Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partyraum in Rhein-Main für private Party

*********kmen Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Partyraum in Rhein-Main für private Party
Hallo!

Ich würde gerne meinen Geburtstag Ende September mit einer richtig schönen Swingerparty feiern. Kennt jemand einen Vermieter, der im Rhein-Main-Gebiet etwas anbietet? Von Wiesbaden bis Kaiserslautern, von Frankfurt bis Mannheim kann es sein. Das Internet liefert mir mit Suchmaschinen leider nur Müll.

Danke für jeden Hinweis, Sonja
Ich bin Club-Vermieter in Mönchengladbach-Rheydt
Für private Veranstaltungen/Partys kannst Du meinen ehml. Swingerclub tageweise mieten. Er ist komplett eingerichtet: 425qm, Liegewiesen, Darkroom, Gyn-Stuhl... Tanzfläche, Theke mit Zapfanlage, Kühlschränke, Kühlraum, Musikanlage, Dusch- und Handtücher, Geschirr, Besteck...uva. Das Außengelände ist über 3.000qm groß und nicht einsehbar, Terrasse mit Tischen, Stühlen, Grillplatz...

Alles weitere evtl. später, *zwinker*

LG
Ronny Kler
Gerade im Rhein-Main-Gebiet gibt es doch jede Menge Swingerclubs.
Wenn die Party nicht ausgerechnet freitags oder samstags sein muss, würden Betreiber dir sicher ihre Räumlichkeiten gern vermieten.
Dann haben sie immerhin auch noch einen Tag außerhalb des Betriebs ein wenig was verdient. *zwinker*
Räume
Fragt mal nach im http://www.For-Swing.de
die tun auch mal untervermieten.
wir haben auch schon gemietet
LG M+M
*******en35 Paar
50 Beiträge
For Swing
@*****002
dazu sagen wir nun besser mal nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.