Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?185
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?150
Ich bin verheiratet, habe aber das große Bedürfnis mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
****984 Mann
64 Beiträge
Ich denke das wäre keine gute Idee, denn irgendwann würde die Chefin/Chef daraus seine Vorteile ziehen, und wenns rauskommt ist man in großen wie in kleinen Betrieben abgestempelt. Allein schon die Gerüchte wären das Schlimmste.
Als Angestellter/Beschäftigter ziehst Du in dem Fall immer den"Kürzeren"
Zumal
der Chef/ die Chefin immer ein Druckmittel hätte und mit der Angst des Gespielen/ in rumhantiert - man wäre ja jederzeit den Launen und zum Abschuss ausgesetzt.... nee, dass muss man nicht wirklich haben. Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er/ sie es tut oder auch nicht und ob es einem auch Wert ist....
RamonaNRW
wer hat da wohl die besetzungscoach erfunden?

der couch
*******_Art Frau
428 Beiträge
NEIN. Das kann ich defintiv ausschließen, egal wann, egal wie, egal zu welcher Zeit, egal wie toll der Typ aussehen würde und wie nett er wäre. Das wäre für mich so ziemlich das absolute NoGo!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ihr meint also es gibt Ärger wenn man sex mit seinem Chef(in) hat ?
Nicht zu vergleichen mit dem Ärger den man bekommt, wenn man ablehnt ...

Ist ausnahmsweise mal nicht "sarkastisch",
Das hat mich meinen ersten Job gekostet ...
*******_Art Frau
428 Beiträge
Das mag sich jetzt konsevativ anhören, aber es gibt nicht ohne Grund einen Chef auf der Arbeit. Jemanden, der mich also leiten und führen soll. Ich sehe das total klassisch. Wenn ich als Untergebene mit ihm Sex habe, funktioniert das Arbeitsverhältnis einfach nicht mehr, als ganz verschiedenen Gründen. Einer davon (der größte) ist wohl, dass ich in ihm keine Führungsposition mehr sehen würde. Ganz zu schweigen, was man sich von Kollegen anhören müsste, wenn es rauskäme oder der Druck, der auf einem als Arbeitnehmer läge.
Außerdem möchte ich Sex nicht mit der Arbeit verbinden. Irgendwie käme das alles zusammen. Ich fände es einfach nicht anregend, wenn mir mein Chef einen tollen Orgasmus beschert und mir am nächsten Tag den Wust Papiere um die Ohren knallt und sich beschwert, warum der Stapel noch nicht abgearbeitet ist...
*panik* *nono* nie in leben!
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Nein
aufgrund der abgefragten Beweggründe kann ich es mir nicht vorstellen. Die Probleme die sich daraus ergeben könnten, auf die kann ich verzichten.
Grundsätzlich habe ich bis jetzt Sex und Arbeit getrennt. Aber nach dem Motto sag niemals nie, wenn ich meinen Arbeitgeber sowieso verlassen würde, mich die Frau anspricht und ich ohne sonstige Verpflichtung bin, ja dann .....
Nein
So karrieregeil wäre ich nun wirklich nicht!
Geanu
... ich sehe es wie Du, Joan_d_Arc, Mindy und all die anderen *Mitdemchef/inschlafgegnern*. Es bedeutet nur sinnlosen Stress, Ärger.
Oh ja!
Mit meiner ExChefin sehr gerne. Mit meinem ExChef- no way *g* Allderings: ausschließlich just 4 fun, niemals als Kuhhandel.
*********asie Paar
722 Beiträge
ups....
ein klares nein.......no go!!!


funtasie(ne)
Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?
Ich hoffe doch stark, ich bin schließlich Chef. *mrgreen*
wenn ich eine chefin hätte,
dann würde ich das auf jeden fall tun, wenn sie älter wäre. und nicht unbedingt verheiratet, denn ehebrechen ist nicht so meins.
und am besten etwas bieder-erotisch, falls ihr versteht.
*schleck*

mein traum war es schon immer, mich hochzuschlafen... aber dafür müßte ich erstmal irgendwo in einem Arbeitsverhältnis stehen. *zwinker*
SEX MIT CHEFIN
Kann nur abraten davon *snief*
@ Schaman
... genau, sag ich doch die ganze Zeit schon über.
*nono* sowas gibt früher oder später nur Ärger....
nach so vielen Jahren Erfahrung kann ich nur empfehlen:

Never fuck within the company!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Jaja, in der Theorie haben wir alle feste Moral Vorstellungen,
in unsrer Phantasie beginnen wir damit sie zu unterwandern
und in der Realität werfen wir sie kommentarlos über Bord ...

Ist alles genau so aussagekräftig wie die Antwort auf :

Würdest Du deine Jacht verschenken ?

Fall 1.) Du hast keine : Antwort "na klar"
Fall 2.) Du hast eine : jetzt wird's schon deutlich schwerer ...

Und an die Herren "NoGo's", die Entscheidung trefft ja sowieso nicht Ihr,
sondern Euer Autopilot, der zum fraglichen Zeitpunkt bereits übernommen hat ...
Nein
Das geht nicht gut . Ich trenne berufliches und privates.
*headcrash*
Interessanter ist die Frage:
Wer es prozentual öfters tun würde. Frau oder Mann

Die Frau wahrscheinlich um ne bessere Stelle oder mehr Geld zu bekommen.

Der Mann weil es ihm Spass machen würde.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@****lex
Genau so kann die Realität sein. *top* Mit genau den Auswirkungen, die allgemein bekannt sind. Was aber nicht ausschließt, es trotzdem zu machen.*grins*


Es bedeutet nur sinnlosen Stress, Ärger
Es kann Stress oder Ärger sein, muss es aber nicht. Und ob der sinnlos ist hängt von vielen Faktoren ab.

Die Frau wahrscheinlich um ne bessere Stelle oder mehr Geld zu bekommen.
... oder um ein anderes Arbeitsklima herbeizuführen
********t_bi Paar
479 Beiträge
Nein niemals, auch wenn die Versuchung so groß wär.

LG
**********rello Mann
2.378 Beiträge
ochrasy
.....ein sehr wahrer spruch der spanier....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.