Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Comic "Eine Nacht in Rom"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der erotische Comic "Eine Nacht in Rom"
Hallo liebe Comicfans,


muss Treue um jeden Preis sein? Der Comic "Eine Nacht in Rom" geht in zwei Bänden dieser Frage nach. Es geht um einen Mann, der an seinem 40. Geburtstag an ein Versprechen erinnert wird, dass er zu seinem 20. Geburtstag gegeben hat. Das Problem: Löst er das Versprechen ein, geht er seiner Lebensgefährtin fremd...

Wir stellen euch den atmosphärisch bebilderten, spannend erzählten Comic vor.

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/versuchungen_und_eine_nacht_in_rom.html

In diesem Sinne:
freeman
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Schön ist schon auf den ersten Blick
das die Zeichnungen gut sind und die Gesichter nicht diese
"Manga-Kindchen" Optik haben.
Schön ist schon auf den ersten Blick
das die Zeichnungen gut sind und die Gesichter nicht diese
"Manga-Kindchen" Optik haben.

Zustimmung.
Aber das ist bei Graphic Novels, sozusagen der künstlerischen Variante des Comics, absolut normal.

Mangas sind nun mal, nun ja - Mangas und gelten quasi schon als eigenes Genre. *zwinker*

So, nun aber genug gefachsimpelt.
****dal Mann
56 Beiträge
Eine Nacht in Rom
Ich habe beide Bände gelesen und bin sehr begeistert. Mir gefällt diese Melancholie, die sich durch die gesamte Geschichte zieht, sowie die Frage, für was man sich im Leben entscheidet und ob man seinen Gefühlen nachgehen (ihnen trauen?) soll oder ob es sich oft nur um Wunchdenken/Projektionen handelt. Gepaart mit dem in meinen Augen sehr ansprechenden Zeichenstil sicherlich ein Comic, der in keiner Sammlung fehlen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.