Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen beim Ersten Date hören

*********in_ti Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was wollen Frauen beim Ersten Date hören
Hallo ich stehe kurz vor einem Date mit meiner Traumfrau. Nun möchte ich von euch wissen was ihr beim ersten Date hören wollt und was nicht. Ist es übertrieben ihr bereits beim ersten Date zu sagen sie sein die TRAUMFAU???
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
du bist noch..
sehr jung.. hast bestimmt noch nicht viele Erfahrungen mit der holden Weiblichkeit machen können.. nehme ich einfach mal an..
aber beim ersten date = Traumfrau? da sei mal vorsichtig--
man kann auch nicht von anfang an von Liebe sprechen.. Liebe gedeiht. entwickelt sich..gehe es langsam an.. lerne sie kennen.. ihre postiven seiten.. ihre weniger positiven.. lerne dich selbst kennen, wie du auf bestimmte Ereignisse im Zusammenleben mit ihr reagierst.. vielleicht wird es ja deine Traumfrau..??
au weia...bloß nicht gleich sagen, sie sei deine traumfrau. ich für meinen teil würde es nicht mal ernst nehmen und als schleimen auslegen. bei einem date geht es nicht darum, was sie hören will. sondern einfach nur, dass ihr euch kennen lernt und seht ob es passen könnte. sie geht zumindestens mit dir aus. ist doch ein anfang. aber bloß nicht gleich zu aufdringlich werden oder so. sei einfach du selbst. lerne sie kennen und lass sie dich kennen lernen. ohne zu schleimen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ist es übertrieben, ihr bereits beim ersten Date zu sagen sie sei die TRAUMFAU???
Absolut! Wie willst du das beurteilen?
Man sollte nichts planen, nichts erwarten, einfach hingehen und weiter sehen.
Ist es übertrieben ihr bereits beim ersten Date zu sagen sie sein die TRAUMFAU???
Das weißt du schon vor dem ersten Treffen??!

Sorry aber ich finde nicht das man bereits vor dem ersten bzw. beim ersten Treffen sagen kann das es sich um die Traumfrau handelt... Schließlich macht nicht nur der erste Eindruck eine Traumfrau aus...

lg
fellinlove
Zuhören
Hallo AstonMartin

Du erlaubst, dass ich als nicht mehr ganz so junger Mann auch einen Tip beisteuere.

Hallo ich stehe kurz vor einem Date mit meiner Traumfrau. Nun möchte ich von euch wissen was ihr beim ersten Date hören wollt und was nicht. Ist es übertrieben ihr bereits beim ersten Date zu sagen sie sein die TRAUMFAU???

Zum Kompliment Traumfrau und ähnlich übertriebenen Aeusserungen haben andere schon genug richtiges gesagt.
Doch viel, viel wichtiger ist aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen, dass Du Deinem Visavis WIRKLICH zuhörst und in Deinen folgenden Aussagen auch immer wieder auf IHRE Aussagen eingehst.

Herr-zliche Grüsse
Roland
bitte nicht
zu texten.....wenn die chemie stimmt, dann ergibt sich ein gespräch doch ganz von alleine....nicht schon vorher so darüber nach denken.....das macht nur unsicher.......bloss nicht wild mit komplimenten rumschmeissen.....wenn dann dezent.....vielleicht: schönes lachen, tolle ausstrahlung usw. aber bitte nicht gleich traumfrau sagen........
Egal was man sagt,wenn die Chemie stimmt wird alles von alleine laufen.

Und wie alle wissen,sollte man auch als Männliches Wesen zuhören (zuhören ist das A & O)
@*******rtin...

Nichts für ungut, aber wenn Du Dir sicher bist, dass sie Deine Traumfrau ist, warum suchst Du dann in einem Erotikforum nach einer "Frau für Flirt&Fun, Dating&Abenteuer, Beziehung&Partnerschaft" *frage* *roll*

Ich würde ganz viel zuhören, dass zuhören durch nachfragen bekunden und einfach natürlich bleiben, im SInne von : keine Anekdoten oder Witze erzählen, dass sie den Eindruck bekommt, Du willst krampfhaft lustig wirken... Ernstgemeinte Komplimente machen (nicht nur über ihr Aussehen!!)

Wenn ihr euch schon ewig kennt und das aber erst euer erstes richtiges Date war, KÖNNTE man sowas einfließen lassen... Allerdings gehe ich da mal eher nicht von aus...

Generell : nein, lass es, das wirkt unglaubwürdig und so, als wolltest Du sie damit zu irgendwas überreden...

*sorry* just my 2 cents, außerdem wissen wir etwas zu wenig von Dir und euch um das richtig beurteilen zu können
Komplimente...............aber nur ernst gemeinte alles andere fliegt sowieso auf, sei einfach du selbst und sag ihr was du denkst wenn du sie anschaust *ggg*
also
ich möchte auf jeden fall erliche Worte und Komplimente hören!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geh mal...
ins Magazin, steht in der Kopfzeile gleich zwischen Forum und
mein Joy Club.

Den zweite Begriff Lebensart anklicken und dann kommen
10 Tipps fürs erste Date.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******ieb Mann
278 Beiträge
Sei einfach....
...du selbst!
Mit Stärken, mit Schwächen und bleib Ehrlich dabei!
Sag was du denkst.
Drücke Dich höfflich und respektvoll aus in all dem.
Entweder kommt es an oder nicht!

Wenn nicht...ist es nicht schlimm!
Dann kommt eine andere.

Gruß Piet
****ni Frau
161 Beiträge
gute Tipps
hast Du ja schon einige bekommen.

Ich kann mich nur anschließen:

Zuhören
Nachfragen - Interesse zeigen -
nichts sagen, was du nicht wirklich meinst

und

bleib DU
spiel ihr nichts vor, sie soll ja auch DICH mögen und nicht jemanden den du ihr vorspielst.

und denk dran, daß sie sicher auch aufgeregt ist und sich auch viel Gedanken macht *zwinker*
Also...
...ich würde es auch nicht hören wollen sollte mir ein Mann beim ersten Date sagen ich sei seine Traumfrau. Sie kann es j dann nur anhand ihres Aussehn sein und das wollen viele Frauen nicht hören. Wir wollen ja auch anhand unserers Charakters geschätzt werden...beim ersten Date würde ich ds mal lasse
monsieur, genau so ist es. natürlich gibt es die liebe auf den ersten blick, aber nur in den seltensten fällen bei beiden gleichzeitig. also musst du dich etwas anstrengen, sie davon zu überzeugen dass sie die traumfrau ist. mein tip ist: mach sie neugierig auf dich, das ist das wichtigste.
Kommunikationskanäle
denk nicht so viel darüber nach was du sagst, lass es sich entwickeln. Der Großteil der Kommunikation läuft unbewußt ab (Gesten, Austrahlung, also Körpersprache, sowie Tonalität, etc), d.h. die Dinge steuerst du nicht bewußt, indem du dir überlegst was du sagst.

Locker bleiben, auf deinen positiven Zustand achten, die Tipps die schon gesagt wurden befolgen, ...

Rule of Thumb: Sei du selbst, if (success) *lol* else *idee* .

ad success : to be defined.
*idee* means refine your "Traumfrau".

g.
solange du es ernst und ehrlich meinst...
finde ich ist alles erlaubt. und wenn sie wirklich deine traumfrau ist,...warum nicht???

ich sage das deshalb so, weil mir mein mann genau das beim ersten date gesagt hat und wir sind immerhin schon 4 jahre verheiratet,.....und er meinte es wirklich ehrlich. das spürt man.

lg suessepaar2
@*******aar2: ja, genau das meint ich,
das spürt man.
. Ein Gefühl, da kann man(n) sich den Mund fusselig reden.

wünsche noch weitere 40 Jahre *gg*
g.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Vielleicht:
sie haben schöne ......... Augen?

oder schöne Ohren *zwinker*
Auf gar keinen Fall möchte ich hören:
"Das hat noch nie eine Frau bei mir gemacht!"
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gnädige Frau, was darf ich ihnen bestellen?

küss die Hand gnäd. Frau....

gnädige Frau, darf ich mich vorstellen..... mein Name ist "Hase und ich weiß nix" *zwinker*
Boah, das mit dem gnädige Frau geht gar nicht.

Das hab ich auch einmal erlebt... das nervt auf die Dauer.

Natürlich wollen wir Frauen hören, wie hübsch und umwerfend wir nicht sind [b]gggggg[/b] (Spaß)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
als Österreicher ist das das nonplusultra..... ohne geht nix..... *zwinker*
...
übertriebene komplimente!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.