Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
"Pictures of You" - Langenhagen (24.10.2021)8
Deine Shootingzeit in der Pi32-Bar & The Sanctum Es ist wieder Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wege gehen - Home Stories

Neue Wege gehen - Home Stories
Hallo Joyler,

das Studio als Location wird mir auf Dauer zu langweilig.
Wer von Euch hat Lust, sich zu Hause in Szene setzen zu lassen?

Ich habe dazu viele Bildideen im Bereich von Küche, Bad, Wohnzimmer etc... Details sollen an dieser Stelle nicht verraten werden (bei Interesse private Nachricht an mich). Ich lass mich auch gerne inspirieren!

Eine kleine mobile Blitzanlage ist vorhanden. Aufnahmenereiche von Dessous bis Akt, den Hautfaktor legt IHR nach Absprache fest. TfP möglich, je nach Location, Aufwand, Optik etc. biete ich auch eine Kostenbeteiligung meinerseits. Ich selbst hab keine finanziellen Interessen. Generell bekommt ihr alle Bilder auf CD + 3-5 bearbeitete Bilder). Details müssen dann geklärt werden.

Ihr solltet aus der Nähe kommen (grob Frankfurt - Heidelberg, Mannheim), Spaß vor der Kamera haben und das Interesse, gemeinsam gute Bilder zu erschaffen.
Und keine Angst, ihr müsst keine Supermodelle sein.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß
brightlightning
Schade
Leider zu weit weg *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.