Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
zum Thema
Trank roten Wein und lachte9
Sie hatten sich beide so herzlich lieb, Sie froh und lustig, er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wär ich gern ein roter Wein...

Auch wär ich gern ein roter Wein...
Ich wollt ich wär eine Blume,
Du kämest still gegangen,
Nähmst mich zum Eigentume
In deine Hand gefangen.
Auch wär ich gern ein roter Wein
Und flösse süß durch deinen Mund
Und ganz und gar in dich hinein
Und machte dich und mich gesund
Hermann Hesse
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ich liebe diese Bilder mit Text und das alles past soooooooo gut!

Fein Wein Tilla!

lg,
laura
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde das Foto (darf ich als Laie?) genial.

All' das was auf einem solchen Foto drauf sein muss, wurde gut in Szene gesetzt. Jedes "Teilchen" für sich.

Und das Gesamtbild lässt meine Gedanken kreisen.

... für meine Fantasie einfach nur Klasse ...

Aber ich bin ja nur Laie ... *zwinker*

...pssst...
DieStille
@die Stille
Ehrlich gesagt, ein Laie, der mehr über die Tastatur bringt als "schönes Bild" ist mir tausendmal lieber als ein Profi, der mir erklärt, das Bild rauscht.

*haumichwech*

Wahrnehmung ist keine Frage von technischem Hintergrund sondern einzig und allein die Essenz aus der Bereitschaft, zu lernen, sich zu beschäftigen und hinzusehen. *zwinker*



LG,
Tilla

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

feine männliche erotik !

Allerdings hätt' ich's anders geschnitten:

unten auf Sitzkantenhöhe, rechts ein ganz kleines bisserl weg und oben mehr Raum, damit die Gedanken noch freier fliegen können ... *zwinker*

lg, Erwin
@Erwin
Hm.

Dann wäre mir das Knie zu dominant.

Aber ich weiß was Du meinst *g* Ich muss, wenn ich endlich die Zeit finde, die Negative eh alle noch einmal sichten (habe dieses in dem "wild-hinein-greif"-Verfahren ausgewählt) - kann gut sein, dass ich eines mit dem von Dir vorgeschlagenen Bildausschnitt habe.
(Ich setze die Schnitte immer bei der Aufnahme - äußerst selten nachträglich)
Kann aber dann auch sein, dass es dann nicht mehr FSK16 ist *ggg*

Wir werden sehen....

Tilla

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

@tilla
dominantes Knie is'n Argument - allerdings "stört" mich zB. mehr das tatoo (ich mag ganz einfach keine *zwinker* ) und das sich optisch zu stark verjüngende Bein - wirkt irgendwie unmännlich bzw. erinnert entfernt und dunkel an die Holzbeine aus Piratenfilmen in meiner Jugendzeit *zwinker*

Erwin
Ich merke schon, hier unterhalten sich Fachleute.

Meine bescheidene und unprofessionelle Meinung lautet:
Das Bild ist Klasse. Und die Fantasie bekommt Flügel.

Ich kann mich an dem Bild gar nicht satt sehen, schau es mir immer wieder an und jedes Mal fallen mir andere Details ins Auge.

Der Text dazu *pfeil* perfekt. Da wäre man wirklich gern roter Wein ... *zwinker*

Lara
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes foto finde ich auch
@Lara
[b]tuschel[/b]
Unter uns Pastorentöchtern..... das ist doch noch gar kein Fachgesimpel - das geht schlimmer *ggg*
[b]fertig getuschelt[/b]

Grinsende Grüße,
Tilla

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ups glatt übersehen ;-)
...
der mann in "seiner stille" ist und bleibt einfach schön ... egal in welchem schnitt. jedes für sich hat was ...

oki ... das sage ich fotodussel *g* lach ohne fachsimpelei!

lg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
wieder ein ups ...
hab ich doch glatt ihm und ihr verwechselt ... *zwinker*
sorry tilla *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.