Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Portrait- oder erotische Fotos15
Nachdem ich nun an den Niederrhein in ein neues Domizil gezogen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!!

******007 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe!!!
So, ich bin mir ja bewusst, dass mein Webcam Foto für die Tonne ist. Ich hab auch schon mal Portrait Fotos beim Fotografen machen lassen. Meine Meinung dazu ist: Das Geld hätte ich auch verbrennen können. Selbst wenn nicht, die Fotos sind nicht mehr aktuell und gefallen mir einfach nicht. Das Problem ist, dass ich einfach keine Grinsebacke bin. Ich kann nicht auf Kommando grinsen, ohne das es gestellt oder bescheuert aussieht. Es wird ja wohl möglich sein, gute Fotos zu machen, ohne blöd zu grinsen. Ich hab allerdings keine Lust, wieder ein Vermögen dafür auszugeben. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, immer antworten.
Tja...
... berechtigter Lohn für die einen.... "Vermögen" für die anderen ... ich glaube, wir zwei kommen nicht zusammen *cool*

Aber ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche,

Tilla

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

*******_he Paar
190 Beiträge
Hallo Mc Fly
der Begriff Vermögen ist weitgespannt! was wäre denn Deine Vorstellung von bezahlbar? Schau Dir doch einfach mal unser Profil oder weiterführend unsere private HP (Link im Profil) an und dann schick vielleicht mal eine CM, was es Dir wert wäre und was für Fotos Dir vorschweben...

LG Bonny
Wenn mal wieder ein Fotograf sagt: "Bitte lächeln" und es sich nicht um Passbilder handelt, dann zieh dich einfach an und geh.

Menschen bringt man zu Lachen und fordert sie nicht dazu auf.

Corwin
Da muss ich Corwin voll und ganz Recht geben.
Auf Kommando Lächeln ist in der Regel sehr gekünzelt. Aber es gibt genug schöne Fotos, auf denen die Fotografierten nicht Lachen oder Lächeln, aber trotzdem natürlich und anziehend überkommen.

Falls Dir meine Fotos zusagen, dann melde Dich doch mal bei mir per CM.

Gruß Skye
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Man muß
ja nicht immer lächeln.
Preise gibt es auf meiner HP und ein Vermögen braucht man nicht...
VG
Gordon
******007 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Soho....
Jetzt geht das los. Also nur zur Info. Ich habe meine Fotografin gefunden. Die Bilder rollen jetzt langsam aber sicher an. Many THX 2 Tilla & Michael *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@corwin
Wenn mal wieder ein Fotograf sagt: "Bitte lächeln" und es sich nicht um Passbilder handelt, dann zieh dich einfach an und geh.

Ich sag den Leuten immer sie sollen "Aaammmeisenscheiiisssse" sagen, damit umgehe ich geschickt deinen Ratschlag....und die laufen erst weg wenn sie die Fotos sehen...

*zwinker*

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.