Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER Hausfreund drängt sich in die bezieung????

********9701 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
DER Hausfreund drängt sich in die bezieung????
wer hat schon mal damit erfahrung gemacht wenn der hausfreund sich in die bezieung drängt und der frau oder dem mann den hof macht!!!würde uns schon mal interessieren was ihr für erfahrungen gemacht.wie seid ihr damit umgegangen ?wie habt ihr klar gemacht das ihr euch nicht in euer beziehung reden lasst.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir denken....
das man da auf jeden Fall klare Fronten schaffen sollte
und ein Gespräch unter allen Beteiligten ist daher
dringend notwendig.

Sollte sich euer Hausfreund danach noch immer nicht
wieder neutral verhalten, solltet ihr gegebenenfalls
Konsequenzen ziehen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********el69 Paar
102 Beiträge
Kare Ansage
daß da nichts läuft . Wir hatten das noch nicht erlebt, aber wir würden uns dann von der Person trennen,wenn es nicht gestoppt werden kann . Es ist eine Erweiterung eures Sexuallebens und nicht eine Partnersuche . Es kann schon sein, daß das Risiko sich zu "verlieben" da ist. Wenn Einzelpersonen mit ins Boot genommen werden sogar noch etwas höher.
Da liegt es an euch zu entscheiden was geschehen soll , eine dauerhafte Beziehung oder die Trennung von der dritten Person. Wir haben eine gut funktionierende Ehe , deshalb auch die Entscheidung unseren Sexuellen horizont zu erweitern, diese Entscheidung hätten wir nicht getroffen, wenn bei uns was nicht funktionieren würde. Da wir nun mal bi sind, ist es schwer dieses mit uns selbst auszuleben. Wir halten auch nichts hinterm Berg und würden nie jemanden in unsere Ehe eindringen lassen. Wir haben sehr viel Spaß mit unsern Freunden auch in unserem Schlafzimmer aber in unsere Ehe kommt uns niemand rein. Wir sehen das als eine feste Beziehung zu viert.
Wir hoffen , daß fals es der Fall ist , ihr das ganze schnellstmöglich in den Griff bekommt .
Grüße kai und Steffi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Klare..
Verhältnisse schaffen und zwar sofort entweder der Hausfreund(in)sieht das ein oder aber kontakt abbrechen,bevor die eigene Beziehung gefährdet wird.
Deshalb suchen wir nur Paare,kann zwar dann auch passieren jedoch sicher nicht so schnell oder häufig.
Hoffe das ihr eier Problem mit einem Gespräch in den Griff bekommt.
Viel Erfolg .....

LG aus Bayern *ggg*
nur eine Entscheidung
das darf man als Paar gar nicht zulassen und muss den geringsten Versuch gemeinsam unterbinden, ggf. auch die Beziehung einfach abbrechen - wenn sich ein Paar hier einig ist, dürfte das kein Problem sein, wenn nicht, dann sollte man gar nicht erst anfangen mit nem Hausfreund. KJ *roll*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Frühzeitiger Abbruch der Beziehung zu Hausfreund/in wäre für uns die Antwort und sonst überhaupt nichts. Allerdings müssen sich Beide dafür einig sein und die Sache konsequent durchziehen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir
stimmen da den sternen voll zu, jedoch setzen wir voraus das das paar sich einig ist, und konsequent sofort die Beziehung zum Hausfreund unterbindet, einmal verliebt bekommt man das sonst nicht mehr hin, der kann seine verliebtheit bestimmt nicht sofort abbrechen, gefühle kann man nicht abstellen

sowas gibt dann nur stress in der beziehung
aber dass bei einer Dreierbeziehung Gefühle mit im Spiel sind (Sympathie, Attraktion sowieso, und, wieso nicht, auch ein bisschen Verliebtheit) , ist doch normal ... oder basiert alles nur auf knallharten Sex ohne Gefühle *frage*

in die Ehe einmischen sollte sich der oder die Außenstehende natürlich nicht, aber das versteht sich von selbst *achtung*
Das basiert nat. imho nicht nur auf der Basis des "knallharten" Sex ohne Gefühle...selbst das Gefühl jemanden attraktiv zu finden, ist ja schon ein Gefühl an sich. Wenn es ohne Gefühle gehen soll, dann gehts wohl nur mit Sexspielzeug *rotwerd* . Wir hatten die Sit. schon mal gehabt und ich kann euch sagen, das ist alles andere als lustig. Letztendlich haben wir dann die Kontakt konsequent abgebrochen. Alles andere hat nicht gefruchtet und es ist eben so, dass man (Bad)Feelings nicht abstellen kann. Es ist halt wichtig, dass alle mit der gleichen Grundvoraussetzung an sowas gehen; ldr. kann man aber nur vor den Kopf gucken. Fakt ist jedoch, dass jenige welche, die "tolerant" und "wie auch immer" (eben so wie wir *ggg* ) sind, damit rechnen müssen, dass sowas passiert. That`s life!!
Ein Hausfreund kann sich ..............................
nur in eine Beziehung drängen, wenn der weibliche Part es zulässt, ansonsten wäre Er chancenlos.

Wir kennen Fälle wo es zu Beziehungskrisen gekommen ist und wer mit dem Feuer spielt kann darin umkommen, so einfach ist das !

Klar erwarte ich als Frau einen attr. und sympatischen Mitspieler, mit weniger würde ich mich nie zufrieden geben, warum auch ?

Ihn an mich heran zu lassen bedeutet aber noch lange nicht das ich kopflos werde und deswegen meinen Partner verlasse, derjenige der das schaffen könnte müßte erst mal geboren werden !

Im übrigen denke ich das mein Partner sofort Prioritäten setzen würde und dann wäre der Hausfreund ruckzuck der Hausfeind .

LG Schnuckpaar (SIE)
aber bitte wo ist da der Unterschied, wenn der Hausfreund deine Frau küsst, leckt und vögelt mit oder ohne Gefühle ?
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Also wenn ich mich als Hausfreund in die "Sie" des Paares verlieben würde (alle anderen Gefühle wie z.b. Sympathie, Begehren usw. sind ja in dem Rahmen ok und erwünschenswert) müsste ich schon aus Anstandsgründen meine Konsequenzen ziehen und mich schon von mir aus zurückziehen.

Denn als Hausfreund genießt man ja das Vertrauen des Hauses (wie der Name schon sagt) - also von beiden des Paares. Sich in eine Beziehung zu drängen würde ich als respektlos beiden gegenüber empfinden.

LG
Markus
Verliebtsein heißt noch lange nicht, sich in die Beziehung des Paares zu drängen. Man kann ja die Verliebtheit für sich behalten und die Intimitäten mir ihr/ihm umso mehr genießen *baeh*
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Naja - dann wäre man(n) sich selbst gegenüber aber recht ein seelischer Masochist (gibt zwar Leute, die sich gerne ständig schlecht fühlen, ist aber nicht meins). Und, ich würde es eben auch als Vertrauensbruch dem Paar (vor allem Ihm) gegenüber empfinden.
****anz Frau
16 Beiträge
Autsch!
Das kann echt üble folgen mit sich bringen.Zum beispiel scheidung.
Hatte eine chatbeziehung und er wusste davon(ohne das ich das wusste)er hat sich das eine weile mit an geschaut.Und wo er merkte,das könnte verdammt ernst werden,gabs einen riesen krach.Das er mir sogar mit der scheidung gedroht hat.Da er auch scheinbar gemerkt hat das da gefühle mit im spiel waren.Das war echt übel.Habe das noch gut in erinnerung.Da sag ich nur Autsch!

LG hotpanz
ich würde mich besser fühlen, ihn im doppelten Sinn zu lieben, als die Dreierbeziehung wegen meiner Liebesgefühle ihm gegenüber abzubrechen.
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Das ist eben aber dann eine Dreierbeziehung und nicht mehr Hausfreund/in. Wobei ich keine auf Dauer funktionierende Dreierbeziehung kenne (hat z.b. bei einem gut befreundeten Paar + Frau auf Dauer zur Scheidung geführt. Hat aber relativ lange sogar funktioniert.)
nein, ich meinte DreierSEXbeziehung *achtung*
klar machen
Auch wenn ich da noch keine Erfahrungen habe, würde ich an euer Stelle ihm klar sagen das er in eurer Beziehung nichts zu sagen hat und er sich da raus zu halten hat. Sollte er sein Verhalten nicht ändern auch Konsequenzen ziehn und sich von ihm entfernen.
....ich denke.....
....die fronten sollten vorab,bevor man sich einen hausfreund "anschafft" geklärt sein.....und "er" sollte diese regeln auch befolgen....wenn nicht....dürfte er wieder gehen.....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
die fronten sollten vorab,bevor man sich einen hausfreund "anschafft" geklärt sein.....und "er" sollte diese regeln auch befolgen....wenn nicht....dürfte er wieder gehen.....

bloß doof, das sich Gefühle manchmal schwer regeln lassen... *gruebel*

gruß,
Irgendwie komisch
da soll es regeln geben....lache!
wer hält sich im gefühlsleben an regeln..gäb ja keine scheidungen mehr, der beziehungswechsel fände nicht statt usw.

außer bei der ersten liebe, findet jede neue beziehung auf den trümmern einer alten statt.

wer nicht ganz seelenlos vögelt , entwickelt zu irgendeinem im dtreier bund höhere gefühle....irgendwie logisch oder...??
grisu1972
....da gebe ich dir recht.....doch wenn der herr hausfreund von anfang an die vorab besprochenen "regeln" missachtet und bricht.....mit dem ziel sich in die frau zu verlieben.....falsches spiel......macht man nicht....jedoch wenns passiert....und es erwischt beide.......da kann man nichts gegen tun......das stimmt.
und was feuerbird schreibt......da äussere ich mich nicht zu.
Ich denke man kann vorher alles besprechen, aber was nutzt es wenn es zwischen den beiden funkt. Ich hab hier schon viel gelesen, am anfang hatte ich den eindruck ist alles suppi in den mmf mff beziehungen.

Ich bin in einer eifersuchtsfreien und gefestigten beziehung, wir reden auch über solche dinge, getraut haben wir uns nicht bisher. Denke wenn man geil ist,ist alle kein problem nur was ist danach und wenn die zuneigungen, egal von wem in die falsche richtung gehen. Kann man wirklich alles trennen, kann es nicht ein freibrief für alle beteiligten sein. Dann heißt es plötzlich, was willst du, hast doch mit gemacht.
Hausfreund nein
weil es sich zu sehr nach einer Art von "fester Beziehung" anfühlt und die angesprochenen Probleme auftauchen können.

Aber auch -und dies vordergründig für uns- weil wir keine feste Beziehung suchen.

Freunde und Bekannte haben wir genug.

Wir suchen Sexpartner und da ist die Abwechslung auch ein Aspekt die ihren Reiz hat.

R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.