Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy death

sexy death
bin auf der suche nach einem professionellen/professionell arbeitendem fotografen/fotografin, zur umsetzung verrückter bilder...
habe selber verschiedenste szenarien im kopf, bin aber auch offen für andere ideen-
nur bitte keine 08/15-gestellten aufnahmen....
um auf das thema zurückzukommen:
könnte mir vorstellen, als sexy leiche zu posieren
in einer toilette/großwaschraum/gästeklo etc...
frivole fotos auf einem spielplatz
versteckt/verschreckt im kleiderscharnk
uvm
meldet euch doch einfach
das shooting sollte aber nicht weiter als 150km entfernt sein, wenn möglich!
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Schade schade...
... Du so weit weg wohnst. Hätte dieses Shooting gern mit Dir gemacht.

Viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche.

LG dat Thekenlady *dance*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
einen kleinen teil
meiner bilder kannst du in meinen alben sehen.
vielleicht kann ich deine neugier wecken. gerne senden ich
dir auch per clubmail den link meiner homepage zu, über die du
dann zu weiteren galerien von mir findest. oder gib einfach bei einer suchmaschine meinen namen und "körperkunst" ein.

von der entfernung her könnte es ja gerade noch reichen.

über einen persönliche mail würde ich mich freuen.

viele grüße vom

ARTist Cyberello
Ich liebe verrückte Bilder
schauts Euch halt mal an, was ich so zusammenknips. München ist ja eigentlich nicht soooo weit von Stuttgart weg.


MlG ; Bassgeiger
29.9.
Hi,

am 29.9. wäre ich eh bei Euch in der Nähe. Wenn Ihr Zeit habt, dann meldet Euch bitte nochmal bei mir. Ich kann z.Zt. selbst keine CMs schreiben, nur beantworten...
Hätte einige witzige Ideen für Euch!




MlG, Bassgeiger
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Sehr interessantes Thema...
...würde mich freuen, wenn wir zu einer Zusammenarbeit kommen würde.

Schau dir am besten erstmal meine kleine Galerie hier und meine Homepage an, wenn Du denkst, ich bin der Richtige für Deine Idee, melde Dich bei mir.

Ich bin deutschlandweit mobil mi meiner Blitzanlage, falls ein Studioshooting bei mir in Paderborn aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommt.

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.