Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zum Thema
Wie erkennt man gute Fotografie?64
Wie erkennt man eigentlich gute Fotografie? Sicher, alles immer des…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Modelle......

Ich suche Modelle......
Gute Fotografie von Menschen bedeutet,sich fallen zu lassen und in die Seele des Anderen,
für einen Bruchteil einer Sekunde etwas mitzunehmen was in Bildern immer überlebt.
Und manche erkennen sich erst dann.

Lieben Gruß Vi
Körperformen
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Die Kunst ist es,mit dem Herzen zu sehen.
Fotografin mit dem Blick für das Wesentliche sucht....
NACHTRAG;

ich suche männliche oder weibliche Modelle für ein Shooting in Dortmund.....

Ich liebe die Outdoorfotografie, s/w Bilder, Portraits, Teilakt...


Lieben Gruß Vi
***os Mann
2.742 Beiträge
ich hebe dann mal den finger
Shooting....
gerne bereit......falls Du Interesse hast.

L.G.
Rupert
Eine Frage !!!
Welche Art & Richtung der Umsetzung schwebt Dir den da so in Dortmund vor ? Zudem wäre es auch interessant welche Location geplant ist. *cool*
Lokations
Hallo an alle,

die Lokations könnt ihr auswählen...vorschlagen würde ich den See in der nähe von Dortmund....aber auch bei mir im Garten,habe ich einige Möglickeiten.

Wirklich schön ist auch das Wasserschloss in Dortmund...mir kommt es eher darauf an,das die Bilder Outdoor gemacht werden...mit viel Sonnenlicht....und überwiegend s/w Bilder..... alles wie gewünscht *g*

Sollte an diesem Tag die Sonne mal nicht anwesend sein,machen wir sie halt bei Regen,ich denke das können prickelnde Bilder werden.

Ich möchte niveauvolle Bilder ersellen, weniger ist mehr,und deshalb, keine Akt-Bilder....

gegen Teilakt habe ich nichts einzuwenden.

Lieben Gruß Viola
nur Männer
wie wäre es denn mit einem Shooting nur mit Männern - an einem See.
Wär ich gerne dabei - bin ja auch ab und zu vor der Kamera zu finden.

Könnte ich mir gute Szenen vorstellen.

LG

kokopelli
Hey...
von meiner Seite besteht was da kein Interesse,ich konzentriere mich lieber auf eine Person.


Lieben Gruß Vi
Hmm m !!!
Also Deine Idee mit dem See hört sich nicht schlecht an. Hätte da schon Interesse wenn auch Du magst. Kann mir gut vorstellen das dort einiges umzusetzen ist. *fiesgrins*
na auch
..wenn sich nur männer gemeldet haben bis jetzt wage ich es und heb auch den Finger :-)))

hätte intresse daran
lieben gruss Anni
***os Mann
2.742 Beiträge
@kokopelli_photo
gute idee das mit dem männer shooting wäre auch dabei
hi
Hallo ich bin bald mal in Dortmund und hätte auch einen Männlichen Part für Paarfotografie
wenn du interesse hast kannst du dich ja melden
lg amanda
Regen....
Ich finde, die Regenidee hört sich sehr nett an. Mal etwas anderes als das, was man landauf und -ab so sieht.

Ich heb mal zart den Finger.
ja die Idee mit dem Regen,kommt super an....besonders an die Frauen...wer mag meldet sich bitte per mail.....

und so stell ich es mir vor; nasse Haare, weißes Herrenhemd, Zigarre.....und sollte die Sonne scheinen....nehmen wir die Sprenkleranlage,wenn dann die Sonne in den Wasserstrahlen reflektiert...sind die Pics perfekt....

wie findet ihr die Idee....???
Mehr
Also die Idee liest und hört sich nach mehr an. Das mit dem regen bzw bei Sonnenschein mit der Sprengleranlage hat was. Da würd ich sofort mal die Hand heben. *grins*
***os Mann
2.742 Beiträge
für das regen shooting wäre ich auch zu haben:-)
wir auch *baeh* *rotwerd*
jau
@**********ilder
Super Idee, das wären bestimmt Spitzenbilder
****ora Frau
641 Beiträge
@lebendigebilder
Ich hätte auch Interesse an einem Shooting in Dortmund.

Wasser und Fotos gibt immer eine gute Kombi finde ich, egal ob es Regen, Dusche oder einfach nur Wassertropfen auf dem Körper sind. *gg*

LG

RedZora

P.S. Bei Interesse einfach eine CM an mich!
*rrrrrrrrrrrrr
hört sich wirklich toll an, vor allem mit dem weißen hemd und der zigarre. ich persönlich rauche ja auch schon mal gemütlich und stilvoll eine gute zigarre, sehr erotisch das ganze.
wäre der männliche teil von uns gerade hier, würd ich ja direkt [b]hier[/b] schreien:-)

sonnige (regnerische?!) grüsse

liaison_fatale (w)
****ven Mann
83 Beiträge
Männliches Outdoor Modell
Hi,
ich würde gerne eine seesion vor der kamera machen, ich bin Outdoor duch und durch....meld dich doch mal,oder schau auf meinen profil vorbei. leider kann ich dich nicht persönlich anschreiben da ich kein premium account habe.
freu mich auf deine nachricht.

mit freundlichem gruss
D.
Super Frau
*ggg* Macht super Fotos, kann sie nur weiter empfehlen!!!! Werde mal ein nettes Shooting buchen.

Viola!!!!!!!

LG

Holger
******Art Mann
874 Beiträge
Regen
find ich klasse und die Idee sowieso. Mittlerweile kann ich mich mit Aktfotos langsam zuschütten deshalb wär ich schon sehr interessiert:-)
...endlich mal was anderes (gegen teilakt ist ja nix einzuwenden)
Drum heb ich mal ganz artig den finger *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.