Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2470 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?233
Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Auto am Tag, direkt an der Fußgängerzone...

*******atch Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Im Auto am Tag, direkt an der Fußgängerzone...
...das ist etwas was ich gerne einmal ausprobieren möchte, und es auch tuen werde. Die hinteren Fenster im Kombi mit Pappe abdecken und über die Vordersitze eine Decke als Sichtschutz werfen. Hinten die Rückbank umgeklappt, in die City fahren und so nahe wie möglich an die Fußgängerzone parken. Dann ab auf die Ladefläche und los gehts, alleine der Gedanke das draußen die Leute vorbei gehen ist schon nervenkitzel pur.
Wie findet Ihr die Idee und habt Ihr auch solche ausgefallenen Orte?

Gruß
Dark
Wenn wir miit dem Auto fahren (ich (M) am Steuer), holt sich meine Frau immer meinen Schwanz raus und streichelt ihn...

Manchmal -wenn wir z.B. einen Bus oder LKW überholen, haben die dortigen Fahrer -zumindest- die Möglichkeit, sich daran zu erfreuen. Und wir auch!

Ist ein geiles, schönes Gefühl!
*******atch Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
das haben wir auch schon gemacht, ob uns jemand dabei gesehen hat, wissen wir nicht. Aber ich glaube, das das Gefühl in der Fußgängerzone, in einem dunklen Auto, am hellichten Tag, daß das schon ein anderer kick ist.

Mann könnte sich auch auf den Polizei Parkplatz stellen oder bei einem Fußballspiel vor dem Stadion, die Möglichkeiten erscheinen mir unendlich.

Gruß
Dark
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmm
Hallo
Also von der Idee halten wir dann wieder weniger!
Wir gehen lieber in die Fußgängerzone bei nacht und machen es auf einer Bank.
Und wenn schon im Auto vor der Fußgängerzone, dann aber ohne Pappe.
Wenn schon denn schon...grins.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******atch Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
wo könntet Ihr euch vorstellen, mit einem so vorbereiteten Auto zu parken und es zu machen?

Denke an einen Festzug im Dorf (Kirmes), an den Seitenstreifen und los gehts, während der Festzug vorbei geht...

Gruß
Dark
*******atch Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
@*****ued

ist vielleicht auch für manchen ein kick, aber habe keine Lust das uns erstens Kinder zuschauen und zweitens mir eine Anzeige wegen Nötigung einzuhandeln, man muß bedenken, nicht jeder teilt dies Art von Sex und heutzutage steht die Polizei schneller da als noch vor 20 Jahren.

Gruß
Dark
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wir haben uns
bereits einmal in einer tiefgarage während der täglichen einkaufszeit vergnugt, die beschlagenen fenster waren ein guter sichtschutz... *zwinker*
und den besonderen kick dabei braucht man doch nicht erwähnen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
hatte das mal auf einem parkplatz in der city in einem kleinen wohnmobil. ich kann mich noch dran erinnern, wie ich plötzlich nur noch hörte, die sind am ficken wo wie das wackelt...da musste ich erst mal laut loslachen.
aber mitten in der fussgängerzone würde ich auch nicht tun, allein schon wegen der kinder die gucken könnten. ich denke irgendwo muss da eine grenze sein.

wie schon geschrieben wurde im auto während dem fahren. mir ist einmal passiert, dass mein ex meinte ich solle ihm einen blasen. irgendwann standen wir dann an einer ampel. ich kam mit dem kopf wieder hoch und blickte so ins auto neben uns. der mann am steuer hat den mund nicht mehr zubekommen und so auch die grünphase verpasst. das war herrlich.

lg
luder
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ohne Pappe
Ruhig Blut!
Das war ja auch nicht ernst gemeint mit ohne Pappe am Tag in der Fußgängerzone.
Deshalb haben wir ja vorne geschrieben das wir das lieber Nachts machen auf einer Bank in der Fußgängerzone. Da sind dann auch keine Kinder unterwegs!


LG
Paarsued *hotupshirt*
in meinem vw bus haben wir es schon öfter gemacht...

vor jahren mal auf einem riesen parkplatz in der city, ständiges kommen und gehen (der pasanten...) gute 2,5 stunden liebe gemacht und hinterher nen strafzettel gehabt, parkzeitüberschreitung...

was die zettelhexe wohl gedacht hat???

oder auf dem parkplatz von einem supermarkt (tagsüber)

jaja, der bus ist schon ein "geiles" auto *rotwerd*

stef
tönungsfolie
für die fenster ist auch recht effektiv , man kan vor allem auch die leute draußen sehen . Aber : aus jugendschutzgründen sollte man sich gnau ort und zeit wählen - ob jetzt was zu sehen ist oder nicht .
( paarkplätze abends zur ferienreisezeit sind übrigens auch recht lustig , nur nicht in der lkw-ecke ; da klopft es schonmal mit der frage zum mitmachen.... )
*******ann Mann
245 Beiträge
ein VW-Bus
scheint wirklich ein sehr geeignetes Fahrzeug zu sein. Ich erinnere mich an entsprechende Erlebnisse in meiner Sturm- und Drangzeit im Freundeskreis und auch jetzt, wo ich auch einen habe, macht es Spaß. Mit dem Bus im öffentlichen raum stehen und meine Frau sitzt oben auf dem Bett im Obergeschoss und ich stehe unten vor ihr. So kann ich sie ohne Verrenkungen lecken und sie genießt es. Wer draußen vorbeigeht, sieht wenig, hört vielleicht ein wenig und kann seiner Fantasie freien Lauf geben *grins*
Wir waren am Baggersee und trieben es im Auto. Es war Sommer, alle Scheiben nach unten gefahren, ein Bein hing aus der Autotür. Als ich in voller Extase den Kopf hoch nahm stand doch glatt ein Mann *schock* neben unserem Wagen und schaute zu. Man habe ich mich erschrocken.
Aber es war trotzdem sehr geil. *lol*
Erfahrungen mit einem Wohnmobil hatte ich auch schon.... macht spass keiner sieht was aber alle wissen was sache ist *g*
also...
ich finde es allgemein sehr reizend evtl erwischt zu werden oder beobachtet das macht mich dann schon an. Hab da schon meine erfahrungen gesammelt und im Auto ist es am geilsten...auf der Bank am Waldrand oder wie es bei mir war auf dem Campingplatz wo viele Leute abends lang sind *lol* Schon geil sowas!!!
Nachts auf der Promenade
Vor vielen Jahren habe ich es mit einer Ex auf der Promenade getrieben.
Es war in Croatien auf einem FFK-Campingplatz. Direkt am Wasser........sie saß auf mir drauf und ich fickte sie ganz langsam........ wir bemerkten erst später das jede Menge Leute an uns vorbei gingen......... aufhören war nicht drinne, denn dann hätte sie von mir runter gemußt und mein steifer wäre für jeden in dem Moment sichtbar gewesen....... so legten wir einfach ein Handtuch um unserer beider Hintern.............. zum Glück war kein Mond da......... es war recht dunkel................. Sie kam, während ein älteres Paar nackig an uns vorbei ging............ sie kam sehr intensiv und konnte ihr aufstöhnen komplett unterdrücken....... als ich in sie reinspritzte war es aber geschen und ich spürte so ca. 4-6 Fingernägel in meinem Fleisch......
ist ne geile Erinnerung.............. möchte ich nicht missen...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.