Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerloch

Sommerloch
Hi Leute,


wollte mal eine kleine Galerie machen.....ich denke, der Titel sagt schon alles. Es soll um übergangsweise Beziehungen gehen, Urlaubsflirts etc. .

Paare oder Mädels sind gerne auf TFCD-Basis willkommen, auf Wunsch mach ich die Bilder so, daß Ihr darauf nicht erkennbar seid bzw. werde nur solche veröffentlichen.


TFCD = Wir haben beide die Rechte an den Bildern und dürfen sie exclusiv auf der JC Seite im Internet veröffentlichen, weitere Veröffentlichungen sind ausdrücklich ausgeschlossen. Ihr bekommt unmittelbar nach dem Shooting sämtliche Bilder im Originalformat auf DVD und weder Ihr noch Ich bekommt Geld dafür.


Ort: München oder , wenn Ihr eine Location habt, auch Aachen oder Köln (+/- 50 km).


Mit lieben Grüßen, Bassgeiger
Deine Bilder in deinem Profil sind ziemlich schön...vielleicht magst du dich mal bei mir melden...
Diese Woche
oder erst wieder Ende Oktober, Anfang November würde es bei mir gehen....

Ich habe inzwischen eine neue Regelung für Shootings:

Das komplette Shooting an sich ist für uns beide kostenlos.

Wenn eine Visagistin kostenlos mitmacht, gelten für sie die gleichen Regelungen wie für uns.


Bei dem Shooting werden i.d.R. mehrere Outfits / Einstellungen geshootet. Hierbei werden sowohl Deine als auch meine Wünsche nach Absprache umgesetzt.

Nach dem Shooting werden sämtliche Bilder auf DVD gebrannt. Diese DVD kommt zu Archivzwecken in meinen Giftschrank und wird unter Verschluß gehalten.
Außerdem drucke ich sämtliche Bilder in ca. Passbildgröße auf Fotopapier aus. Diesen Ausdruck bekommen wir beide je ein Exemplar.

Danach schaun wir uns gemeinsam sämtliche Bilder auf meinem Rechner an und löschen die Bilder, die wir beide als nicht gelungen empfinden.

Danach schaun wir nochmal die Bilder durch und ich kopiere mir sämtliche Bilder, an denen ich interessiert bin in eine Extradatei. Du schaust Dir dann an, was ich kopiert habe.
Hierbei nehme ich an den Bildern bereits erste Bearbeitungen vor (Kontrast, Helligkeit, Farbe, Hautunreinheiten). Die Bilder bei denen Du nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden bist, löscht Du dann ode Du schlägst mir z.B. eine weiter Bearbeitung vor, mit der Du einverstanden wärst ( z.B. Unkenntlichmachung des Gesichtes).

Die restlichen Bilder brenne ich dann auf DVD, für jeden von uns ein Exemplar.
Diese Bilder dürfen wir dann beide für unsere Eigenwerbung auf Sedcards, Internetseiten, Ausstellungen etc. verwenden. Du kannst gerne die Bilder noch weiter bearbeiten bzw. auch von jemanden anderen bearbeiten lassen, einer Veröffentlichung der Bearbeitung muß ich jedoch zustimmen. Ebenso mußt Du einer Veröffentlichung zustimmen, wenn ich die Bilder nochmal bearbeitet habe.
Bei jeder Veröffentlichung muß mein Copyright angegeben werden, ob ich deinen Namen nenne bzw. einen Künstlernamen oder nicht, muß Du entscheiden.

Danach entscheiden wir, ob wir mit dem Outfit bzw. der Einstellung noch weiter Bilder machen, z.B. wenn ein Bild fast perfekt war, könnten wir nochmal versuchen, es perfekt zu machen oder ob wir mit einer anderen Einstellung bzw. anderen Klamotten weitermachen.

Nach jeder neuen Einstellung gehen wir wieder so vor wie eben beschrieben.


Am Ende des Shootings schaun wir nach, wieviele Bilder ausgesucht wurden. Du darfst Dir dann zusätzlich nochmal aus allen Bildern, die die erste gemeinsame Selektion überstanden haben nocheinmal genausoviele Bilder aussuchen, die ich dann gleich vor Ort bearbeite (Farbe, Kontrast, Helligkeit, Hautunreinheiten) und Dir auf DVD brenne. Diese Bilder darfst Du zu den gleichen Bedingungen wie die anderen Bilder verwenden.
Hier kannst Du dann auch Bilder auswählen, mit deren Veröffentlichung durch mich Du nicht einverstanden bist.

Solltest Du noch mehr Bilder haben wollen, dann muß ich Dich leider um einen Unkostenbeitrag bitten. Dieser beträgt 1,50 Euro pro Bild bei Schülerinnen, Studentinnen, Azubis und Arbeitslosen, 3 Euro bei Normalverdienern.

Im Vertrag wird dann ausdrücklich festgeleget, wer welche Rechte an welchen Bildern hat, die gebrannten DVDs werden finalisiert, so daß kein weiteres Brennen möglich ist und von uns beiden unterschrieben. Z.B.: ich bin mit der Veröffentlichung der Bilder auf dieser DVD einverstanden, Unterschrift Model bzw. Photograph.

Selbstversändlich ist es durchaus möglich, daß wir uns später noch aus den passbildgroßen Bildern noch Bilder aussuchen, an denen wir interessiert wären. Hierbei ist dann die gleiche Regelung anzuwenden wie bei der Auswahl direkt nach dem Shooting.


MlG ,Bassgeiger
@princess
gerne können wir was machen. Ich werd mich im laufe der nächsten tage endlcih mal "echt" machen und wieder Zahlmitglied werden, dann kann ich Dir eine CM schreiben.


MlG, Bassgeiger
Nee, ich finde, der Titel dagt noch nicht alles... [b]aufderleitungsteht[/b]

W o r u m geht es genau? Um freizügige Akte o.ä.?

Gruß von Fee
Die Arbeitsbereiche
sind vollkommen Euch überlassen.


Ich wehr mich natürlich nicht, wenn Ihr Euch freizügig vor meiner Kamera räkelt, aber was mir wichtig ist, das ist die Umsetzung des Themas Urlaubsflirt.

Reines Portrait-Shooting mit viel Kopfkino ist da ebenso möglich wie freizügiger Akt, Paarshooting ebenso wie sehnsüchtige Blicke einer einzelnen Person beim Nachdenken, bzw. Betrachten von Urlaubsphotos oder Post- und Landkarten.



MlG, Bassgeiger
Na, wenn das so ist hat die Lady auch hier Interesse. *zwinker*

Meldet euch einfach per PN. Freu mich drauf
Na dann
werd ich mich die Tage mal melen *zwinker*


MlG, Bassgeiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.