Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht- Akt- Event bei Fotograf Albrecht

********paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Licht- Akt- Event bei Fotograf Albrecht
Hallo wollte Euch mal von einem wirklich erlebnisreichen und andrem Fotoshooting berichten was ich- Vera- am letzten Samstag erleben durfte. Viele haben bestimmt bei Events von diesem Shooting gelsen sind aber nicht näher darauf eingegangen, weil zu weit, keine zeit oder oder oder.
Ich bin im vorfeld mit meinem Mann Dirk zu Armin hier bekannt unter dem Namen Albrecht, ist übrigens sein Nachname, gefahren um mehr davon zuerfahren.
Es ist ein Wellness und Fotoshooting ganz nur für die Frau ohne jegliche Begleitung des Geliebten, was sollen die auch dabei wenn man vor dem eigendlichen Event einanderthalb Stunden verwöhnt wird mit Gesichtsmassagen, Handmassagen usw. und dem kompletten Styling!!

Ich bin also am Samstag dorthin gefahren und war voller Aufregung, Anspannung und Neugier und wurde mit einem Sekt emfangen was dem ganzen noch einen drauf setzte. Nach kurzem Smalltalk wurde ich in einem Raum gebeten um mich auszuziehen und einen Bademantel überzuziehen damit an meine Wäsche nichts dran kommt. Ich wurde von einer sehr lieben Frau Namens Tanja wirklich sehr schön verwöhnt mit Gesichtsmassagen reinigen und vieles mehr. also Entspannung pur!! Nach ca. eineinhalb Stunden begann Sie mit einem Stylingprogramm vom feinsten. Danach zog ich dann Overnees an und einen Ledermantel und wurde zum eigendlichem Event begleitet wo Armin und Verena, seine rechte Hand bei diesem Shooting, mich emfangen . Ich durfte mir Requisiten aussuche die er vorschlug, habe ihm aber gesagt er sollte sich diese aussuchen um wirklich schöne Bilder machen zu können. Wir gingen gemeinsam in eine Halle mit lauter aber sehr guter Musik, Glasbausteinen etc. und das Licht- Akt-Event begann. Die Schüchternheit bei sowas läßt bemerkenswert schnell nach muß ich gestehen! Es wurden unzählige Bilder gemacht mit verschieden Farben und Requisiten und es war einfach einmalig wie Armin auf Position und Farben gleichzeitig einging um mich ins rechte Licht zu rücken. Bin wahnsinnig gespannt auf die Bilder.
Ich muß mich wirklich noch einmal bei Armin und seiner ganzen Truppe bedanken für diesen sehr sehr schönen Abend, denn im Vorfeld haben Sie die meiste arbeit mit Planung und Umsetzung verbracht um das Event zu einem Erlebnis und nicht wie bei vielen Foptografen zum Fototermin zu machen.
Ich hoffe ich habe den einen oder anderen hier im Forum neugierig gemacht.Sobald ich die Bilder habe werde ich sie euch zeigen!
Lg
vera
******wer Mann
514 Beiträge
Das hört sich nach einem wunderbarem Tag an nd so solte es auch sein.
Schön wäre wenn D uns auch das ein oder andere Bild zeigen würdest....bin neugierig.
lg
... hey klasse ... *oh* ... da werden doch glatt für das forum "erotische fotografien" fotografien angekündigt ... da bin ich ja dann auch mal gespannt *zwinker*
********paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
hier wie versprochen mal nen nettes Bild
na, da hat sich doch die ankündigung gelohnt ....
tatsächlich wurden auch bilder eingestellt .... bin begeistert!
Ich möchte Euch die schöne Stimmung nicht verderben, und bestimmt war es ein toller Abend.
Aber meiner Ansicht nach ist der Bildaufbau nicht geglückt, und außerdem sind die Fotos ganz schön unscharf – sorry.

LG Skye
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Wie Skye schon bemerkt hat,

ich hab auch schon besser Fotos hier gesehen.
Ich hoffe mal das dass eine "Schnellauswahl" war weil wenn das die Besten gewesen sein sollten dann *flop*
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Ich frage mich
gelegentlich warum hier 3 Monate oder auch ältere Themen wieder ausgegraben werden die zum Zeitpunkt des Einstellens schon keine wirklich positive Kritik / oder auch garkeine Kritik bekommen haben???
Stochern hier manche gerne in alten Wunden?
Also, ich werde mich jetzt mal nicht über die Qualität auslassen. Die Bilder sprechen ja für sich aber das Model hatte Spaß, so las es sich zumindest.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.