Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Geil = feucht?101
Hab an alle Girls, weil ich eine privat Diskussion mit meinem Schatz…
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil und trotzdem nicht mehr feucht???

Geil und trotzdem nicht mehr feucht???
Hi

Ist Euch das schon mal passiert das Ihr total geil und angetörnt von Eurem Partner ward und auf einmal während dem Sex nicht mehr feucht gewesen seid obwohl Ihr total scharf ward und es nicht am Partner lag.

Würde mich sehr interressieren

freue mich über jedes Kommentar

geschrieben von Danny (w)
Tips zum lesen
vielleicht was nützliches für euch dabei *zwinker*

Problem mit der Feuchtigkeit
Feucht werden?

lg die mod
CathyB
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist bei meiner Frau
ein Problem, seit ich sie kenne. Richtig nass wurde sie noch nie und spätestens nach dem ersten Höhepunkt kommt gar keine Schmierung mehr. Das führte auch schon zu richtigen Wundstellen im Eifer des Gefechts.
Mittlerweile sind wir gewarnt und helfen immer wieder mit Spucke oder auch Gleitmittel nach. Seit sie keine Pille mehr nimmt, ist es besser, aber bei weitem nicht so feucht, wie ich das von den meisten Frauen her kenne.
Das kann einfach Veranlagung sein, aber sicher auch eine Entwicklung mit der Zeit. Ist wohl kein Grund, sich ernsthaft sorgen zu machen.

Auf der anderen Seite kommt sie absolut schnell und immer... wohl nicht zuletzt durch die relativ starke Stimulation. Hat alles Vor- und Nachteile...
Nur ist mir das bis vor kurzem noch nie passiert. Ich habe mir da schon richtig meine Gedanken gemacht. Und mein Partner dachte es liege an ihm. Was überhaupt nicht der Fall ist.


Danny
das Gefühl
und die Angst..das man als Frau versagt hat/versagen könnte...hab ich auch schon seit Jahren..
Ich war bei mir immer der meinung..ich habe den Kopf nicht frei,denn bei dem einen,da fliesst es..bei anderen,werde ich auch zu schnell wieder trocken..
Ich denke beeinflussen können wir Frauen das nicht!

lg cathyB
Ja das stimmt schon. Nun bin ich fast 6 jahre mit meinem Mann zusammen. Wir hatten nie Probleme. Ich wurde immer schnell und richtig feucht. Ich meine ich werde immer noch feucht aber manchmal ist es während dem Sex einfach total trocken. Viele meinen es läge an der Pille. Aber ich weiss nicht ich nehme jetzt schon 8 Jahre ein und die gleiche Pille. Ich habe mir mal gedacht das es jetzt vielleicht daran liegen könnte das ich mir zuviele Gedanken darüber mache. Das ist etwas was mich schon sehr besdchäftigt. Ich möchte auch nicht immer Gleitgel zur Seite haben. Es soll ja auch mal so passieren.

Glaube echt ich mache mir zu viele Gedanken darüber
eben
stell dich nicht so unter Strom *zwinker* ..denn dann tritt es schneller ein,wie dir lieb ist...einfach den kopf frei machen...dein mann soll dich mal schön verwöhnen,das du auf andere Gedanken kommst und nicht mit dem Gedanken bei jedem SEX rangehst...*oh2*..jetzt wird es gleich wieder passieren...

Kopf hoch!

wünsch dir Glück,das sich dein "Problem" bald löst!
Danke für den lieben Zuspruch. Ich werds versuchen.

L.G.
Danny
joar,das kenne ich auch ..das ich nach ner zeit beim finger z.b einfach nicht mehr feucht bin/werde...oder nur sehr schwer ...liegt aber ganz und garnicht am partner ich weiß auch nicht warum..aber da gibts ja schon einige tricks was man anstatt schleim nehmen kann *zwinker* .. männer denken sicherlich es liege an ihnen genauso würde ichs ja auch denken, wenn er keinen steifen mehr bekommt.
*******hes Mann
28 Beiträge
ich kenne das auch schon seit ein paar jahren und natürlcih macht man(n) sihc gedanken ob es an ihm liegt!aber meist passiert das wenn der sex lange dauert! so ab einer stunde lässt das langsam nach....meines erachtens ist es also völlig normal!aber wozu gibt es gleitmittel....damit lässt sich schnell nachhelfen und es geht genausogut! *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
ist bei mir auch teilweise so. total geil und nach dem ersten orgasmus staubtrocken.

Das hab ich dazu mal im www gefunden:

"wenn eine Frau richtig Lust auf Sex hat, und die Scheide bleibt trotzdem trocken, gibt es meist zwei mögliche Gründe: Hormonmangel oder Probleme mit der Durchblutung im Unterleib. Bei Frauen, die stillen, und während bzw. direkt nach der Regel wird die Scheide nicht so leicht feucht. Auch Frauen nach den Wechseljahren bleiben oft trocken, obwohl sie erregt sind - das liegt am Östrogenmangel. Beim Sex hilft dann ein Gleitmittel aus der Apotheke. Gute Präparate (auf Wasserbasis) fühlen sich nicht kalt an und brennen nicht, sollten auch nicht penetrant parfümiert sein. Diese Gleitgels gibt es selbstverständlich auch in gut sortierten Erotikshops im Internet.

Den Hormonmangel durch die Wechseljahre können (rezeptpflichtige) Östrogencremes für die Scheide ausgleichen. Viele Frauen sind auch mit Sojapräparaten oder anderen pflanzlichen Tabletten gegen Wechseljahrsbeschwerden sehr zufrieden.

Ziemlich neu ist die Theorie, dass die Scheide trocken bleibt, weil Vagina und Klitoris schlecht durchblutet sind. Obwohl sie noch nicht endgültig bewiesen ist, gibt es (vor allem über das Internet) bereits viele Präparate, die besseren Sex durch bessere Durchblutung versprechen.

Auch die Pille kann unter Umständen für ausbleibende Vaginalfeuchte verantwortlich sein.

Unser Ratschlag: Suche Deinen Frauenarzt auf und besprich das Problem - nur so ist eine seriöse Abklärung möglich."

Was mir meine frauenärztin aber auch empfohlen hat, ist viel trinken. habe bisher zwar noch kein ergebnis feststellen können, aber ein versuch ist es ja trotzdem wert. zumal meinte sie, dass es halt frauen gibt, die nicht viel scheidenflüssigkeit produzieren.

lg luder
Das kenne ich nicht von meiner Freundin!
meine freundin ist immer sehr nass.....
nehmen aber trotzdem im gleitcreme dazu!
vieleicht weil wir immer doch zu lange spielen....

lg
Helmut&Verena
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Kenne das nur zu gut
ich habe leider auch das problem, zum anfang bin ich relativ feucht und nach kurzer zeit staubtrocken, obwohl meine geilheit nicht weniger geworden ist. da hilft dann auch nur noch gleitgel.
komme mir dann teilweise ziemlich blöd vor weil ich denke er könnte befürchten das er mich nicht genug stimuliert. kam zwar auch schonmal vor aber eher selten. habe darüber auch mit meiner frauenärztin gesprochen und sie hat mir cefagil empfohlen. ist ein homöopathisches mittel gegen sexualstörungen, gibt es rezeptfrei in der apotheke. da das ziemlich lange dauert bis es eine wirkung zeigt kann ich leider noch nicht berichten ob es wirksam ist, aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
lg die suesse
*********y_sh Paar
246 Beiträge
@*******paar,

nein, SO ist mir das nicht nicht passiert, allerdings ab und an mal so ähnlich.

Wir haben geilen Sex und plötzlich möchte er eine Stellung, die mir so gar nicht liegt, oder ich werde überstimuliert, brauche eigentlich heute mal länger *zwinker* , oder aber, ich höre plötzlich laute Aussengeräusche von der Strasse *roll*

Verschiedene Situationen also, und es kann dabei auch mal am Partner liegen.

LG, Jenny
AN ALLE
ich danke euch für Eure Komentare. Habe versucht mich Kopfmässig mit diesem Thema die letzten Tage nicht zu befassen. Und ich muss sagen. Es war perfekt. Toi Toi Toi
Denke es lag daran das ich mir zu sehr Gedanken darüber gemacht habe. Und wenn nochmal passiert, dann muss halt die Gleitcreme herhalten.


Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.