich hab da eine Idee, wenn er heute abend groggy reinschleicht... *ggg*
Und genau das finde ich unter anderem daran so schön: Die Vorfreude auf seine Reaktion und darauf, daß er es einfach genießt. Mit einem Kerl wie bei Paar_sucht_Paar könnte ich nix anfangen. Damit könnte ich nicht warm werden... *hae*


Liebe Grüße

Alexis
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich denke ich würde mich freuen, Problem bei mir ist dann meistens nur, das ich dann noch vier Kiddys ins Auto verfrachten muss und da dann schon etwas in Zeitdruck gerate. Doch spätestens, wenn ich dann auf der Arbeit ankomme und so die normale Routine *ggg* einkehrt, werde ich mich riesig freuen.
Ich finde das nett....
Eine schöne Idee. Ich habe schon Liebesbotschaften auf vereiste Autoscheiben gekratzt...

Was andere davon halten ist mir schnuppe. Hauptsache dem Schreiber und dem Empfänger gefällt es.

Klar ist das ein bischen kitschig. Aber das ist auch mal ganz schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.